GTA-Filmprojekt 2017

Diskutiere GTA-Filmprojekt 2017 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen popöchen. Wie der Titel es schon kurz beschreibt, plane ich einen Kurzfilm von maximal 30 Minuten länge. Viel kann ich aktuell noch nicht dazu ...



Thema: GTA-Filmprojekt 2017

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006

    GTA-Filmprojekt 2017



    Hallöchen popöchen.


    Wie der Titel es schon kurz beschreibt, plane ich einen Kurzfilm von maximal 30 Minuten länge. Viel kann ich aktuell noch nicht dazu sagen was überhaupt alles passieren wird da ich nur eine grobe Vorstellung davon habe. Dazu aber mehr wenn ein paar mehr Scenen auf der Platte liegen. Die ersten 2,5 Minuten sind jedenfalls abgedreht die die Story des Hauptcharakters in der Vergangenheit grob beschreiben. Die komplette Einleitung wird allerdings um die 5 Minuten gehen. Denke ich. Demzufolge fehlt noch die Erzählung vom JETZT. Die Einleitung bekommt auch eine Erzählerstimme.

    Da ich ja nebenher noch arbeiten muss, läuft es eher schleppend. Aber, in der Ruhe liegt die Kraft. Später werde ich vielleicht auch mal den ein oder andere komparsen am PC benötigen. Wie eine Frau in meinem Bett zB.


    Ich möchte diesen Thread dafür nutzen, um ein wenig Unterstützung zu erhoffen.
    Daher fange ich mit einer Frage an:


    Ich benötige eine spannende Mission in der keine Cutscenen vorkommen. Sprich, ich muss in der Lage sein, die komplette Mission mit dem Rockstar Editor aufzeichnen zu können. Die Mission sollte nicht die aller schwerste und so spielbar sein, dass das Team möglichst zusammen bleibt. Cool wäre auch, wenn man ein paar Gegner Snipern muss/kann, also auch taktisch an die Sache herangehen kann. Und, ohne Zeitvorgabe. Es können aber auch zwei Missionen sein die dann zu einer geschnitten werden.

    Bin gespannt ob es ein paar Vorschläge gibt. Wenn möglich (ich schaue auch selbst danach) mit einem Video dieser Mission um mal grob reinschauen zu können.

    Grüezi

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA-Filmprojekt 2017

Ähnliche Themen zu GTA-Filmprojekt 2017


  1. [PC] Gtav filmprojekt: ​HEY! Ich bin auf der suche nach Deutschen GTAV PC Spielern die gerne eine Rolle in einem GTAV Film verkörpern wollen. Ich bin Hobbymäsiger...



  2. Filmprojekt: Hallo liebes Forum, wir drehen gerade mit Hilfe des Rockstar Editors eine Horrorfilmreihe mit dem Namen "The Grand Theft Auto Horror Show". Der...