Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo @all! Ich bin hier schon eine halbe Ewigkeit angemeldet aber noch nie wirklich dazu gekommen mich vorzustellen. Also - Ich bin der Daniel. Ich ...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1067
  1. #1001
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Hallo @all!
    Ich bin hier schon eine halbe Ewigkeit angemeldet aber noch nie wirklich dazu gekommen mich vorzustellen. Also -
    Ich bin der Daniel. Ich bin 30 Jahre alt, komme ürsprünglich aus Bremen und wohne gerade aus beruflichen günden mit meiner Frau in Stuttgart, wo wir vor ca 4 monaten hingezogen sind. Ich arbeite als technischer Zeichner bei einem bekannten Architekten und dieser Beruf bringt mir mehr als nur fun! Es ist DAS was ich immer machen wollte.
    Ich war hier lange nicht aktiv da ich mit meinem beruflichen Werdegang und den damit verbundenen Fort- und Weiterbildungen ziemlich viel zu tun hatte. Leider ist das Spielen meines lieblingsspieles Gta in dieser Zeit auch auf der Strecke geblieben, was sehr schade ist!
    Nun aber habe ich alles was ich bis jetzt erreichen wollte, erreicht und habe wieder mehr Zeit für alles was Spaß bringt!
    Um allen hier auch mal einen Eindruck von mir zu verschaffen, habe ich unten ein aktuelles Foto mit eingefügt.
    Ich hoffe wir alle verstehen uns gut und können gute Ratschläge und Tipps austauschen!
    Bis dahin wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    na sag ich doch mal: herzlich willkommen (zurück).

    aber auf deinem foto fehlt was, entgegen dem aktuellen trend ist dein foto mittelfingerlos

  4. #1003
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das?

    Bei Kay haben wir ehrlich gesagt noch so eine Theorie, dass er und Missy die kleine Tochter nur adoptiert haben, aber sags nich dem Kay Wie soll man man auch schon Sex haben mit soviel Gummi oben und unten rum
    Ihhhh wie du bist

    Aber zu deiner Theorie mit dem Gummi,

    da hast du gar nicht mal so unrecht...!!!

    Bei permanenter Reibung von Gummi,

    "also verkokelter Geruch von Gummi wärend des Aktes"

    reagiere ich ein wenig allergisch!!

  5. #1004
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    @DanielKolani

    Sehr gute Vorstellung! Dann mal viel Spaß hier und alles Gute!👍

  6. #1005
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Henning

    Foto.
    Ich will dich sehen[emoji1] [emoji106]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #1006
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Echt ma, hier darf nur sinnlos gespammt werden wenn man sich zeigt, @Dr Bob [emoji14]

  8. #1007
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ach komm, dem Gruppenzwang halber-foto-kopie.jpg

  9. #1008
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mein Favorit!!!


    Icke hab och noch eins, allerdings ohne Mittelfinger.


  10. #1009
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm Magix...

    Mal ne ganz dumme Frage! Hast du diesen Atemschutz auch beim Zocken auf? Das würde so Einiges erklären!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #1010
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688


    sodele..will i och mal mitmachen...wollte beide Finger zeigen..nur wohin die Kamera?

    [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji33] [emoji33] [emoji15] [emoji15]

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte

Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...