Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaube da gibt es so einige Spieler, welche dachten dass der angezeigte Account zum Einloggen im PSN Store keine weitere Bedeutung hat und sich ...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1067
  1. #101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube da gibt es so einige Spieler, welche dachten dass der angezeigte Account zum Einloggen im PSN Store keine weitere Bedeutung hat und sich nun drüber aufregen...

    Frage mich auch, wieso ich länger als 5 Minuten über den Namen meines Chars nachgedacht habe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da gibt es so einige Spieler, welche dachten dass der angezeigte Account zum Einloggen im PSN Store keine weitere Bedeutung hat und sich nun drüber aufregen...
    Oh, jaa mein psn Name.... beschissener gehts ja wohl nicht

  4. #103
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Dann schickt der alte Mann auch mal ein Bild.
    Rechts meine Tochter, nicht Enkelin :-) Sabrina darf unter Aufsicht auch ab und zu in die GTA Welt ;-)

    LG
    Hardy

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1386346506430.jpg  

  5. #104
    Gast Gast
    Man ist so alt wie man sich fühlt. Tolles Foto und danke für ein weiteres Bild.

    Gruß, Lordy4007

  6. #105
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und ich sag Ällabätsch ! ^^

    Anhang 593
    Hahaha Moe, der Weihnachtsbunny-Kavalier Seh ich ja jetzt erst das Foto. Da hastes aber krachen lassen, kannst ja schon fast meinem Krug Foto Konkurrenz machen

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ HM56

    Cooles Bild, so in etwa hab ich mir dich vorgestellt Soso, und das ist also die Tochter, die vorhin in meiner Garage ausgeflippt ist? *lacht*

    @ Amber

    Ja, aber nur FAST

  8. #107
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Also für mich ist das Posten eines Bildes eine Bestätigung wie heimisch man sich hier fühlt.
    (ein Bild ist im Internet ja doch recht Privat)

    Aber da ihr es nicht anders wollt Da habt ihr eins

    am Strand dieses Jahr, Unrasiert und abggearbeitet ^^ Aber immer noch der King im Burgenbau

    -foto0833.jpg

    Viel Spaß beim Bildschirm Ablecken

    MfG Skillex

  9. #108
    Gast Gast
    @Moe dein Bruder ist da!!! Hahaaa

    Noch ein Konsolero.. Hahaaaa

    Gruß, Lordy4007

  10. #109
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ Lordy ^^ sagt der richtige purer neid auf den Skill in allem was ich mache
    (Skillex halt ^^)

    @HectorSalamanca Ich kenne den Problem das der Nickname schon vergeben ist, habe darum an meinen einfach nur ein Skillz drangehängt ;D
    bin zu 90 % zufrieden damit. Und zu deinem , er ist mal was sehr individuelles. Gibt bestimmt keinen zweiten ^^

  11. #110
    Gast Gast
    Is schon etwas älter das Pic.. Aber ich liebe diese Schlange. Betty mein Baby. <3



    Gruß, Lordy4007

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...