Happy Birthday. Gitarrensau!

Diskutiere Happy Birthday. Gitarrensau! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kein Problem, legste einfach wieder einen schwarz/weiß Filter drüber...



Thema: Happy Birthday. Gitarrensau!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kein Problem, legste einfach wieder einen schwarz/weiß Filter drüber

  2. Anzeige
    Hallo Gandalf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das ist ne gute Idee

  4. #13
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Alles grässliche zum Geburtstag,

    Jedes Jahr kommst du meiner Welt einen Schritt näher.

    Grässlich, dass du auch Geburtstag hast.



  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Da Moe im Geburtstagsthread von Beetlejuice schon beide Geburtstagskinder zusammengefasst hat, mache ich das eben hier. Alles Beste zum Geburtstag, viel Freunde, Erfolg, Glück, Gesundheit und maximalen Spaß im neuen Lebensjahr.

    Ein Lied habe ich natürlich auch für Euch. Nicht selbst komponiert, aber der Dialekt vereint das Kunstwerk mit mir


  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Alles Gute Gitarre!

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey, Gitarro, junger Mann,

    leider hat das Fertigstellen Deiner Torte viel zu lang gedauert, daher komme ich zu spät zur Fete.
    (Übersetzung: Der Doc hat Deinen Geburtstag verpennt!)

    Trotzdem: Alles Gute und weiterhin viele tolle Fotomotive für Dich!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Happy Birthday. Gitarrensau!-pillentorte-fuer-gitarro.jpg  

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vielen Dank

    Die Pillentorte ist genial

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Happy Birthday. Gitarrensau!

Ähnliche Themen zu Happy Birthday. Gitarrensau!


  1. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  2. Happy Birthday Rambina !: Alles gute zum Geburtstag an die wildeste Kampfsau im Forum... auf dass dir niemals die Raketen und Haftbomben ausgehen und der Düsenjet immer voll...



  3. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...