Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Chaos-Thanatos Und wie wird sein neuer Account heißen und welche Geschichte wird dieser haben? da Vennim ja immer sehr subtil vorgeht um seine ...



Thema: Spam Thread

Seite 1011 von 3156 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1009 1010 1011 1012 1013 1021 1061 1111 1511 2011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 31555
  1. #10101
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Und wie wird sein neuer Account heißen und welche Geschichte wird dieser haben?
    da Vennim ja immer sehr subtil vorgeht um seine Identität zu verschleiern wuerd i spontan auf

    " VennimBinIchNicht"

    tippen

    um dann wieder wie n Lemming auf Speed gegen die Wand zu rennen...mit Anlauf...und immer auf die selbe Art..irgendwann wird es schon klappen

    was war nochmal die Definition von Wahnsinn?!



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10102
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wir könnten ihm ja bei der Auswahl etwas helfen

    Mevinn
    Minnev
    Vinnem
    Nemmiv
    Vimmen
    Mnevin
    Veinnm
    Meinnv
    Neinmv

    Wären ein paar spontane Kreationen...

  4. #10103
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    da Vennim ja immer sehr subtil vorgeht um seine Identität zu verschleiern wuerd i spontan auf

    " VennimBinIchNicht"

    tippen
    Ich tippe ja eher auf MINNEV, MENNIV, o.ä.

    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    was war nochmal die Definition von Wahnsinn?!
    “Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße wieder und wieder und wieder macht – und erwartet, dass sich was ändert.”

  5. #10104
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    da Vennim ja immer sehr subtil vorgeht um seine Identität zu verschleiern wuerd i spontan auf

    " VennimBinIchNicht"

    tippen

    um dann wieder wie n Lemming auf Speed gegen die Wand zu rennen...mit Anlauf...und immer auf die selbe Art..irgendwann wird es schon klappen
    Lemming auf Speed

    Na erstmal muss er wieder alles abstreiten und im selben Post aber wieder was vom Vennim posten.

    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    was war nochmal die Definition von Wahnsinn?!

    Öhm Vennim?



    @rawkus den letzten nimmt es hoffentlich nicht..., weil Neinmv klingt so negativ gegenüber dem Bundesland MV in dem ick lebe

  6. #10105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn er sich für eines der neuen Anagramme entschieden hat, erst mal wieder die obligatorische zwei Seitendiskussion a la:

    "Hä? Wer ist dieser Vennim von dem ihr hier alle redet?"

    Und einen Monat später wieder voll im Bilde mit allen Hintergründen, Fachkenntnissen über alle Beteiligten inklusive Insiderwissen über bestimmte Aktionen von vor einem halben Jahr und sogar der Veröffentlichung der original PSN Daten besagter verdächtiger Personen.

  7. #10106
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Schade, dass er gesperrt wurde, hätte gerne noch so den einen oder anderen albernen Erklärungsversuch für die gleichen psn ids gelesen, bevor ich später ins Delirium falle...

  8. #10107
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    İch sag morgen is er wieder da.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #10108
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich sag heute Abend.
    Einsatz ?

  10. #10109
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Vllt erscheint wirklich wieder ein Schläfer Account...der erstmal fragt weshalb Nimmev denn gesperrt sei...

    Wobei mir gerade was einfällt...Sind nicht Delta und Naziflagge immer dann aktiv wenn Vennim gesperrt wurde oder kurz davor stand?^^

  11. #10110
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zu einem Streit gehören immer 2. Wenn du nicht fähig dazu bist über so manchen Post hinwegzuschauen ist es dein eigenes Problem. Gegenfrage: Warum deckst du Vennim? Er Provoziert genauso teilweise mehr wie Rokki. Auch ohne vorherige Provokation. Lass das Thema doch ruhen und hol den Mist nicht etliche male wieder hoch.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....