Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Du oller Suchti^^...



Thema: Spam Thread

Seite 102 von 3156 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 31555
  1. #1011
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Du oller Suchti^^

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Alter 21 Stunden am Stück? hast du kein Rl?

    Powered by Rokkstar

  4. #1013
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Haha doch schon, weiss selbst nicht so genau wie das Zustande kam, bzw wie mein Zustand da war

  5. #1014
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Kein Reallife, einfach KEIN Reallife

  6. #1015
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    dein router hat kein restart?so könnte ich auch gut mit halten.18 std im urlaub fast normal.


    anfang der woche xbox kollegen verloren,heute eifon verloren und am freitag verlier ich bestimmt mein internet oder die xbox,wer weis

  7. #1016
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Naja, eine Zwangstrennung ist erst nach 24 Stunden. Kann sein das er da geschlafen hat

  8. #1017
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Doch aber nur paar ms, flieg trotzdem zwischendurch vom Rockstar Spieleservice

    Diese Sitzung würde nun auch schon wieder 11 Stunde gehen :/ hahahahaha

  9. #1018
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    in wieweit wird der durchschnitt überhaupt gerechnet.anwesenheit überhaupt online oder muss ich dafür auf einem server bleiben?ich habe auch schon krankhaft gta gespielt,aber er zeit mir immer noch durchnitt pro sitzung ca 30 min.irgendwas stimmt doch da net

  10. #1019
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Denke mal wie es schon da steht, in der gleichen Sitzung. Startest du ein Rennen oder so wird das denk ich mal nicht gezählt aber wenn du zum Beispiel Die Lobby wechselst könnte der sich schon resetten

  11. #1020
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Naja, eine Zwangstrennung ist erst nach 24 Stunden. Kann sein das er da geschlafen hat

    Und selbst dann muss man nicht unbedingt vom Server fliegen. Kommt drauf an wie träge die Rockstar Server reagieren...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....