Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mensch Lordy noch unter den Lebenden @Jynx Was stehten zur Auswahl? Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Spam Thread

Seite 1101 von 3156 ErsteErste ... 101 601 1001 1051 1091 1099 1100 1101 1102 1103 1111 1151 1201 1601 2101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 31555
  1. #11001
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mensch Lordy noch unter den Lebenden


    @Jynx Was stehten zur Auswahl?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11002
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ja der Tod will mich ned.. ^^

    I love my Playstation! Ziao!!!

  4. #11003
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der hat ja auch schon nen bekloppten Össi,was will er dann auch mit dir. [emoji85] [emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #11004
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Tja ^^

    I love my Playstation! Ziao!!!

  6. #11005
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch schon nen bekloppten Össi,was will er dann auch mit dir. [emoji85] [emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Der war jut...

    Wann kommst auf die 4er Lordy?

  7. #11006
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Jynx
    Wechsel auf Shisha, ist billiger und man stinkt nicht nach Rauch

  8. #11007
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann solltest du dir aber eine elektrische kaufen.
    Das Liquid kann man eventuell selber mischen und die kann man einfach bequem in der Hosentasche mitnehmen.

  9. #11008
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Elektrische? Das ist keine Shisha mein Junge
    Wenn schon, dann traditionsbewusst - so hast du auch eine Garantie, dass der Geschmack gut ist etc.
    Denn eigentlich sind die ja sowieso nicht für das regelmässige Rauchen gedacht: eher für Zwischendurch / entspannter, gesellschaftlicher Abend.
    Viel mehr könnte für Jynx die Shisha eine Art Zwischenlösung darstellen bis zum kompletten Stopp.

  10. #11009
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie möchte er aber eine Shisha transportieren?

    Ich schätze mal er raucht mal zwischen durch eine und wird dieses (sofern er auf die Shisha "umsteigen" möchte) durch die Shisha ersetzen.

    Da ist eine elektrische Shisha Transport freundlicher.

    Der Geschmack der elektrischen Shisha ist gar nicht so schlecht wie du denkst.

  11. #11010
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Seih froh darüber, was du schon alles erreicht hast, das bringt viel. Und freue dich an der neu gewonnen Freiheit, im Winter fällt es auch leichter. Beides hat mir viel gebracht. Es ist gar nicht schlimm, es fehlt nur offensichtlich etwas (das ist der Knackpunkt), aber das vergisst du mit der Zeit. Und ja kein Vollsuff, so habe ich den ersten Versuch vermasselt, auch eine Shisha hat Tabak mit Nikotin. Nikotinersatz, E-Zigaretten und was es nicht alles gibt ist unnötig, man schenkt sich lieber die Freiheit. Und glaub nie daran, du wärst stärker als deine Nikotinsucht. Eine Zigarette, der Wille angeschlagen, und man ist schon wieder drin.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....