Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Die Farbe ist doch egal......Hauptsache ein Junge... Mannomann......heute ist aber mal so ein richtig besch*er Tach.... ...erst die blöde Versammlung....und jetzt darf ich hier auch ...



Thema: Spam Thread

Seite 2001 von 3156 ErsteErste ... 1001 1501 1901 1951 1991 1999 2000 2001 2002 2003 2011 2051 2101 2501 3001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.010 von 31555
  1. #20001
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die Farbe ist doch egal......Hauptsache ein Junge...



    Mannomann......heute ist aber mal so ein richtig besch*er Tach....

    ...erst die blöde Versammlung....und jetzt darf ich hier auch noch bis zum Schluss die Stellung halten, weil die Kollegen Fahrten haben...


    Wenn es läuft, dann läuft es...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20002
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, Ghandi, dann darfst Du auch Mal im normalen Berufsverkehr nach Haus fahren. Ist doch 'ne schöne Abwechslung

  4. #20003
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, Doc.....es war die Hölle...


    Guten Morgen an alle!

    Heute ist zum Glück schon wieder Mittwoch...
    ...oder wie Audi sagen würde: Bergfest...

    ...da kann man sich so langsam wieder auf das Wochenende freuen...

  5. #20004
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du alter Demotivierer! Zur Mittagspause am Arbeitsplatz und Mittwoch schon von Freitag träumen.
    Es gibt Leute, die richtig arbeiten müssen

  6. #20005
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Oha...von solchen Leuten habe ich gehört...


    Und hey......im Grunde träume ich immer Montag schon von Freitag...

  7. #20006
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...oder wie Audi sagen würde: Bergfest...
    Der sagt bald gar nix mehr, wenn er die Crew-Suche nochmal als Chat missbraucht...

  8. #20007
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sorry, kommt nicht wieder vor.............

  9. #20008
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Upps.....habe ich was verpasst?


    Mal was anderes, Leute...

    ...ich war gestern etwas enttäuscht, als ich GTA gestartet habe. Ich hatte ja bisschen die Hoffnung, das die 6. Garage und das Motorrad DLC kommen würde...

    ...ich weiß das von R* noch nix angekündigt wurde, und deswegen liefen meine Erwartungen auch fast gegen Null.

    Aber da es ja einige Gerüchte gab, das so ein Update noch im August kommen würde, keimten schon gewisse Hoffnungen in mir...


    Na ja, da muss der Gandalf auf seine heiß ersehnte 6. Garage noch etwas warten...

  10. #20009
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geil wäre ja wenn ihr das Bannsystem hier, dem Badsport in GTA anpassen würdet.

    Also anstelle von "gesperrt" müsste da "Spielverderber" stehen
    und die ganze Geschichte müsste sich dann von 2 auf 4 Tage verdoppeln usw.


    Man da war heute endlich mal wieder was anderes als dieser Assozi. Thread zu lesen
    und ich wollt es mir für später aufheben... nun ist schon wieder alles weg...

  11. #20010
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Na ja, da muss der Gandalf auf seine heiß ersehnte 6. Garage noch etwas warten...
    .....und auf seine abgewetzten Kutten, dann fällt es nicht mehr so auf, wenn Er abfliegt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....