Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da habt ihr eure Prioritäten wohl falsch gesetzt! Doc, stimmt...ein seriöser Arzt würde mir nicht helfen......



Thema: Spam Thread

Seite 2142 von 3156 ErsteErste ... 1142 1642 2042 2092 2132 2140 2141 2142 2143 2144 2152 2192 2242 2642 3142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.411 bis 21.420 von 31555
  1. #21411
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da habt ihr eure Prioritäten wohl falsch gesetzt!


    Doc, stimmt...ein seriöser Arzt würde mir nicht helfen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21412
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Da habt ihr eure Prioritäten wohl falsch gesetzt!
    Ghandi, wer soll denn Mal Deine (völlig unverdiente) Rente bezahlen?

    Zitat Zitat von Gandalf
    Doc, stimmt...ein seriöser Arzt würde mir nicht helfen...
    tausche "würde" gegen "kann" <pillenschrankschlüssel.einsteck>

  4. #21413
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    ...<pillenschrankschlüssel.einsteck>...
    ...das kannst Du doch nicht machen...


    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ghandi, wer soll denn Mal Deine (völlig unverdiente) Rente bezahlen?
    Mein Bruder hat vier Kinder in die Welt gesetzt...das reicht locker für seine und meine Rente...


    ...warte mal...was meinst Du mit "völlig unverdiente"?

  5. #21414
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Rocco, mein Post bezog sich drauf, das ich dachte, das diene Ankündigung einer Meldung bedeuten würde, das du dich komplett aus dem Forum zurück ziehst. Und das würde ich sehr schade finden, da es hier sehr ruhig ist die letzten Wochen.
    Und meine Ankündigung bezog sich auf die Drohung einer weiteren Sperre von SirVyvor bis ihr alle schon RDR2 spielt.

    So ruhig war es die letzten Wochen nun auch nicht, hab hier ja ab und an mal zwischen den ganzen Werbungen hinein geschielt. Zum Beispiel im Assoziations und im Glitcherkönig Thread geht doch förmlich die Post ab

  6. #21415
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh übrigens, gab es nicht diverse Leute, die auf Angebote gewartet haben? Wer nix gegen den Amazon Cybermonday hat, findet heute folgendes:



    PlayStation 4 - Konsole (1TB, schwarz,slim) inkl. Uncharted 4 + Driveclub + The Last of Us, 299€
    oder
    PlayStation 4 - Konsole (1TB, schwarz, slim) + Mafia 3 + Watch Dogs 2 - Standard inkl. Steelbook Edition

  7. #21416
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab dich trotzdem vermisst, Rocco......

  8. #21417
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Audi, ich denk auch oft an dich...

    Wenn auch meist nur weil ich mich frage ob du irgendwann dir die Belchteile lasern lässt welche ich dir in stundenlanger Fummelarbeit konstruiert habe. Doch wenn kein Geld für die PS4 da ist wird nun nachdem der Braten in der Röhre ist dafür erst Recht kein Geld mehr da sein

    Es hatte mir dennoch Spaß gemacht, auch wenn es schade ist das aus der Arbeit (vorerst) nix wird.

  9. #21418
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, solche Arbeiten kenn' ich zur Genüge: Riesen Aufwand, damit der Kunde zufrieden ist, aber der Auftrag kommt dann doch nicht

  10. #21419
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Auftrag egal, Rocco wieder da...

  11. #21420
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Tja Leute, seht ihr?...

    ...ich betreibe hier überhaupt keinen Aufwand, und der Kunde ist trotzdem zufrieden...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....