Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von artbead Ich lach mich innerlich grad schlapp, scheint Ihr hattet viel, viel Spaß und sichert schlottert Ihr vor Angst um Eure Konsolen Oh ...



Thema: Spam Thread

Seite 2635 von 3156 ErsteErste ... 1635 2135 2535 2585 2625 2633 2634 2635 2636 2637 2645 2685 2735 3135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.341 bis 26.350 von 31555
  1. #26341
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ich lach mich innerlich grad schlapp, scheint Ihr hattet viel, viel Spaß und sichert schlottert Ihr vor Angst um Eure Konsolen
    Oh ja... sicher nutzen sie diese Geheim-Technologie, welche Madraser uns offenbart hat... mit chemischen Software-Angriffen werden sie unsere Konsolen sabotieren... dabei spielen sie uns einen chemischen Virus auf, mit einem speziellen Gemisch aus Frettchen-Kot, Moschus und Kernseife...

    Heute Abend gibt uns sicher nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26342
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Guten Morgen

    Auf gehts zur letzten Bereitschaft und dann gibts erstmal 3 Wochen Urlaub

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #26343
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mach mich nicht unglücklich- ich weiß schon jetzt dass ich Euch schmerzlich missen würde ^^

    Aber nur gut, dass ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der von einem weiß das Mr. X ganz doll böse ist^^ Lächerlich trifft sowas glaube ganz gut!

    @jynx: Sei Dir gegönnt

  5. #26344
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Auf gehts zur letzten Bereitschaft und dann gibts erstmal 3 Wochen Urlaub

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Sieht oder hört man dann mal wieder was von Dir?

  6. #26345
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    ...wir könnten sicher so ein kleines gelbes Wörterbuch der dämlichsten Nicks und deren wahren Bedeutung schreiben.
    Oje, ich glaube da wird der Buchstabe "X" seeehhr viel Input bekommen...

    Ach ja guten Morgen oder ist es doch schon eher Malzeit.

  7. #26346
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    IIIIllIIlII
    llIIIlIllIIl
    IlIlIIlllllIlIll
    llllIIIIIllllII
    llIIIllIIllIIl


    Würden die Liste auch sehr lang werden lassen

  8. #26347
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Es ist Knoppers Zeit ^^

  9. #26348
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh Gott... zu den Thema dämlichste Nicks oder zusätzlich noch lustigen Nicks, da könnte man glaube ich eine Enzyklopädie raus bringen, welche Brockhaus glatt das Genick bricht

    War auch schon vor GTA nichts neues, dass coole Kinder neben X-en im Namen definitiv was cooles brauchen, wozu sich Wörter wie, Stealth, Rogue, Shadow, Elite, Killer, Poison, Death , Sniper und so weiter und so weiter bestens eignen und im Idealfall, alles in Kombination

    Mich würde eher eine ausgedruckte Liste der ganzen "IIIIIIIIIIIIIIIIIIII" Namen interessieren.... (von den ganzen LS Strichern) ... dann würde ich mir nämlich erstmal einen Barcode Scanner besorgen und schauen, was da so raus kommt...

    Will nicht wissen, wie viele dieser "Super-Killer" rumrennen ohne zu wissen, dass sie "JA! - H-Milch 3,5% Fett - 0,49€" heißen...

    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Es ist Knoppers Zeit ^^

    Das war aber halb 10 und nicht halb 11

  10. #26349
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  11. #26350
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    ...der von einem weiß das Mr. X ganz doll böse ist
    Treibt der sich nicht ausschließlich via Bus, Bahn und Taxi in London rum? Scotland Yard sucht den doch schon seit Ewigkeiten?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....