Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Claus: Es gibt 3 unterschiedliche Langstreckenflugzeuge: 1. Das normale Passagierflugzeug Die stehen immer am Flughafen rum und können nicht betreten werden (also nie im Spiel). ...



Thema: Spam Thread

Seite 2638 von 3156 ErsteErste ... 1638 2138 2538 2588 2628 2636 2637 2638 2639 2640 2648 2688 2738 3138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.371 bis 26.380 von 31555
  1. #26371
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Claus:

    Es gibt 3 unterschiedliche Langstreckenflugzeuge:

    1. Das normale Passagierflugzeug


    Die stehen immer am Flughafen rum und können nicht betreten werden (also nie im Spiel). Lediglich inder GTAO Einführung und in einer Mission sieht man es mal fliegen. Es ist auch unzerstörbar.

    2. Die Jumbojet


    Die Dinger stehen/fahren am Flughafen rfum oder fliegen über der Stadt. Die kann man ganz normal klauen und damit rumfliegen. (Achtung im Singleplayer bekommt man immer 3 Sterne wenn man auf den Flughafen geht. Bis man nen Hangar gekauft hat)

    3. Das Frachtflugzeug


    Das größte Fahrzeug das jemals in einer GTa Serie selbst benutzt werden konnte.
    Sie hat damit die AT 400 aus GTA SA abgelöst
    Mehr Text ->




    Diese Flugzeug kann im Laufe des Spiels nur einmal geflogen werden und taucht insgesamt auch nur 2x auf.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26372
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Danke, dann werde ich heute Abend mal den Storymodus anspielen.......wie startet man den? Egal, finde es schon raus.....

  4. #26373
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Einfach Spiel in die PS4 legen. Spiel starten und NIX machen!

    Weiß ja nicht ob du im Ladebildschirm immer gleich in den Onlinemodus wechselst. Ich hab das einmal probiert, und festgestellt, dass es fast 3x so lange gedauert hat wie erst in den Singleplayer zu gehen und von da aus online zu gehen.

  5. #26374
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Claus... indem du das Spiel startest und einfach nichts weiter machst... oh man

  6. #26375
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die Story ist so gut, Du wirst sie lieben!

  7. #26376
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Find auch, das es Pflicht ist,

    die Story mal durchgespielt haben zu müssen!!

    Noch spannender ist es aber auch, die Sidequest‘s mit zunehmen,

    dann machen nämlich auch kleine EasterEggs im Online Modus Sinn!!

  8. #26377
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Claus... indem du das Spiel startest und einfach nichts weiter machst... oh man
    Mh.....nich ganz, Jack hat recht, in den Story Einstellungen steht tat. gleich im Online Modus starten..... hat ja nur drei Jahre gedauert....Wer weiß wo ich heute stehen würde, wenn ich den Modus gleich am Anfang gespielt hätte....ich wäre Reich, hätte ne Villa, weibliche Butler, ne hohe K/D, tolle Auto`s....na gut.....Ich gleite ab, bis dann

  9. #26378
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Bye Nando, Bye Nando - Amigo adios ..."
    Danke für den Orhwurm. Dafür schieße ich dir heute Abend wieder in den Fuß!

  10. #26379
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Huh? Man kann in den Einstellungen setzen, dass er primär automatisch gleich den Online Modus lädt statt den Story-Modus? Das wäre dann jetzt für mich mal wieder eine völlig neue Erkenntnis!

    ---

    Aber ansonsten, landest du doch auch bei jedem Online-Fehler etc. in der Story bzw. brauchst nur das Steuerkreuz nach unten drücken um einen Story-Char zu wählen oder gehst auf "GTA Online beenden" - Also viele Wege führen nach Rom, da ab und an mal in der Story zu landen

    Und jein... es verhält sich eher andersrum... wie leicht ist der Story-Modus erst geworden, seit dem man so viel Erfahrungen im Online Modus gesammelt hat... andersrum gab es da nicht so einen großen Lerneffekt... woher auch? In der Story lernst du absolut nichts über Verhaltenspsychologie deiner Gegner und wie du diese zu handeln hast

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Danke für den Orhwurm. Dafür schieße ich dir heute Abend wieder in den Fuß!

    Och nö... bitte nicht... ich wollts doch gar nicht

  11. #26380
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und bevor es Verwirrungen gibt... Der Online-Modus ist Zeitlich 1 Monat vor den Ereignissen des Storymodus angesetzt.

    Vor allem... Wenn du den Singleplayer noch nicht einmal geockt hast, kennst du erstmal nur 1 der 3 Protagonisten (da Michael und Franklin ja Online gar nicht vorkommen). Aber viel schlimmer... Du hast scheinbar noch nicht eine einzige Random-Sequenz von Trevor gesehen.

    Jedesmal wenn man de Char wechselt, ist dieser gerade noch mit etwas beschäftigt und es dauert immer noch so 3-4 Sekunden, bevor man mit ihm zocken kann. Und in was für Situationen man Trevor da manchmal erwischt ist schon derb over the top. Muss du gesehen haben.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....