Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von KillBill531 .....in Zukunft werde ich darauf achten, dass ich wieder auf den Pflastersteinen aufklatsche Jaja... die Sache mit den Kontakt-Kills - Da parkt ...



Thema: Spam Thread

Seite 2642 von 3156 ErsteErste ... 1642 2142 2542 2592 2632 2640 2641 2642 2643 2644 2652 2692 2742 3142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.411 bis 26.420 von 31555
  1. #26411
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....in Zukunft werde ich darauf achten, dass ich wieder auf den Pflastersteinen aufklatsche
    Jaja... die Sache mit den Kontakt-Kills - Da parkt man das Ding einmal um und schon klatscht da einer drauf... hatte mich auf jeden Fall arg gewundert in dem Moment, als ich einen Kilometer weiter einen Biker ne Rakete hinten rein schob und plötzlich der Double-Kill auftauchte...

    "Wo warst du denn?!!!!!" - "Auf deiner MOC!" ---- [Pause] ---

    ---

    Aber mach dir nichts draus... bin auch schon mal, mitten in LS aus maximaler Höhe abgesprungen, habe die Strippe zu spät gezogen und klatsche ausgerechnet auf Cailys Wagen auf...

    Ich: "Verdammte Scheiße, was ist das denn?"
    Caily: "Häääh? Was ist passiert?"
    Ich: " Warum stellst du mitten in der Stadt, deine Karre ab?"
    Caily: "Warum springst auf auf mein Auto?"
    Ich: "Hättest du das nicht irgendwo anders abstellen können, so groß wie Los Santos ist?"
    Caily: "WARUM springst du auf MEIN Auto?"
    Ich: "Tut mir Leid! "

    (Alles andere an weiterer Diskussion wäre zu gefährlich gewesen!)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26412
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja das mit den Kontaktkills hab ich schonmal bei nem anderen Experiment festgestellt.

    Wie reagiert ein Spieler, wenn er von einem anderen Spieler getroffen wird.

    Spoiler! Leider fast gar nicht. Hab ihm nich mal 5% Leben abgezogen


  4. #26413
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    und klatsche ausgerechnet auf Cailys Wagen auf...
    Caily stellt ihre Karren auch immer mitten im Weg ab. Wie oft bin ich schon in eine ihrer Karren reingedonnert, weil sie irgendwo, wo keiner damit rechnet, ihre Schubkarre mitten auf der Kreuzung stehen lässt.

  5. #26414
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja, zum Thema Kontaktkill hab ich später noch was geiles...
    Hector seine Oppressor spielt in diesem Clip eine große Rolle

  6. #26415
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na da bin ich mal gespannt... mit der Opressor hat er mich gestern auch erschrocken... visiere einen Spieler an mit der Sniper, drücke ab und im selben Moment des Kills, platzt Hector noch mit der Opressor ins Bild, am Gegner vorbei, der noch nicht ganz umgekippt war... mehr als sau knapp und ein Wunder, dass ich nicht Hector erwischt habe

  7. #26416
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich. Immer mit einem Bein im Grab.

  8. #26417
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird ja noch viel witziger, Magix bekam den Kontaktkill an mir durch Hectors Oppressor



    Hector, so hier?


  9. #26418
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Autsch

  10. #26419
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Den neuen Gegner-Modus finde ich bis jetzt Klasse. Weil ich bis jetzt mehrfach Geld gemacht habe ohne einen Handgriff zu tätigen. Bin immer irgendwie der letzte oder vorletzte der an der Reihe ist und bis dahin hat mein Team immer die Runde oder das Match gewonnen.

  11. #26420
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KillBill
    Ernsthaft? Im Single Modus gibt es Langstreckenflugzeuge die fliegen und nicht nur am Boden am Airport stehen?
    Single-Modus? Du meinst Story-Modus? Wenn Du mit Michael, Trevor oder Franklin bei einem der Jumbos an die Hinterräder gehst und Dreieck drückst, steigt der Char ein und Du kannst das Ding fliegen. Ging zumindest früher so -- war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Story. Auf der PS4 stehe ich da ganz am Anfang...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....