Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich gebe aber zu Bedenken, dass das die Slim ist und Sony hat bei der Slim Version der PS4 ein paar Sachen weggelassen, die die ...



Thema: Spam Thread

Seite 2648 von 3156 ErsteErste ... 1648 2148 2548 2598 2638 2646 2647 2648 2649 2650 2658 2698 2748 3148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.471 bis 26.480 von 31555
  1. #26471
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich gebe aber zu Bedenken, dass das die Slim ist und Sony hat bei der Slim Version der PS4 ein paar Sachen weggelassen, die die Pro und die Standard PS4 noch haben. (z.b. optischer Ausgang)

    NUr so zur Anmerkung

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26472
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen!


    Bergfest

  4. #26473
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das klingt ganz gut, Danke Dir. Das mit der Slim und den fehlendem Ausgang wusste ich, wäre aber nicht schlimm.
    Was fehlt da noch? Und ist die wirklich schlechter?

  5. #26474
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich grübel noch, woran du die "slim"-Version ausmachst... im Angebot steht das nirgendwo, bzw. hab ich nicht gefunden? Normalerweise schreibt Amazon das immer oben in der Produktbeschreibung rein, sowie im Text und unten in der ausführlichen Beschreibung...

  6. #26475
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das mache ich an der optik aus. und an dem Bericht hier↓

    PlayStation 4 im Star-Wars-Design: Amazon-Deal für echte Fans - CHIP

  7. #26476
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die Slim ist einfach runder, für mich optisch dadurch ein bisschen schöner.

  8. #26477
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop, hat mich auch gewundert, dass es nicht angegeben ist, aber das Bild im Angebot zeigt eindeutig eine Slim...

    ---

    Und zur Frage Arti:

    Nein, sie ist definitiv nicht schlechter im Gegensatz zur normalen PS4, sondern arbeitet sogar teils effizienter und schnitt in diversen Benchmark-Tests sogar etwas besser ab... dazu kommt natürlich noch der Vorteil, dass sie leiser ist und einen deutlich geringeren Stromverbrauch aufweist...

    Einziges Manko ist meines Erachtens wirklich der fehlende, optische Ausgang... wenn er nicht benötigt wird, dann ist ja eigentlich alles gut - Mich hätte das wegen meinem Headset gestört, aber in der Regel kann man drauf verzichten

  9. #26478
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Moin zusammen

    @Jack: Die Sitzung zu wecheln war sicherlich die beste Idee.
    Ich habe mal eine Nachricht von jemanden erhalten mit folgendem Inhalt: "Wanna have fun?"
    Habe fast mein Bier fallen gelassen und habe auch fix die Sitzung gewechselt.

  10. #26479
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja okay. War vllt etwas übertrieben formuliert. Die Slim ist wirklich in vilen Belangen besser als die normale. Ich bin ja schon immer ein verfechter der Slim gewesen. Das war immer die bessere Version der Konsole.

    Zum einen waren sämtliche Kinderkrankheiten ausgemerzt und Sony hat jedesmal mit der Slim einen Fehler der Standardkonsole behoben. Diese dämlichen Touch-Knöpfe. Das habe ich gehasst. Bei meiner PS4 hat es nur 3-4 Monate gedauert, bis der Knopf nur noch sporadisch funktionierte. Da musste man den Knopf mal bis zu 5 Sekunden halten damit er endlich die CD ausspuckt.

    Aber auf der Slim (Und der Pro) wurde die Knöpf wieder durch ganz normale Druckknöpfe ersetzt und alles ist tutti.

    Ich war halt nur echt schockiert über das Weglassen des optischen Anschlusses. Auch wenn es das einzige fehlende Feature ist, ist es für mich doch elementar. Für Moe schon schrieb. Mein Headset braucht den optischen... Auch wenn ich den jetzt auch m Fernseher direkt habe, aber da kann ich mein Headset ja nicht anschließen.

    Von daher ist das für mich ein absolutes KO-Kriterium. War bissl so, wie wo sie beim IPhone die Kopfhörerklinke weggelassen haben und alle nur so...


  11. #26480
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen

    "Wanna have fun?"
    Hmm, was ist an der Frage so verwerflich?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....