Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Es ist GTA... Das kann nix gutes sein. Deshalb....



Thema: Spam Thread

Seite 2649 von 3156 ErsteErste ... 1649 2149 2549 2599 2639 2647 2648 2649 2650 2651 2659 2699 2749 3149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.481 bis 26.490 von 31555
  1. #26481
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es ist GTA...

    Das kann nix gutes sein. Deshalb.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26482
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Naja, GTA hin oder her- man muss ja nicht gleich nen Massenmörder - und oder Vergewaltiger vermuten. Es gibt doch durchaus normale Spieler die man kennen lernt- guck uns an XD

  4. #26483
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wir sind doch alle virtuelle Massenmörder. Und wenn's möglich wär', bestimmt auch Vergewaltiger (gell, Moeschen?)

  5. #26484
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn ich diese Frage bekäme, würde ich glaube ich erstmal einen Räuber los schicken und nach Erfolg ein "Thank You" zurück schreiben um zu sehen ob er / sie / es noch mehr Spaß möchte... dann hätte ich da schon noch ein paar (für mich) lustige Dinge in petto....

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Und wenn's möglich wär', bestimmt auch Vergewaltiger (gell, Moeschen?)
    Wh0000t? Weiß nicht wovon du da redest...

  6. #26485
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    guck uns an XD
    Genau mein Humor

  7. #26486
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Genau mein Humor
    Hrhr... irre! Bei dem Satz musste ich auch tatsächlich an dich denken und starrte eine Weile wie der Kampfhund auf die Kinderhose

  8. #26487
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @Doc: Das stimmt aber wir haben ja auch fun dabei

  9. #26488
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hrhr... irre! Bei dem Satz musste ich auch tatsächlich an dich denken und starrte eine Weile wie der Kampfhund auf die Kinderhose
    hehe. Als ich letzte Woche, die langstielige Axt hinter mir her ziehend durch die Innenstadt lief, sagten die Leute auch immer: Hey, cooles Halloween-Kostüm.
    Jaja dachte ich.... Halloween...

  10. #26489
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es gab dieses Jahr 3 Mordfälle an Halloween, die erst 2 tage später aufgeklärt wurden, weil die Leute es für Halloweenscherze hielten.

    GLÜCKWUNSCH!!!

  11. #26490
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    hehe. Als ich letzte Woche, die langstielige Axt hinter mir her ziehend durch die Innenstadt lief, sagten die Leute auch immer: Hey, cooles Halloween-Kostüm.
    Jaja dachte ich.... Halloween...


    Bekommst du da nicht langsam Rücken von? Immer dieses Mörder-Ding mit dir rum zu schleifen? Also die Axt, meine ich? - Willst nicht mal auf was handlicheres umsteigen, was aber genauso viel Spaß macht? Kettensääääsch zum Beispiel?

    @ Jack

    Ha... lief wohl ab wie in dem Artikel hier...

    http://www.der-postillon.com/2012/11...erletzter.html


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....