Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann mal was neues: Ich hatte grad ne nachricht im onlinechat, die sah echt aus. Da stand: gta6 coming 2019...



Thema: Spam Thread

Seite 3038 von 3156 ErsteErste ... 2038 2538 2938 2988 3028 3036 3037 3038 3039 3040 3048 3088 3138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.371 bis 30.380 von 31555
  1. #30371
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Dann mal was neues:

    Ich hatte grad ne nachricht im onlinechat, die sah echt aus. Da stand: gta6 coming 2019

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30372
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Von dieser Nachricht hab ich auch schon gehört. Blöd nur das die ein Fake zu sein scheint . Da sie nur auf den Old Gen Konsolen und PC erscheint. Und da kann man einfach mit einem Modmenü Spielern solche Nachrichten schicken.

  4. #30373
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Hmmmm

    Hatte die Meldung jetzt vier mal, in drei verschiedenen Lobbies.

    Letzter Neugiertest:

    Spiel neu starten, Solositzung, Freundesitzung, dann Lobby leergemacht.

    Nach ein paar Minuten kam die Nachricht wieder, schon komisch.

    Edit: Ich hätte auch mal googeln können, scheint wohl doch fakenews zu sein

    http://www.pcgames.de/GTA-6-Spiel-55...nline-1259944/

  5. #30374
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nö außer Wochentage aufzählen hat sich nicht wirklich viel getan
    Wer macht eigentlich den Donnerstag? Der gehört auf jeden Fall gefeuert

  6. #30375
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin....


  7. #30376
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Updates zur Voss-Offensive und zu wirklauendeinauto.de:

    Voss-Offensive (EU-Leistungsschutzrecht): Kehrtwende bei Copyright im EU-Parlament - fm4.ORF.at Das liest sich doch erst mal gar nicht so übel...

    wirklauendeinauto.de: Mein Auto wurde eine Woche nach der Annonce privat für 1.000,- € mehr verkauft, als die mir angeboten hatten... Ich hab so zwar nicht mehr das "Endgebot" von wkda.de mitbekommen, aber ich bin nicht böse darüber, dass mir "das bittere Ende" erspart geblieben ist.

  8. #30377
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen,wunderschöner Dienstag in Aussicht

  9. #30378
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  10. #30379
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin ............................

  11. #30380
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Moin COLOR="#FFFFFF"............................/COLOR
    Unser Oberster: Wortkarg wie immer, aber mit vielen Punkten auf'm Zettel.

    Moin Audi! Alles gut? Wie ist die Wassertemperatur? Sind die ganzen Urlauber schon da, oder stehen die noch auf der A7?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....