Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von wolverine hab ich was verpasst? Drache Nr. 3 ist doch inzwischen ein "Eisdrache"? okay... ich will nicht unfair sein. Du hast schon recht, ...



Thema: Spam Thread

Seite 3048 von 3156 ErsteErste ... 2048 2548 2948 2998 3038 3046 3047 3048 3049 3050 3058 3098 3148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.471 bis 30.480 von 31555
  1. #30471
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst? Drache Nr. 3 ist doch inzwischen ein "Eisdrache"?


    okay... ich will nicht unfair sein. Du hast schon recht, aber du hast die falsche Passage zitiert...

    Angriff der Yunkai auf Mereen → Staffel 6 Episode 8-10
    Verwandlung zum Eisdrachen → Staffel 7 Episode 6

    Aber du hast natürlich recht. Das die 3 noch einmal Seite an Seite kämpfen ist natürlich schwachsinn. Ich dachte ich hätte im Bild noch nen 3ten Drachen gesehen, aber das geht ja eigentlich nicht. Außer Drachen gegen Drachen ("Tanz der Drachen" lässt grüßen)

    Aber alles in allem, bin ich auch nicht mehr so gehyped auf das Finale. Die Welt und die Hintergrundgeschichte ist natürlich immer noch faszinierend wie Sau. Zumal ich gerade erst mit den Büchern fertig geworden bin. Und die haben über die Jahre kein Bisschewn an Qualität verloren. Im Vergleich zur Serie. Die haben Sie ja in den letzten 2 Staffeln schön an die Wand gefahren. Die letzte Staffel war schon echt schwer zu ertragen.

    Und nachdem jetzt nicht mehr GRRM sondern Benioff und Weiss die Drehbücher für die Serie schreiben (seit Staffel 5 zur hälfte und seit Staffel 6 komplett) wird es immer schlimmer. Nur noch Hollywood-Mist. Das führt auch dazu, dass man überhaupt keinen Bezug mehr zu den Charaktären hat. Die einem so schon immer unsympathischer werden.

    Ich will nur noch wissen wie Sie die Serie zum Ende bringen wollen. Auch wenn ich nicht viel erwarte. Die grobe Richtung ist ja eh klar... Auch wenn Cersei mittlerweile die einzige ist, von der ich nicht will, dass sie verreckt, aber...



    Tja... scheiße gelaufen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30472
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Falsche Passage? Nachdem du geschrieben hast "Scheint so, als würde das in der letzten Episode nun wieder passieren, wenn ich das Bild richtig interpretiere."....
    hab ich das so verstanden, dass es in Staffel 8 Episode 8 (whatever... die letzte Episode eben) nochmal dazu kommen soll, was meiner Ansicht nach nicht geht (wer weiß, ob sie den Eisdrachen wieder auftauen ). Daher dachte ich, dass ich mal nachfrage, ob du da mehr weißt. Hab die Bücher nicht zu Ende gelesen, hab aufgehört, als die Serie dazu anfing

  4. #30473
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich war nur etwas verwirrt weil du eben die Passage mit Mereen zitiert hattest und nicht wie in deinem letzten Kommi... Is auch egal.

    Die Bücher fand ich extrem geil. Weil da eben doch schon viele (große) Unterschiede zur Serie sind. Ich sag nur "der junge Greif" oder der sogenannte "Dornische Masterplan"

    Blöd halt nur, dass die Bücher wahrscheinlich nie zum Ende kommen werden. Bei dem Tempo wie GRRM schreibt kann das nächste Buch noch bissl dauern. Und wenn er nicht gerade beschließt die Buchreihe mit dem nächsten Band abzuschließen, wird ein richtiges Ende unwahrscheinlich.

    Und diese Scheiß Cliffhanger... Das ist echt Folter

  5. #30474
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Jack
    Die letzte Staffel war schon echt schwer zu ertragen.
    (...)
    Ich will nur noch wissen wie Sie die Serie zum Ende bringen wollen.
    Ja, geht mir genau so. Eigentlich stehe ich nicht auf solche epochalen Serien, doch GOT hat mich ab der ersten Folge gefesselt. Die letzte Staffel aber wirkte wie eine kalte Dusche auf mich: Schwer zu verfolgen und der ganze Elan vom Anfang war plötzlich weg.

    Geht/ging mir bei "Outlander" auch so und was gerade bei Westworld passiert, verstehe ich gar nicht..

  6. #30475
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dany: "Cersei glaubt uns nicht, dass die weißen Wanderer existieren."
    Jon: "Dann müssen wir Sie überzeugen."
    Dany: "Aber wie?"
    Jon: "Ich habs! Wir gehen mit einer lächerlich kleinen Truppe jenseits der Mauer. Hoffen, dass ein kleine Gruppe der Wiedergänger so bescheuert ist, sich aus der Streitmacht von 100.000 zu lösen und außerdem noch so blöd sind uns in die Arme zu laufen. Dann töten wir alle bis auf einen und den nehmen wir gefangen und präsentieren ihn Cersei!"
    Dany:


    Echt ein Bombenplan. Ich frag mich wie hart GRRM den Kopf auf den Tisch geknallt hat, als er das gelesen hat

  7. #30476
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und vor allem ist es Cersei egal, was ihr da vorgesetzt wird...

  8. #30477
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin...

    Aktuell ist hier ein wenig Landunter.

  9. #30478
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Anscheinend wurde per Fix oder sonst was, die Panzerung einiger Fahr-/Flugzeuge verändert. Gestern noch hielten die 2-3 Raketen aus, heute ist nach der 1. Feierabend.
    Naja, gut das es den PS Knopf gibt.

  10. #30479
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welche Fahrzeuge sollen das explizit sein? Ziemlich schwammige Aussage um der Sache nachgehen zu können... und bestimmte Luftfahrzeuge, welche mehr Raketen aushalten müssten, gehen gerne mal durch einen Bug instant down... dieser Bug ist jedoch schon sehr alt und nicht erst seit gestern vorhanden ...

  11. #30480
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Pure Raterei, hört sich aber nach Verkaufsfahrzeugen (CEO-Kistenschleppen) an? Von wegen PS-Knopf und so...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....