Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Oder aber, er möchte einfach seine "voll geil krasse K/D" nicht gefährden. Und fährt lieber die Konsole runter. Sollte sie am besten aus lassen. Dann ...



Thema: Spam Thread

Seite 3049 von 3156 ErsteErste ... 2049 2549 2949 2999 3039 3047 3048 3049 3050 3051 3059 3099 3149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.481 bis 30.490 von 31555
  1. #30481
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oder aber, er möchte einfach seine "voll geil krasse K/D" nicht gefährden.
    Und fährt lieber die Konsole runter.
    Sollte sie am besten aus lassen. Dann ist die K/D definitiv sicher.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist so geil...

    https://9gag.com/gag/ap2zBG8

    okay, eigentlich bissl stumpf, aber gerade die Bayern, sollten es bis zu Ende schauen. Ich dachte die ganze Zeit nur... "Und? macht er es? macht er es? Ich wette sie haben vergessen es einzuprogrammieren............ OH MEIN GOTT ER TUT ES!"


  4. #30483
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alter... ein Roboter der Bierflaschen öffnet und sogar weiß, wie man richtig einschenkt? Das bekommen ja die meisten Frauen nicht mal hin... so ein Teil muss ich haben... wann ist das serienreif ?

  5. #30484
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen!

    Es ist Freitag, der 13. Ich wünsch‘ Euch allen viel Glück...

    Zitat Zitat von Wiki
    Diese (Furcht) kann sich derart äußern, dass Betroffene Reisen und Termine absagen oder sich an einem Freitag, der auf den Dreizehnten des Monats fällt, gar nicht aus dem Bett trauen. Eine Auswertung von Krankmeldungen der Jahre 2006 bis 2008 ergab, dass an solchen Freitagen drei- bis fünfmal mehr Arbeitnehmer krankgeschrieben sind als im Durchschnitt.

  6. #30485
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin, alle zusammen!
    Glück hab ich schon, du hast es selbst gesagt: es ist Freitag!

    https://netzpolitik.org/2018/geheime...ojaner-firmen/

    ich verstehe nicht, wie die immer mehr mit diesem "geheim"-Gewäsch durchkommen? Hat nicht letztes Jahr erst das Verfassungsgericht eben jene Geschichte gestärkt, dass die nicht nur noch mauscheln?

  7. #30486
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin...

    ... warum sollten die denn nicht mit dem geheimen Gewäsch durchkommen? Der Staat wird geheim von einer Person regiert die überall mit "Cuple Whil" unterschreibt und keiner sagt was

  8. #30487
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das hab ich auch gelesen.... war das im Postillon?

  9. #30488
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa, wo sonst? Ist aber schon uralt... Aber man kann die Unterschrift von Merkel ja googeln und man sieht, dass es nicht gelogen ist

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #30489
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yoa, wo sonst?
    --> https://www.eine-zeitung.net


  11. #30490
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... lese ich auch ab und an, aber es ist einfach nicht das Gleiche

    ...gesendet von unterwegs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....