Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Hier! Los: Wir wollen Blut sehen! Ja...



Thema: Spam Thread

Seite 3068 von 3156 ErsteErste ... 2068 2568 2968 3018 3058 3066 3067 3068 3069 3070 3078 3118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.671 bis 30.680 von 31555
  1. #30671
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Hier! Los: Wir wollen Blut sehen!

    Ja



  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30672
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen


    L-A_N-G-W-E-I-L-I-G
    Du hast da einen Formfehler gemacht
    Aber ansonsten unterschreibe ich das. Uninteressant und langweilig.

  4. #30673
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Staubt die Popcornmaschine ab, es wird öffentlich-rechtlich ausgestrahlt! UNCENSORED! Du erzählst gerne Geschichten... ich borge mir mal deinen Stil, nur um evtl. etwas mehr Show statt trockenen Fakten zu liefern. Ich wollte nur eine Diskussion vermeiden, die die Politik nicht außer Acht lassen KANN.

    OK, gehen wir an den Anfang zurück:
    Mesut Özil -seines Zeichens Nationalspieler für das Heiligtum des deutschen Stammtisches, der deutschen Fußballnationalmannschaft (damit übrigens ohne türkischem Pass, den hat er nämlich dafür abgegeben, dass er für den DFB kicken darf)-, unterschreibt ein Trikot für Recep Tayyip Erdogan. Was passierte? Nix… Häh, nix? Wolvie, du hast doch mit dem Thema angefangen, wieso sagst du, dass nix passiert sei? Ganz einfach: Wir schreiben nämlich erst das Jahr 2011… und das wiederholt sich noch ein paar mal, auch als Erdogan schon gewählter Präsident seines Landes ist und immer mehr... naaa, nennen wir es mal "Schabernack" mit seinem Volk anstellt. Interessiert das jemanden? Ich kann mich nicht erinnern. Jaja, klar... der Erdogan ist ja erst seit einem Jahr so komisch... husthust...

    Aber auf einmal ist es 2018 und alles dreht ab... erkennt man daran, dass komplett Europa einen Rechtsruck hinter sich hat. In Deutschland sitzt zum Beispiel die AfD mit alten NPD-Parolen verdammt sicher im Bundestag, sodass die alten Kameraden verdutzt schauen und sich fragen, warum sie nicht auch auf die Idee gekommen sind, lieber was mit "Alternativ" als "National" im Namen zu haben und sich ein paar Haare wachsen zu lassen (Abgesehen vom Alterspräsident versteht sich, wo das ohne Wayne Rooneys Sackhaartransplantator nicht mehr natürlich ergeben würde)! und regiert mit einem Parteiprogramm, das wohl 99,9% ihrer Wähler selbst nie gelesen haben, sonst wäre ihnen eigentlich klar, dass die AfD sich nen Dreck um genau die Typen kümmert, die sie gewählt haben. Dennoch lachen sie über den Ami, der so blöd war, Trump zu wählen... welch Ironie der Geschichte!

    Aber ich schweife ab... bzw. im AfD-Slang: Na hören Sie mal, das wird man hier ja wohl noch sagen dürfen?

    Das ganze kochte anfänglich erst mal nur am Stammtisch hoch und es war ein netter Pausenfüller wo man sich an eben jenem Stammtisch drüber auslassen konnte.
    Problem: Wo Stammtische sind, da sind Politiker (ok, langsam geht es Richtung Maas, wie du siehst) nicht weit, denn das ist offenbar nach deren Meinung der Puls der Zeit, dem man zu folgen hat.
    Außerdem hat ja DER Experte für Fußball... nein, nicht der Lodda... der DFB-Präsident Reinhard „Multikulti ist gescheitert“ Grindel (ok, Punktabzug wegen unerlaubten Tiefschlages unter der Gürtellinie, denn damals als er das sagte war der Grindel nämlich noch MdB der CDU, kein DFB-Präsident) gesagt, dass das ein Politikum sei, das unverzeihlich sei. Dieser Grindel, ein lupenreiner Demokrat, der genau weiß, was Recht ist (er ist studierter Jurist) meinte, sein Präsidialamt gäbe ihm eben jenes Recht, einem deutschen Staatsbürger die Meinungsfreiheit absprechen zu müssen... Erinnerte mich zuerst an einen anderen Präsidenten, der immer wieder in den Medien auftauchte und vor kurzem sogar einen Satiriker in unserem Land verklagte wegen irgendwas mit Ziegen.... Hm, komm grad nicht drauf.

    Ob es unbedingt klug von Özil war sei mal dahingestellt, das kann jeder persönlich entscheiden. Ich bin (Achtung, Mutmaßung) der Meinung, dass seine bezahlten Experten für ihn entschieden haben, denn ja, für so etwas gibt einer Geld aus, wenn er in den Medien steht/stehen muss. Oder wie man am Stammtisch jetzt sagen würde: Außer Fußballspielen kann der nix...

    Der Sommer kommt, das Sommerloch wird immer größer und hier kommen dann auch die ganzen Stammtischler auf den Plan. Dank diesen technischen Neuerungen wie Twitter, Facebook und Co. ist das heute kein Problem mehr, und jeder dahergelaufene Depp kann unter Hilfe der Anonymität mehr oder weniger ungestraft beleidigen.
    Ist das ein Problem? Jein... Beleidigung ja, aber Meinung vertreten, ohne zu beleidigen definitiv nicht, denn das DÜRFEN die hier in Deutschland tatsächlich... zumindest solange, bis sie die alten Geschichten vom Opa auspacken und von der guten alten Blut und Ehre-Tradition schwärmen.

    Die fangen also an irgendwas von "Türken raus" und ähnlich wie du "Ab in die Türkei, wenn ihr das dort so gut findet" zu brüllen. Kann man ja auch meinen, es herrscht hier nämlich echt gute Meinungsfreiheit, und das gehört gottverdammt nun mal dazu, mit allen Vor- und Nachteilen!

    Jetzt hat Bierhoff (tatsächlich mal ein Fußballer) gesagt, das sein alles kein Problem und hat den Deckel draufgehalten. Dumm nur, dass Anne mit all ihren Kollegen und Kolleginnen eine Reaktion Will und auch diesen Mist sogar noch salonfähig machen und nun alles danach brüllt, er solle Stellung beziehen. Man schaltet den Bundespräsidenten ein, der mit den beiden Lausbuben mal ein ernstes Wörtchen reden soll... er steinmeiert denen einen und schickt sie anschließend zur WM, da Jogi und Bierhoff sagen "Keine WM ohne Mesut"... sie entscheiden sich, das Thema in den Wandschrank zu packen und sich "auf Fußball zu konzentrieren".

    Hier fängt das Elend des "Sommeralbtraums 2018" an... Deutschland scheidet als Gruppenletzter in der Vorrunde gegen Mexiko, Schweden und Südkorea aus. Upsi, zu wenig auf Fußball konzentriert, zu viel Fortnite gezockt (kein Witz, denen wurde das Internet genommen...) Wow... UN-DENK-BAR! Deutsche, die in Russland einen auf die Fresse kriegen, weil sie viel zu selbgefällig dort eingelaufen sind, da die Führungsriege meinte, das wird schon alles werden? Chrchrchr...

    Wer hat Schuld? Die Führungsriege unter Druck, muss sich vor dem Führer, also dem Stammtisch, erklären... Der Bierhoff fängt zu schwitzen an und erinnert sich an die alte Taktik vom "Arschloch im Wandschrank", wie sie anno dazumal Volker Pispers so schön benannt hatte. Kennst du die Taktik? So alt wie die Geschichte selbst, daher eine kurze Auffrischung aus der Moderne: Der letzte erfolgreiche Reboot im großen Stile war vom Regisseur George Dabbeljuh Bush und das Arschloch im Wandschrank hieß damals Saddam Hussein. Abgewatscht, ab in den Wandschrank... kaum gab es ein Problem, welches einen persönlich bedroht hat, wird eben jenes Arschloch im Wandschrank -diesmal heißt es allerdings Mesut Özil- ausgepackt und draufgeschlagen. Auf einmal fordert jeder eine Erklärung von ihm, obwohl sie alle gesagt haben "Nun lasst doch mal gut sein". Und wie immer sind die Aasgeier der Stammtische... sorry, ich meinte die Politiker nicht weit!

    Jetzt hackt jeder drauf ein, macht ihn alleine dafür verantwortlich und zu allem Überfluss fließen aus diversen Füllkrügen sogar noch rassistische Scheiße mit ein... der Özil lässt sich das nicht gefallen und tut tatsächlich das, was Grindel/Bierhoff von ihm fordern... nur nach seinen Spielregeln (Chapeau dafür, Mesut... deine Idee aus Versehen oder taktische Finesse der Berater? Würde mich schon interessieren. Und Part 3/3 bringt er sogar zur Prime Time...geile Idee! )

    Kommen wir zu dem außerfußballerischen Getöse außenrum und schlagen den Bogen zu Maas... Der Maas... der Maas... ach richtig... DER Maas... nochmal in Erinnerung gerufen: Özil hat ein Trikot für Erdogan wie schon ein paar mal zuvor unterschrieben... übrigens auch nochmal: nicht "sein" Präsident, denn Özil hat keinen türkischen Pass!
    Soviel zum Inhalt dieser Aufschrift... und viele Politiker, u.a. Maas hauen drauf. Darf ich mal den Januar 2018 in Erinnernung rufen? Was der mit Erdogate zu tun hat? Nix... aber mit der Doppelmoral der Politiker, die hier wieder den heiligen Stammtisch um seine Gunst anwinseln, um auch nächstes Jahr noch nen Job zu haben.
    Eben jene Politiker, die ALLESAMT MdB sind und die hier was von "das ist ja unerhört" brüllen, haben vier Monate davor... also im Januar 2018, den größten Waffenlieferungsvertrag seitdem Bestehen unserer Republik in die Türkei genehmigt (Einige sagen ja, das wäre der Preis für die Freiheit Yücels gewesen, und damit der Preis, um diese leidigen Menschenrechtsdiskussionen aus dem Rampenlicht zu nehmen).
    Nochmal zur Erinnerung, der Syrienkrieg ist im vollen Gange, Erdogan hat seine autokratischen Umstrukturierungen fast abgeschlossen, Deniz Yücel ist noch in Haft... anscheinend stellvertretend für alle inhaftierten Journalisten, denn nachdem der frei war, haben sich eben jene moralgeschwängerten Politiker einen feuchten Dreck um die restlichen weggesperrten Journalisten geschert.
    Und ausgerechnet die hauen auf Özil drauf, weil er dem Erdogan EIN VERDAMMTES TRIKOT gibt??? Wo zum Geier ist da die Relation, dass die hier einen auf Moralapostel machen dürfen, während die türkische Diktatur mit deutschen Waffen Krieg führt?
    Aaaah, runterkommen, Wolvie... du steigerst dich rein, das ist bei der Hitze nicht das Beste. (naja, nein.. ich hab schon lange Feierabend und will das fertig machen, daher nur noch stichwortartig )


    "Wolvie... Bitte begründen und nicht nur so hinrotzen. Was ist daran engstirnig?"

    --> Falls ich noch Punkte aufzählen muss: Schon mal die Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachtet? Was weißt du über seine Familie und Freunde in der Türkei, die in dieser Autokratie leben müssen? Haben die eventuell Vor- oder Nachteile, wenn er sich so oder so verhält? Was glaubst du, ist das wahrscheinlich oder eher nicht? Hmmm... wenn ich meiner Familie mit einem signierten Trikot helfen kann, welches auch noch vom FC Arsenal bezahlt wird, dann tu ich das ohne mit der Wimper zu zucken und mit dem gleichen Lächeln im Gesicht wie der Özil...

    "Er hat die Situation scheiße gehandhabt und jetzt noch beschissener "abgeschlossen".
    --> Nein, nicht er war es. Özil war noch nie Freund von öffentlichen Auftritten, er wollte auch nie der Aushängetürke des Fußballs werden. Er hat sich schon IMMER gegen diese Rolle gewehrt, in die er da gepresst wurde, eben weil er nicht erklären kann. Wie lange hat es gedauert, bis erklärt wurde, warum "dieser Türke UNSERE Nationalhymne nicht mitsingt?" Denkt dir das noch? Er hat gar nix gemacht, das ist wahr, aber das war schon immer so.
    Der DFB in Form von Grindel/Bierhoff hat die Situation als erledigt abgetan... Jetzt wieder kommen ist echt bescheiden und ihn öffentlich zu einer Stellungnahme zu bewegen (mit Hoffnung auf Abbitte seinerseits, oder was hat Grindel erwartet? Scheinbar ist Özils Stellung in der Nationalmannschaft für ihn nicht wichtiger als seine Ehre) war eine komplette Schnapsidee... tja, jetzt hat er das getan, allerdings unter seinen Bedingungen, nicht unter den Statuten des DFB... nochmal: ich kann nur den Hut ziehen, geiles Krisenmanagement seiner PR-Berater!

    Ist dir schon mal aufgefallen, wer Teil 3/3 geliked hat? Zufall? Mir persönlich sagt das in Zusammenarbeit von Grindels politischer Vorgeschichte schon ein wenig was über den mutmaßlichen Wahrheitsgehalt dieses Tweets aus... aber auch das sind nur persönliche Mutmaßungen.

    Egal, morgen mehr, wenn du noch mehr hören willst. Viel Spaß beim lesen
    Und nein, ist eigentlich nicht meine Art, dir einfach Engstirnigkeit ohne eine Diskussion vorzuwerfen.

    BTW: ich bin kein Özil-Fan, als Red Devil ist das der erklärte Feind!

  5. #30674
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Du hast da einen Formfehler gemacht
    Aber ansonsten unterschreibe ich das. Uninteressant und langweilig.
    Ähhhm...
    Naja...

    Eigentlich nicht... Ähhh...

    Das war ein... Test. Genau!!! Das war ein Test.
    Und du hast bestanden.

    Aber eigentlich bin ich durchgefallen. Ups.

    Edit:
    Wolvi, das war verdammt viel Text.
    Aber deine Meinung ist nachvollziehbar. Auch für einen Fußball-Laien.

    Aber der, der war verdammt gut:

    Wow... UN-DENK-BAR! Deutsche, die in Russland einen auf die Fresse kriegen, weil sie viel zu selbgefällig dort eingelaufen sind, da die Führungsriege meinte, das wird schon alles werden? Chrchrchr...

  6. #30675
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Dazu noch das zukünftige Unwort des Jahres:


  7. #30676
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das Unwort von 2014 (oder 2015?), war "Lügenpresse", und wer hat es zum Unwort gekrönt? Na, wer krönt diese ganzen "Unwörter"?

    Richtig..... Die Presse, natürlich.

    Welch Ironie😊

    Hatte gehofft das unser neues Unwort "Merkel" ist. War wohl nix [emoji17]

  8. #30677
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin allesamt... DLC-Taaaag! (So, genug gehyped, wahrscheinlich wird das der volle Flop, hehehe...)

    Noch ein kleiner aber feiner Artikel von einem anderen Blickwinkel... sollte auch nicht unterschlagen werden, denn das mit den geschäftlichen Aspekten hab ich irgendwo auch total vergessen:
    Boxer Ünsal Arik über Özil: ?Dümmere Aussage noch nicht gehört?
    So ganz unrecht hat er damit bestimmt auch nicht.

    EDIT:

    Nachträgliche Erklärung: "BTW: ich bin kein Özil-Fan, als Red Devil ist das der erklärte Feind!" --> ich bin Manchester United-Fan, kein MC-Mitglieder oder als was auch immer man das missverstehen könnte.

  9. #30678
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Na, wer krönt diese ganzen "Unwörter"?

    Richtig..... Die Presse, natürlich. [emoji17]

    Aha. Und woher hast du die Info? Meines Wissens kann jeder (ja, auch du) Vorschläge dazu einreichen. Dann bestimmt eine Jury, was das Unwort des Jahres wird. Und das sind bis auf Stephan Hebel, der tatsächlich Chefredakteur bei der Frankfurter Rundschau ist, eigentlich alles Professoren für germanistische Linguistik und Sprachwissenschaft...

  10. #30679
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Moin allesamt... DLC-Taaaag! (So, genug gehyped, wahrscheinlich wird das der volle Flop, hehehe...)
    Bin schon gespannt wann der erste, "Update schon da?" - Kommentar kommt... dann die ersten Buh Rufe... "Öh, das ist ja Kacke... gar keine neuen Kriegsmaschinen! - voll lahm!" ... irgendwann dich gefolgt von, "Das Update ist viel zu teuer - Rockstar will uns wieder nur über SharkCards abzocken" und irgendwo sicher noch ein bis zwei PC-Spieler mit "Update wird nicht fertig installiert, der Launcher bleibt einfach hängen!"

    Wird sicher ein amüsanter Tag

    Wäre nur schön, wenn ihr mal die Özil Sache endlich ruhen lassen könntet... seit Tagen ein sinnloser ShitStorm gegen einen Deutsch-Türken und alles wegen einen noch viel sinnloseren Spiels

    An herbeigezogenen politischen Gründen kann es ja nicht wirklich liegen, sonst würde dieser Mann auf dem Bild (der in Weiß) heute nicht von vielen Menschen tagtäglich zitiert und hoch angesehen


  11. #30680
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Soll ich dir die ganze Spannung nehmen und gleich fragen?

    Özil: Bild? Der in Weiß? Verdammt, ich kapier es nicht... wen meinst du?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....