Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hatten wir nicht letztens das Thema "versteckte Schweinereien in Kinderfilmen"? Ich hab was gefunden. Eine Szene aus dem Film "Cars". Nach dem Rennen trifft McQueen ...



Thema: Spam Thread

Seite 3088 von 3156 ErsteErste ... 2088 2588 2988 3038 3078 3086 3087 3088 3089 3090 3098 3138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.871 bis 30.880 von 31555
  1. #30871
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hatten wir nicht letztens das Thema "versteckte Schweinereien in Kinderfilmen"? Ich hab was gefunden. Eine Szene aus dem Film "Cars".

    Nach dem Rennen trifft McQueen auf "die Zwillinge" die sich selbst als seine größten Fans bezeichnen. Nach dem Vortrag leuchten Sie ihn mit seinen Scheinwerfern an...



    Hab mir da nie drüber Gedanken gemacht, bis es auf einmal Click machte. Man nennt es "flashing". Wörtlich übersetzt heißt das soviel wie "jemand blenden". Im Amerikanischen steht der Ausdruck aber für was anderes... Nämlich jemanden die Titten zu zeigen.

    Nachvollziehbar, dass McQueen danach sagt: "Es ist toll Ich zu sein"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30872
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und nur zur Info, du Arsch. Ich bin seit nunmehr fast 2 Monaten clean....
    Geil, Finde ich Saugut Jack

  4. #30873
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Nach dem Rennen trifft McQueen auf "die Zwillinge" die sich selbst als seine größten Fans bezeichnen.

    Sind sogar japanische Zwillinge

  5. #30874
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Fook Mi & Fook Yu

  6. #30875
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Geil, Finde ich Saugut Jack
    War eigentlich nur um euch ***** zu beweisen, dass das jederzeit (fast) problemlos möglich ist. Anders fühl ich mich dadurch auch nicht. weder besser noch schlechter. Leider auch nicht reicher. Was ich nicht verrauche, verfresse ich jetzt. Auf Dauer auch keine Lösung. Schaun mer mal.

    Mir war die Erkenntnis wichtig, dass es sich immernoch um ein Genussmittel und nicht um eine echte Abhängigkeit handelt. Und des is ne schöne Erkenntnis.

  7. #30876
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Muss gerade an die Szene in Half Baked denken als Thurgood in der Therapiegruppe gesteht, daß er Marihuana abhängig ist

  8. #30877
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Jack
    Was heißt in deinem Fall clean?

    Kompletter Entzug von Nikotin, THC, Alk., etc. ?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  9. #30878
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich denke, er meint das Gras😊

  10. #30879
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Mir war die Erkenntnis wichtig, dass es sich immernoch um ein Genussmittel und nicht um eine echte Abhängigkeit handelt. Und des is ne schöne Erkenntnis.
    Ja, finde ich auch. Wir müssen Mal wieder einen zusammen rauchen, falls Du dann noch durch die Kellertür passt

    MOIN!
    Heute Regen in Hamburg? Glaub' ich noch nicht...

    Wir sind Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) beim OGP -- kommt noch wer dahin?
    Und nächste Woche Mittwoch sind wir noch Mal da, aber mit dem GT3 und leider "nur" auf der Sprintstrecke

  11. #30880
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    OGP? Was ist das Doc? Laut Google eine Veranstaltung auf dem Nürburgring,richtig?

    Gestern Abend sah es in HH nicht nach Regen aus, da waren um 20 Uhr noch angenehme 38 Grad. War dann froh, als ich aus HH wieder raus war, da wurde es dann angenehmer. Hatten dann auf dem NOK endlich unter 30...


    Bei uns ist für heute aber auch Regen angesagt, mal sehen ob da wirklich was kommt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....