Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Jack Nun ja, sachliche Kritik hin oder her... ich persönlich finde es eben etwas albern und halt einfach unnötig, da dieses "Pling Pling Anfrage ...



Thema: Spam Thread

Seite 3090 von 3156 ErsteErste ... 2090 2590 2990 3040 3080 3088 3089 3090 3091 3092 3100 3140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.891 bis 30.900 von 31555
  1. #30891
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Nun ja, sachliche Kritik hin oder her... ich persönlich finde es eben etwas albern und halt einfach unnötig, da dieses "Pling Pling Anfrage von XYZ" was hin und wieder mal auftaucht einfach nicht weiter stört, schon gar nicht bei den ganzen "Pling Pling - Freund XY ist Online" - Und ja, man kann Nachrichten auch in F-Anfragen schreiben, wenn diese halt nicht auch geblockt werden... (dachte das hätte ich bei dir raus gelesen)

    ... aber es wird schon jeder selber wissen, ob er davon mehr Nutzen als Aufwand hat... ich hätte da eher Aufwand bin, wenn via WhatsApp dann Nachrichten kommen "Ey - kann dir keine Anfrage schicken und dich nicht anschreiben!" (z.B. von Freunden mit zweit Accounts) - Und dann müsste ICH sie auch noch suchen um IHNEN eine Anfrage zu senden...

    Aber faszinierend finde ich schon, dass offenbar bei Rennen noch deutlich mehr Nachrichten ausgetauscht werden bzw. es versucht wird als im FreeMode... hätte gedacht gerade in sämtlichen Spiel-Modi und Missionen fällt das kommunikative Verhalten etwa so mau aus, wie in jedem anderen Spiel bei dem die Zufallsbegegnungen eher kurzfristig ausfallen

    Und wegen der Trophys... das hatte ich ernst gefragt, da ich auch so absolut keine Trophys sammle und bei 2. / 3. Account bis auf ein paar GTA Trophys die man zufällig so mit nimmt auch nicht viel passiert ist - Aber gut, wenn du einfach nur einen Nachweis von EINER brauchst um eventuell Fake-Accounts auszuschließen, dann ist es ja in Ordnung (Die bekommt man ja nun wirklich hin, wenn man irgendein Spiel auch nur startet - also fast zumindest )

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30892
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Und wegen der Trophys... das hatte ich ernst gefragt, da ich auch so absolut keine Trophys sammle und bei 2. / 3. Account bis auf ein paar GTA Trophys die man zufällig so mit nimmt auch nicht viel passiert ist - Aber gut, wenn du einfach nur einen Nachweis von EINER brauchst um eventuell Fake-Accounts auszuschließen, dann ist es ja in Ordnung (Die bekommt man ja nun wirklich hin, wenn man irgendein Spiel auch nur startet - also fast zumindest )
    Und genau das meine ich. Bei GTA bekommt man die erste Trophäe schon wenn man die "erste" Missione "Franklin und Lamar" abschließt (wenn man mal den Prolog außer Acht lässt). Und in GTA Online gibts die erste Trophäe schon direkt nach dem Start.

    Jeder der seine Konsole nicht ausschließlich nur als Mediacenter nutzt und wenigstens einmal kurz gezockt hat, sollte mindestens 1 Bronzetrophäe aufweisen

  4. #30893
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab sogar schon 1x Platin - gut ne?

  5. #30894
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm okay... hatte den Part mit den 0% Fortschritt für eine leichte Übertreibung für Neulinge gehalten... weil ganz ehrlich? Ich habe meiner Meinung nach noch NIE eine Anfrage ohne Fortschritt erhalten und kann alle Anfragen gerne mal nachprüfen, da ich auch noch nie eine davon gelöscht habe

    Gut, sind halt einige sicher dabei, welche ihre Trophys halt ausblenden, was halt immer mehr zum Trend wird, auch wenn ich da den Sinn nicht dahinter verstehe... sag ja Paranoia

    Aber wo sollen die ganzen Anfragen denn hergekommen sein in dieser unnormalen Häufigkeit bei dir? Steckst du in irgendwelchen öffentlichen Communities drin? Weil aus GTA und explizit deinen Rennen kommen / kamen die dann ja definitiv nicht

  6. #30895
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gut Trophäen sammeln tu ich auch nicht. Und da es bei Skyrim und Fallout keine Trophäen mehr gibt sobald man anfängt mit Mods zu zocken sieht es da auch bissl mau aus, bei mir. Aber das is mir so rille. Auch das level im PSN.

  7. #30896
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und da es bei Skyrim und Fallout keine Trophäen mehr gibt sobald man anfängt mit Mods zu zocken sieht es da auch bissl mau aus, bei mir. Aber das is mir so rille. Auch das level im PSN.
    Naja, irgendwann demnächst soll ja auch in Europa eingeführt werden, dass man sich die Trophys in Guthaben umwandeln lassen kann... dann bedauere ich alle Jäger, welche vorher dreiunddröfzigtausend Platin gesammelt haben, welche nicht rückwirkend gelten werden

  8. #30897
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann demnächst soll ja auch in Europa eingeführt werden, dass man sich die Trophys in Guthaben umwandeln lassen kann
    Das hab ich ja noch nie gehört...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber wo sollen die ganzen Anfragen denn hergekommen sein in dieser unnormalen Häufigkeit bei dir? Steckst du in irgendwelchen öffentlichen Communities drin? Weil aus GTA und explizit deinen Rennen kommen / kamen die dann ja definitiv nicht
    Frag mich was leichteres. Es waren am Ende so ca. 4-5 Anfragen pro Monat. Ich weiß das ist effektiv nix, aber mich hat halt auch gewundert, wie die immer wieder auf mich kommen. Deshalb ja auch die Sperre

  9. #30898
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja noch nie gehört...
    Darfst halt nicht nur auf 9-Gag rumhängen und musst halt hin und wieder mal sinnvolle Seiten aufsuchen [duck und weg]


    Tjoa und wegen deiner Fake-Anfragen vermutlich von Putin... das ist schon merkwürdig... habe ich in 11 Jahren noch nicht erhalten und scheint demzufolge so absolut zufällig zu sein, wen die Spammer da besonders gern haben und wen nicht

  10. #30899
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich bin was PSN und Privatsphäre angeht da voll bei Jack.

    Ich habe ein reales Leben mit Social Life und ich möchte mir selbst aussuchen wer mich im virtual Life mit allem möglichen an Nachrichten spamt oder mit wem ich befreundet bin.
    Das suche ich mir noch selbst aus. Grundsätzlich keine FA von irgendwelchen mit denen ich noch nicht einmal gezockt habe und von denen ich nicht im Ansatz weiß wie er tickt.
    Aber auch wenn, behalte ich mir ein Rücktrittsrecht vor, oft zeigt sich der Mensch dahinter erst nach einiger Zeit sein Gesicht.
    Daher halte ich das genauso wie in meinem Privatleben, Freunde sollten, in welcher Form auch immer bereichern, nicht belasten.

  11. #30900
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    "Keine Chance für Elfenflüsterer

    Der Einsatz einer selbst ernannten Elfenbeauftragten an der unfallträchtigen Autobahn 2 in Niedersachsen ist aus Sicht des Bundesverkehrsministerium kein Erfolgsmodell für ganz Deutschland. „Der Bund wird Elfenbeauftragte für die Sicherheit auf deutschen Straßen erst dann einsetzen, wenn Harry Potter zum Bundeszaubereiminister berufen wird“, sagte ein Sprecher des Ministeriums der „Bild“-Zeitung. Im Kampf gegen die vielen Unfälle auf der Ost-West-Achse hatte die niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr eine selbst ernannte Elfenbeauftragte mitfahren lassen. Die Frau, die nach eigenem Bekunden Kontakt zu Naturgeistern, Elementar- und Erdwesen aufnimmt, sei im Juni auf eine Kontrollfahrt mitgenommen worden. Sie hatte sich zu Jahresbeginn an die Behörde gewandt. Die Behörde verteidigte sich gegen Kritik an dem Einsatz der Elfenbeauftragten, wie es sie etwa auch in Island gibt. Die Mitnahme der Frau bei einer Kontrollfahrt habe nicht zu höheren Kosten geführt."


    [Quelle: https://www.welt.de/print/welt_kompa...ompakt-I.html]

    Alles andere hätte mich echt verwundert...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....