Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Und ein ganz komisches Kauderwelsch reden, was aber trotzdem irgendwie charmant klingt....



Thema: Spam Thread

Seite 3095 von 3156 ErsteErste ... 2095 2595 2995 3045 3085 3093 3094 3095 3096 3097 3105 3145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.941 bis 30.950 von 31555
  1. #30941
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und ein ganz komisches Kauderwelsch reden, was aber trotzdem irgendwie charmant klingt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30942
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also echt Leute...



    Ps.: Geh mal nach Schottland und sag nem Schotten, er sei Engländer. (Laufschuhe einpacken). Ist das gleiche wie nen Chinesen mit nem Japaner zu vergleichen.

    Oder vielleicht verstehst du es so... das ist so wie nen deutschen als Ösi zu bezeichnen....

  4. #30943
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nenn' Mal jemand nördlich der Elbe einen Krautfresser -- da helfen keine Laufschuhe mehr...

    Und die Schotten haben sich sehr lange gegen die Leute gewehrt.

  5. #30944
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich weiß, das Nord Irland nicht zu UK gehört, aber die Gase die ich nun bekomme werden von einer in England ansässigen Firma vertrieben.

    Nur die Baustelle ist in Irland

  6. #30945
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich muss gerade irgendwie an die Bunker-Beschaffungsmission denken, wo man den Pharte Gas Transporter klauen muss

  7. #30946
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mit dem Gas kannste aber nicht schweißen, bzw. solltest Du das lieber nicht

  8. #30947
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja ja ja... Der lahmste Spruch bei jedem Schweißerlehrgang...

    "Was ist das Wichtigste beim Schweißen?"

    "Das W!"


  9. #30948
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Also wenn G.I.Tarro mit Pharte Gas schweißt, kommt garantiert Schweiße ohne w dabei raus.
    [SCNR]

  10. #30949
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab kein Plan vom Schweißen

  11. #30950
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Bevor wir damit anfangen, musst du erstmal die Sprüche drauf haben.

    1. ".....kuck einfach weg...."
    2. ".....dat ist ja auch ne punktschweißung...."
    3. "....was steht da? Lies mal vor....."
    4. "Du Lötkolben!"


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....