Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eines hast Du vergessen: "Das geht so, da brauch' ich keine Schutzbrille für." Moin Ihr Sch w eißer!...



Thema: Spam Thread

Seite 3096 von 3156 ErsteErste ... 2096 2596 2996 3046 3086 3094 3095 3096 3097 3098 3106 3146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.951 bis 30.960 von 31555
  1. #30951
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eines hast Du vergessen:
    "Das geht so, da brauch' ich keine Schutzbrille für."

    Moin Ihr Schweißer!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30952
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

  4. #30953
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin, melde mich zurück...

  5. #30954
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie schaffen Eltern sowas immer?

    Mein Vater hat mir ne Mail geschickt und beim Tippen der Mail einfach mal auf die Verwendung der Enter-Taste komplett verzichtet. Eigentlich ja kein Thema, weil Gmail ja dann automatisch die Zeilenumbrüche setzt. Aber irgenwie hat mein Vater es geschafft das auszutrickesn und nun hab ich hier ne Mail von gefühlt eine DIN-A4 Seite Länge in einem Satz in einer Zeile und scroll mir hier den Wolf um rauszufinden was der will.

    Sowas wär jetzt hilfreich



    Edit: Moin

  6. #30955
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ruf ihn an ^^

  7. #30956
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab gerade gesehen, dass die Mail von einer GMX-Adresse kam. Vllt liegts daran.

    Themenwechsel: Ich bin grad "begeistert" von Skyrim...

    Ich wollte ein anständiges Foto von der Statue von Nocturnal. Aber im Internet sind die alle zu Dunkel oder unscharf. Also meinte jemand... Schmeiß einfach Skyrim wieder rein und geh zum Schrein und mach selbst nen Screenshot.

    Eigentlich ne geile Idee. Direkt von der Pro und mit Zaubersprüchen kann ich auch die Umgebung aufhellen. Blöderweise, hab ich seit meinem letzten Neustart vor 1 1/2 Jahren die Diebesgilde links liegen lassen. Und jetzt erzählen die mir echt, dass ich Nocturnal erst zu Gesicht bekomme, wenn ich die komplette Diebesgildenquest durchhab...

    So kann man sich auch motivieren alte Spiele wieder rauszuholen. Und jetzt werd ich wohl nochmal ein paar Stunden zocken müssen. Aber ist ja nicht wild. Is ja Skyrim...

  8. #30957
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hey Doc, ich musste grad an dich denken...

    Ein Porsche mit über 1 Millionen Kilometer. Den können wir getrost als deinen Bruder im Geiste ansehen, oder?


  9. #30958
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Auto passt fast: Das ist ein 3.0 -- meiner war ein 3,3 aus 1978.
    Und ja, es gibt Leute und Autos mit laaanger Laufzeit...

    Danke, dass Du an mich denkst

  10. #30959
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Endspurt mit dem schönen Wetter? Wäre doch schade, jetzt da man es aushalten kann.

  11. #30960
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin.

    Doc ich denk immer an dich. Und Wolvie... wir haben Dienstag und du redest von Endspurt? Aber ohne scheiß. Das Wetter wird zwar wieder kälter aber ich hab immer noch ne stabile Temperatur von gefühlt 27°C in der Bude. Selbst wenn nachts das Fenster offen ist. Aber was soll es auch bringen, wenn nachts draußen auch noch 22°C und nicht ein winziges Lüftchen weht. Ich hab echt richtig die Schnauze voll von diesem Sommer. Und wenn ich dran denke, dass uns das in Zukunft öfter bevorsteht...

    Ach nee halt. Der Klimawandel existiert ja gar nicht. EIN HOCH AUF DIE KOHLE!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....