Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; okay, ein bisschen in mir ist gestorben als ich letzten meine 7-jährige Nichte gesehen hab, wie sie nen Fortnite-Dance gemacht hat (Ich finds selber schlimm, ...



Thema: Spam Thread

Seite 3099 von 3156 ErsteErste ... 2099 2599 2999 3049 3089 3097 3098 3099 3100 3101 3109 3149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.981 bis 30.990 von 31555
  1. #30981
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay, ein bisschen in mir ist gestorben als ich letzten meine 7-jährige Nichte gesehen hab, wie sie nen Fortnite-Dance gemacht hat (Ich finds selber schlimm, dass ich weiß was das ist). Als ich sie fragte, wo das her kommt, meinte sie nur, dass ist total cool und das machen jetzt alle.



    und Elder Scrolls 6 interessiert dich nicht? Dying Light und Just cause kann ich verstehen. Aber fucking Elder Scrolls?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30982
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Last man standing gab es doch auch schon vor Fortnite und PUBG. Halt nur nicht mit so vielen Teilnehmern...

    Jupp hab ich vor gut 20 Jahren schon beim ersten Delta Force Titel aufem PC gezockt.

    @ Jack: Nope

  4. #30983
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Tide-Pod Challenge:
    Ok ich musste das jetzt auch erstmal googeln, und
    Aber jetzt ergibt es auch Sinn, warum Ariel urplötzlich in seiner Werbung ausdrücklich sagt, dass die Dinger unerreichbar für Kinder gelagert werden sollen

  5. #30984
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Sorbi: Oh my sweet innocent summer child.

    Aber schön dass es noch Menschen gibt die von all dem gar nix mitbekommen. Ich bin dafür viel zu viel im Internet unterwegs. Aber zum Thema hab ich ein geiles Video gefunden.

    (Untertitel können aktiviert werden falls jemand gerade am "arbeiten" ist so wie ich)


  6. #30985
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ist total cool und das machen jetzt alle.?
    Das stimmt! Ne befreundete Lehrerin meinte, daß das teilweise echt drastische Formen annimmt. Teilweise kann sie sich mit ihren Schülern in der Pause nicht unterhalten, weil sie einfach nicht stillstehen.

  7. #30986
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hattest du das Video nicht schon mal reingesetzt Jack? - Jedenfalls dachte ich, dass der Trend schon wieder vorbei ist... bzw. halten sich diese Trends überhaupt länger als einen Monat bzw. über die ersten Todesfälle hinweg? - Danach gab es doch schon wieder Goldfische essen und vermutlich sogar 2 - 3 neue scheiß Challenges

  8. #30987
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn das Video nicht sogar anzeize gegeben hat und die Idioten jetzrt anfangen tampons zu fressen (hoffentlich die giftigen)

  9. #30988
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wie soll sich das dann schimpfen? - Bloody Mary Challenge - ?

  10. #30989
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter, Moe...


  11. #30990
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was denn? Musste gerade an einen blöden Vampir Witz denken...

    ...gesendet von unterwegs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....