Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ups..........



Thema: Spam Thread

Seite 3115 von 3156 ErsteErste ... 2115 2615 3015 3065 3105 3113 3114 3115 3116 3117 3125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.141 bis 31.150 von 31555
  1. #31141
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ups.......

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31142
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ja genau...Ups...

    ...das man Dir immer alles sagen muss...ganz schlimm...

  4. #31143
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....ich bin halt viel beschäftigt. Ein GTA Auftrag jagd den anderen....Du nicht? Ach ja, stimmt, bist wahrscheinlich gestern mit der MK2OP gegen eine der vielen Hauswände geknallt.....sammelst noch Deinen restlichen Skalp auf, oder?

  5. #31144
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...wie unhöflich...

  6. #31145
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...und über die Tatsache dass einer von Euch beiden (Doc und Du) meinen WaffenlieferungsLKW mit ner Rakete getroffen hat, bei meinem Vekauf, darüber müssen wir uns auch noch mal unterhalten

  7. #31146
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278


    Immerhin hast du das Ziel dennoch erreicht.

    Aber stimmt schon: Die beiden sind teilweise recht Schadenfroh gewesen...

    Aber mal was anderes Claus:
    Nachdem du raus warst, hatte ich noch so einiges an Spaß in der Sitzung.

  8. #31147
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...und über die Tatsache dass einer von Euch beiden (Doc und Du) meinen WaffenlieferungsLKW mit ner Rakete getroffen hat, bei meinem Vekauf...
    Die Rakete hat Dich nicht getroffen...sie ist neben Dir eingeschlagen!

    Und sie kam vom Doc...und der Doc hatte dafür ein gültiges Rezept...selbst ausgestellt, aber gültig!


    Du hast Dich während der Fahrt gefühlt 100mal gedreht und überschlagen, und nur einmal wegen der Rakete...
    ...also bitte jetzt, Claus...

  9. #31148
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Pfhhhhhh........ Gibt`s n Video? Nö, also Zeugen in der Party nicht vorhanden! Keine Glaubwürdigen jedenfall`s

  10. #31149
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  11. #31150
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Zeugen in der Party nicht vorhanden! Keine Glaubwürdigen jedenfall`s



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....