Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaube fast an eine KI die sich was aus anderen Beiträgen zusammen reimt....



Thema: Spam Thread

Seite 3120 von 3156 ErsteErste ... 2120 2620 3020 3070 3110 3118 3119 3120 3121 3122 3130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.191 bis 31.200 von 31555
  1. #31191
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich glaube fast an eine KI die sich was aus anderen Beiträgen zusammen reimt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31192
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich werd mal Antares darauf ansprechen. Vielleicht hat er ja eine Idee.
    Und falls nicht, werden eben immer weiter Beiträge gelöscht und Accounts deaktiviert...

  4. #31193
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385

  5. #31194
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Jein.

    Hab den Link nur entfernt gehabt (dachte anfänglich nicht an derart aggressives Vorgehen).
    Gerade der relativ niveauvolle Post (gemessen an den anderen Posts vieler hier Schreibender (Stamm-User explizit ausgeschlossen)) hat mich da erstmal mit so etwas wie einem Fehler rechnen lassen.

    Hab den User aber auch mal ins Nirvana geschickt.
    (Hatte am WE nur mit dem Handy geschaut.)

  6. #31195
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Wow... seit 24 Stunden kein neuer Beitrag im gesamten Forum [emoji23] Was da los?!
    Moe war der Letzte.

  7. #31196
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja warten alle gebannt auf die Casinoeröffnung

  8. #31197
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Asooo ...

    Dann hier etwas um die Wartezeit zu überbrücken. Für die Hardcore-Zocker unter uns.

  9. #31198
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gerade köstlich geschmunzelt. So stell ich mir eine vernünftige PC vs. Konsolen Debatte vor

    https://www.spiegel.de/netzwelt/game...a-1270771.html

  10. #31199
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Nabend die Herren,

    ich habe da eine Frage, die mir bestimmt jemand von Euch beantworten kann:

    Es gibt Games die ich auf meiner Konsole habe, die spiele ich nur Offline, also die Story.
    Ständig aber, wird mir irgendein Update reingedrückt das nur für den Onlinemodus bestimmt ist. Wie z.B. bei RDR2. Und das kostet natürlich Speicherplatz.

    Ist es möglich, dass Automatische Update für einzelne Spiele auszustellen?

    Wenn ja, wie?

  11. #31200
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das kann man irgendwo bei den Konsoleneinstellungen sowohl für PS4 als auch XB1 irgendwo einstellen. Frag mich jetzt aber nicht genau wo. Ich habe es auf jeden Fall auch nicht auf automatisch stehen. Aber das gilt dann natürlich für alle Spiele und Apps Updates. Und wenn du von RDR2 zB die Updates nicht lädst, dann kannst du das nur offline zocken, also Konsole vom Netz nehmen, weil sonst startet das Spiel nicht, weil das Update fehlt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....