Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Musst du die ARD fragen. Die hat den text geschrieben....



Thema: Spam Thread

Seite 3125 von 3156 ErsteErste ... 2125 2625 3025 3075 3115 3123 3124 3125 3126 3127 3135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.241 bis 31.250 von 31555
  1. #31241
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Musst du die ARD fragen. Die hat den text geschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31242
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ist echt schlimm

    Mitten in der deutschen Hauptstadt kapituliert der Staat vor dem Drogenhandel. Hier gilt die deutschlandweit einmalige zulässige Ober-Grenze von 15 Gramm Cannabis zum "Eigenbedarf". Wer den Park besucht, findet allerorten vor allem afrikanische Dealer. Viele sind als Flüchtlinge eingereist. Wenn die Polizei überhaupt jemanden festnimmt, müssen die Beamten Tage später zuschauen, wie dieselben Personen wieder dealen. Sexistische Übergriffe sind keine Seltenheit - vor allem nachts kommt es häufig zu Gewalttaten. Für die Polizeibeamten vor Ort ist der Job unzumutbar: denn sie fühlen sich umzingelt: von Dealern, von Kreuzbergern, die Polizei generell ablehnen, und linken und grünen Stadtpolitikern, die das Problem klein reden.

    Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer schont | Video zu Kontraste | Das Erste Mediathek

    Um es sarkastisch mit Rockstars Worten zu sagen

    ich hab es nicht so genau verstanden, was genau an dem Artikel dich stört. Dass die Dealer nur als Ausländer dargestellt werden?

  4. #31243
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ich hab es nicht so genau verstanden, was genau an dem Artikel dich stört. Dass die Dealer nur als Ausländer dargestellt werden?
    Ne. Allgemein wie es in Berlin eskaliert. Und was da schief läuft.
    Und dann der Text von der ARD der klar davon schreibt, dass nur die Ausländer dran Schuld sind

  5. #31244
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn es sich tatsächlich um eine reale Person handelt und nicht um irgendeinen Bot, dann bekommt er/sie seine Belohnung dafür. Das wird dann nämlich wahrscheinlich irgendein Student in Bangladesch sein, der dafür bezahlt wird, daß er diese Beiträge zigfach in zig Foren postet. Und morgen wird er dafür bezahlt, daß er mit seinen drölfzig Fakeaccounts irgendeinen YT Kanal aboniert und übermorgen FB Beiträge liken usw. Du glaubst gar nicht, wieviele Leute in Indien, Bangladesch und der restlichen Region da unten so ihren Lebensunterhalt verdienen.

    Das ist nicht nur ein Spinner, der das zur Eigenbelustigung macht. Da steckt schon wesentlich mehr dahinter und die Betreiber der Seiten, auf die verlinkt wird, lassen sich das auch gut was kosten. Mag vielleicht für uns hier in Westeuropa nur Kleingeld sein aber da wo diese Leute wohnen, ist das schon ein erheblicher Verdienst.

    Also denk dir beim nächsten Spamfritzen einfach, daß da nur ein armer vietnamesischer Student seinen Job macht, um über die Runden zu kommen und ignorier es einfach und warte bis die Moderation den Mist wieder entfernt hat. Ich lese mir den ganzen Quatsch auch nicht durch, sondern ignoriere es schon immer. ... so gut es geht zumindest.

  6. #31245
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sorry, ich steh heute wohl auf dem Schlauch...
    Was ist "es", was eskaliert? Die Drogen oder die allgemeine "Sicherheitslage" oder die Berichtserstattung gegen Ausländer?

  7. #31246
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    man könnte jetzt natürlich auf die Idee kommen, dass die Freigrenze von 15 gramm in Berlin eine situationsbedingte Entscheidung war um den immer weiter ausufernden Handel von cannabis zu entkriminalisieren und damit Kapazitäten für andere viel wichtigere und genauso unterfinanzierte Bereiche freizumachen und diese Obergrenze somit keine Kapitulation ist, sondern ein Fokussieren auf das wesentliche.

    Aber das klingt nur so ansatzweise logisch weil ich mir das als Mistkiffer zu zurecht lege. Ist natürlich komplett abwegig

  8. #31247
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Letzteres natürlich. Typische Naz ... äh ... Afd-Propaganda

  9. #31248
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Sorry, ich steh heute wohl auf dem Schlauch...
    Was ist "es", was eskaliert? Die Drogen oder die allgemeine "Sicherheitslage" oder die Berichtserstattung gegen Ausländer?
    Na die Frage was eskaliert sollte sich aber nun echt nicht gestellt werden ^^ Wenn in B jeder machen kann was er will, es dort als einzige Stadt in DE erlaubt ist 15 Gramm Cannabis zum Eigenbedarf zu besitzen, es von der Rot-Rot-Grünen Regierung toleriert wird, läuft erheblich etwas falsch.

    Und der Ton des Artikels kommt noch zusätzlich hinzu. Ich finde es interessant wenn die ARD öffentlich das Problem auf Ausländer und Flüchtlinge schiebt. Ich würde ja jetzt nicht so weit gehen denn in Berlin gibt es ja auch Deutsche Dealer. Aber es kommt eben von der ARD. Klar hat der ganze illegale Mist seit der Flüchtlingssituation zugenommen, nur liest sich das (andere würden es rassistisch nennen) so gegenteilig zu dem was die öffentlich rechtlichen sonst immer senden.

  10. #31249
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Immer diese negative Rangehensweisen.
    Vielleicht ist Berlin der Spielplatz, auf dem die anstehende Legalisierung schon mal im Kleinen durchexerziert wird? Schaut auf die internationalen Vorzeichen. So abwegig finde ich das gar nicht mehr.

    @gta_: sorry, ich sehe hierin etwas, das endlich mal richtig läuft... und in dem Artikel (hab ihn nur gelesen) werden nur die Dealer aus dem Park benannt. Dazu kann ich jetzt grad mal gar nix sagen, ob das auch nur ansatzweise stimmt. Klar hast du Recht, aber es ist auf die spezielle Situation im Park zurechtgetrimmt und das sollte man nicht vergessen oder pauschalisieren.

  11. #31250
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dealen kann nicht richtig sein Wenn dann Legalisierung für die ich auch bin. Dann kann ich das eine Mal Kiffen zu Weihnachten im Jahr auch offiziell an der Tanke kaufen. Damit ich das Fest ertrage.

    Aber Dealen, wo soll das ein richtiger Ansatz sein. Das schlechte oder mies gestreckte Gras mit Dünger ist trotzdem im Umlauf.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....