Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So weit in ordnung. Nur der fall "Mittelmeer tötet 300 Ausländer" ist mir persönlich bissl zu hoch angesetzt....



Thema: Spam Thread

Seite 3130 von 3156 ErsteErste ... 2130 2630 3030 3080 3120 3128 3129 3130 3131 3132 3140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.291 bis 31.300 von 31555
  1. #31291
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So weit in ordnung. Nur der fall "Mittelmeer tötet 300 Ausländer" ist mir persönlich bissl zu hoch angesetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31292
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau das dachte ich mir gestern an selber Stelle auch... liegt eigentlich eher so wie bei den 160.000 Hühnern... aber vielleicht musste Postillion doch noch etwas am Regler spielen um keinen Shitstorm zu kassieren....

  4. #31293
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich da erst passend dazu, gestern diesen Postillion-"Artikel" gelesen? Na jedenfalls passt es gerade gut in die Thematik:

    https://www.der-postillon.com/2019/0...r-o-meter.html

    (Und es ist leider so wahr wie falsch irgendwie... )


  5. #31294
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gut!

  6. #31295
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja aber über die ganze Scheiße sind wir gerade auf ein interesantes Thema gekommen...

    In Deutschland sieht man Bullen in voller Montur ja eigentlich nur bei Fußballspielen. Und da hatte ich schon länger die Idee...

    Wie genau trainieren die? Man sieht ja manchmal Videos wenn dann so ein halbmotivierter Polizist bissl auf das Schild schlägt um "Ausschreitungen" zu simulieren aber das ist doch nix... Viel cooler wäre wenn die dafür Ausschreitungen simulieren würden. Mit Hooligans.

    Aufgabe ist klar...

    Auf einer Seite eine Gruppe Polizisten in Riot-Gear. Auf der anderen Seite die Holigans im Verhältnis 2 zu 1. Auf Höhe der Hooligans ist eine Linie und Ziel der Polizisten ist es die Hooligans nach dem Ansturm wieder hinter die Linie zu drängen. Auf der anderen Seite befindet sich hinter den Bullen auch eine Linie wo die Hooligans versuchen sie hinzudrängen.

    Regeln:

    -etwas schwächere Schlagstöcke
    -kein treten oder schlagen auf Personen am Boden. (wegzerren ist erlaubt zur "Festnahme")
    -Keine direkten Angriffe auf den Kopf
    -Holzstücke in Größe eines Pflastersteines um den Realismus zu wahren aber denoch die Verletzungsgefahr etwas zu verringern.

    Könnte ne Win-Win Situation werden. Die Bullen bekommen realistische Training und die Hooligans können sich (mit Abstrichen) mal wieder schön prügeln. Und am Ende des Tages sitzen der Hooligan und der Polizist, die sich unter normalen Umständen den Schädel eingeschlagen hätten, Abends zusammen in der Kneipe beim Bier.

    Manchmal ist es sinnvoller den Leuten ein geregeltes Ventil zu geben, anstatt alles komplett unterdrücken zu wollen.

  7. #31296
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dann brauchst du aber noch Gummisteine. Die Idee, eine so ähnliche hatte ich auch schon. Man veranstaltet ein Battle Royale ohne schuss/stichwaffen, nur mit dem was die zB. Insel hergibt und lässt Links und Rechtsextreme miteinander spielen. Das ganze live im TV in Kombination mit Wetten.

    In meinem Freundeskreis gibts zwei Polizisten. Reiterstaffel. Die können ein Lied davon singen wie machtlos sie oft sind bei Ausschreitungen

  8. #31297
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Prinzip wurde schon in vielen extrem geilen Varianten umgesetzt.

    Ich hab auch schon gehört das welche ne Mittelalterschlachtg aus Pappe gemacht haben. Also alles war aus Pappe. Rüstung, Schwerter, Schilder. Mit bissl Nachbearbeitung wird daraus auch ein einigermaßen hartes Schlaginstrument aber nie so hart, dass man ernsthafte Verletzungen zufügen könnte. Und die Papprüstung schützt ja auch noch.



    Ich hab sogar Streitwagen und katapulte aus Pappe gesehen...



    Der eine sieht aus als würde er ne "papp-Minigun" haben

  9. #31298
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Der eine sieht aus als würde er ne "papp-Minigun" haben
    ich stell es mir vor, wie sie das Geräusch der Minigun mit dem Mund simulieren

  10. #31299
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Von mir aus können sie diese ganzen Pfeifen auch einfach so über dem offenen Meer abwerfen. Ohne Insel, ohne Fallschirm usw.

  11. #31300
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gute Idee... da würde ich aber noch einen Schwung, Fichtennadeltee schlürfender Hippies mit dazu packen...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....