Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Auf Konsole dauert das selbst mit Übung immer 1-2 Sekunden, da man erstmal das I-Menü öffnen muss, Inventar auswählen, Snacks auswählen, Snack ...



Thema: Spam Thread

Seite 3136 von 3156 ErsteErste ... 2136 2636 3036 3086 3126 3134 3135 3136 3137 3138 3146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.351 bis 31.360 von 31555
  1. #31351
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Auf Konsole dauert das selbst mit Übung immer 1-2 Sekunden, da man erstmal das I-Menü öffnen muss, Inventar auswählen, Snacks auswählen, Snack fressen.
    Man kann auch mit geöffneten Menü und der Auswahl auf Snacks bzw. Panzerung laufen und schließen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31352
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nur nicht mehr sprinten. Aber ja geht schon irgendwie. Ist halt nur bissl nervig weil X und kreis dann außer Funktion sind

  4. #31353
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    In der zeit hat man im Eifer des Gefechts locker 20 weitere Kugeln gefressen.
    Naja wenn man mitten auf der Straße anfängt, sich in aller Seelenruhe ein paar Erdnüsse und Schokoriegel rein zu ziehen, dann ja. Das sollte man schon in Deckung machen.

    Und um keine Irrtümer aufkommen zu lassen: Mit dem schweren Outfit (schwere Einsatzweste) ist man NICHT unverwundbar! Auch nicht zusammen mit dem Helm. Ja man kann ein paar Treffer mehr einstecken aber wenn man nicht aufpasst oder meint, man könne sich wie ein achtziger Jahre Hollywood Action Star mitten auf die Straße stellen und alle locker flockig aus der Hüfte erledigen, der wird auch relativ schnell die Taste für "Mission neustarten" drücken dürfen.

  5. #31354
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    nur nicht mehr sprinten. Aber ja geht schon irgendwie. Ist halt nur bissl nervig weil X und kreis dann außer Funktion sind
    Ohne den Glitch mit der Panzerung, kannst du mit der Weste eh nicht sprinten und bewegst dich am schnellsten mit Viereck, sprich durch Springen vorwärts... und das geht mit Menü ebenso... also immer noch maximal mögliche Geschwindigkeit mit deinem Char trotz geöffnetem Menü...

    Aber man muss beim Springen trotzdem noch nach links und rechts schauen, sonst passiert sowas...


  6. #31355
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Snacks + Panzerung kann man am Besten am PC mit Autohotkey tools einwerfen. Ein Tastendruck und die Gesundheit
    ist wieder bei 100%.
    Erlaubt ist es trotzdem nicht. Was aber hier gut passt

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nach wie vor witzig, wie in jedem Fall immer 4 von 4 Spielern, jeweils behaupten dass die anderen Spieler alle scheiße waren... und aus Sicht des Berichterstatters, gibt es immer nur 3 Randoms, man selber ist natürlich keiner
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Richtig.
    10% der Spieler sind ja auch brauchbar. Mit denen kann man spielen. Aber gleich 3 davon in einem Heist anzutreffen ist sehr unwahrscheinlich. Mit denen ist so eine Mission ja auch in der Regel ohne Rüstung machbar, aber bei allen anderen halt nicht.
    Das du nicht ganz verstanden hast was Moe meinte. Jeder beschuldigt den anderen das der andere scheiße spielt aber der der Meckert nie seine eigenen Kompetenzen infrage stellt. Wer Hotkeys benötigt um durch die Missionen zu gammeln hat ja schon mal kein taktisches Verständnis um ein Spiel auch mal ohne zusätzliche Snaks zu spielen. Denn das ist doch die Herausvorderung. Eine Mission durchrennen ist keine Kunst. Sich Zeit lassen und möglichst nicht getroffen werden, schon

  7. #31356
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Erlaubt ist es trotzdem nicht. Was aber hier gut passt



    Das du nicht ganz verstanden hast was Moe meinte. Jeder beschuldigt den anderen das der andere scheiße spielt aber der der Meckert nie seine eigenen Kompetenzen infrage stellt. Wer Hotkeys benötigt um durch die Missionen zu gammeln hat ja schon mal kein taktisches Verständnis um ein Spiel auch mal ohne zusätzliche Snaks zu spielen. Denn das ist doch die Herausvorderung. Eine Mission durchrennen ist keine Kunst. Sich Zeit lassen und möglichst nicht getroffen werden, schon
    Ich komme mehr aus der Wirtschaftsecke. Zeit habe ich pauschal nicht. Andere denke ich auch nicht. Sonst sind unsere ganzen Unterhaltungen ja bzgl. effizienste Vorgehensweise aus den anderen Unterforen hinfällig wo ein jeder sein Bestes gibt, was man zwischen dem I/E am Besten macht, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

    Da dieses Forum eh nur aus 5-6 Leuten besteht, könnten wir ja auch einfach mal ein Abend alle zusammenspielen und dann sieht man, ob wir alle Noobs sind.
    Frage ist nur, wer hier einen PC und wer eine Konsole hat.

    VG

  8. #31357
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und auf wessen PC das Spiel nicht regelmäßig abstürzt

  9. #31358
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich spiele am PC. Aber mit Controller. Also Aimbot Hab es schon verlernt mit Maus zu spielen. Geht echt schnell wie ich finde. Mit Maus und Tastatur bekomm ich selbst nichts mehr auf die Ketten

  10. #31359
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sachsen mal wieder an der Spitze der Schlauberger im Bildungsmonitor 2019. Auffällig ist, dort wo jahrelang die SPD und Grünen regieren, gehts Bildungstechnisch Bergab.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...lusslicht.html

  11. #31360
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja kannste mal sehen. Die komplette Republik besteht jetzt aus Psychopathen (wenn deine Theorie stimmen würde ). Nur die Sachsen nicht - die sind anders.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....