Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Bobbee das die Amis da drüben 30.000 Corona Opfer pro Tag haben. Verdient, auf jeden Fall. Du kleines Arschloch .... geh sterben mit ...



Thema: Spam Thread

Seite 3148 von 3149 ErsteErste ... 2148 2648 3048 3098 3138 3146 3147 3148 3149 LetzteLetzte
Ergebnis 31.471 bis 31.480 von 31482
  1. #31471
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    das die Amis da drüben 30.000 Corona Opfer pro Tag haben. Verdient, auf jeden Fall.
    Du kleines Arschloch .... geh sterben mit deiner beschissenen Meinung

    Edith schreit:

    Besser noch deine Komplette Familie stirbt und du schaust zu!


    Na geile Idee oder? merkste was?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31472
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.128
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    Vorallem, und das ist viel schlimmer - man soll den selben Preis wie 2013 bezahlen
    Hättest du dich mal vorher belesen, würdest du vermutlich etwas weniger wie ein Idiot wirken... der Online Part ist nämlich gratis... (Und jeder Alt-Spieler wird da wohl zuschlagen und sich das in die Bibliothek packen)

  4. #31473
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Ach Moe

    seinen
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    IQ
    hat er doch schon bewiesen mit seinem Corona Spruch.

  5. #31474
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.128
    Schon klar, aber dazu hast du ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt...

  6. #31475
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    Oh man. Bei dem IQ wundert es mich nicht das die Amis da drüben 30.000 Corona Opfer pro Tag haben. Verdient, auf jeden Fall.
    Naja, die Amerikaner haben schon selber Schuld mit ihrem Präsidenten und ihrer Ignoranz.

    Aber das ganze in Verbindung mit Rockstar und den typischen Problemen, die man als PC-Spieler hat, zu verbinden und so einen Spruch zu reißen zeugt von intellektueller Erbärmlichkeit!

    Ich will mir gar nicht vorstellen wie es sein muss, daran zu erkranken und dann die Gewissheit zu haben, das die Ärzte nichts mehr tun können. Das wünsche ich niemandem!!!

    Außerdem tut Rockstar was, was Anerkennung verdient. Die Spenden einen Großteil der Einnahmen von GTA Online und RDR Online zur Corona-Bekämpfung.

    Und ich glaube die Welt hat derzeit andere Sorgen, als um sich darum zu kümmern, das irgend so ein gehirnloser Muggel mit seinem PC nicht GTA spielen kann. Kauf dir eine Konsole, wenn dich die Ladezeiten stören und lass deine Dummheit am besten in einem AfD-Forum raus, wenn du für sowas Anerkennung haben willst.

  7. #31476
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.062
    naja, ein Großteil sind 5% sicherlich nicht aber dürften trotzdem so ca. 100.000 Dollar pro Tag sein

  8. #31477
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.173
    Wer freut sich eigentlich auf Cyberpunk 2077 und dessen Multiplayer im kommenden Jahr? Ich freu mich weil ich darin eine Chance sehe, dass sich endlich mal jemand mit Rockstar Games anlegt was uns Spieler nur zugute kommen kann. Bin echt gespannt auf das Setting und wie offen der Online Modus werden wird

  9. #31478
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.128
    Ich bin zwar auch gespannt auf den MP von diesem sicherlich großartigen Game, aber frage mich trotzdem warum jeder Spieler schon so gehyped ist und davon ausgeht, dass dies jetzt der GTA Killer schlecht hin wird... ich meine, dass ist doch ein Vergleich von Äpfel mit Birnen... ein Openworld Sanbox Shooter (GTA) mit einem Online Modus von einem RPG zu vergleichen...

    In puncto Sandbox Game wo man es mit Freunden an allen Ecken krachen lassen kann und einfach nur Spaß mit auf dem Putz hauen haben, bleibt Rockstar auch nach wie vor konkurrenzlos... ich halte meine Erwartung erstmal kaum höher als bei den Online Parts sämtlicher anderer Games...

    Da es ein RPG ist und auch noch in der Ego Perspektive, tippe ich auch eher drauf, dass es viel mehr um Coop Aktionen geht und vermutlich eher in kleinen Gruppierungen von Spielern... demzufolge denke ich da erstmal eher (ganz grob) in Richtung MP wie Destiny, Division und co, als das Ding jetzt mit GTA Online oder RDO zu vergleichen

  10. #31479
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.173
    Naja, ich hab Cyberpunk nicht als GTA Killer gewertet. Sehe ich persönlich auch nicht. Sind zwei unterschiedliche settings. Was andere sagen juckt mich rein Null. Aber es ist eine Chance das auch Rockstar Games mal aus der Potte kommt und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Also sei mal nicht so negativ ^^

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    In puncto Sandbox Game wo man es mit Freunden an allen Ecken krachen lassen kann und einfach nur Spaß mit auf dem Putz hauen haben, bleibt Rockstar auch nach wie vor konkurrenzlos...
    Ja muss halt abgewartet werden wie offen die Welt in Online wird. Das Microtransaktionen Modell deutet schon mal darauf hin das es losgelöst von der Story ist und damit ein eigenständiges Game wird. Hoffe ich zumindest.

    Hype ist gut und das was ich gehört habe, wurde The Witcher 3 auch mega gehyped und konnte dem Hype standhalten. Ist nicht meine art Games daher keine Ahnung. Die REDengine ist aber ein wunderbares Produkt. Ich guck halt auch gern unter den Rock als nur die Oberfläche zu bewundern.

  11. #31480
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.173
    Gibt wieder bissl Kohle abzuholen. Einfach das Amazon Konto mit dem SocialClub verbinden



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....