Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von gta_ Was hat diese .json Datei mit einer Anti-Modder Maßnahme zutun? Ich hab das so verstanden das in dieser Datei alles drin steht ...



Thema: Spam Thread

Seite 3152 von 3156 ErsteErste ... 2152 2652 3052 3102 3142 3150 3151 3152 3153 3154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.511 bis 31.520 von 31555
  1. #31511
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Was hat diese .json Datei mit einer Anti-Modder Maßnahme zutun? Ich hab das so verstanden das in dieser Datei alles drin steht was in GTA Online zukaufen gibt und dadurch 10 MB groß ist.
    Mir eigentlich Wurscht inwiefern du den Sinn und Zweck der .json Datei komplett verstanden hast... ich sag dir mal in Kurzform, dass Diese schon weit vor der PC-Version jedoch schon immer der Dreh,- und Angelpunkt war, wenn es darum ging Events eins und aus zu schalten, Preise zu manipulieren oder mit ersten, früheren Modding-Methoden, Kohle in Milliarden-Höhe aufgeteilt an die ganze Lobby zu senden... (oder den Bonus für gute Führung von 2 Tausend mal auf 2 Milliarden Dollar anzuheben)

    Und auf PC sollte eine Prüfung eigentlich nur auf Duplikate von Items checken, was jedoch unnötig oft, sprich mehrere tausend mal zu viel stattfand... diese Prüfung existierte aber auf den Konsolen entweder nicht oder fehlerfrei... ich vermute aber mal eher Ersteres, weil es auf den LastGen Konsolen (also PS4 - XBOX One) keine Möglichkeit gibt, mit manipulierten Files den Online Modus beizutreten...

    Welchen Zweck hat denn deiner Meinung nach die PC-Only Prüfung sonst haben sollen, wenn nicht als (eigentliche. jedoch fehlerhafte) Maßnahme gegen Manipulationsversuche?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31512
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Danke - Damit ist meine Frage auch beantwortet.

    Der Patch ist raus
    ~ 1GB für die Xbox
    ~ 700 MB für Playstation
    ~ 400MB am PC

  4. #31513
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatte deine Kommentare jetzt erst nachträglich gelesen... aber: Welche Frage genau, haben die unterschiedlichen Speichergrößen für dich jetzt konkret beantwortet? Update gab es zwar für alle Systeme, gefixt hat es das Ladeproblem jedoch nur auf dem PC, weil es auf den Konsolen nicht existent war...

    Weil die Ladezeiten oben aus dem Video, konnte man auch schon vor der ursprünglichen News, als der Fehler erst entdeckt wurde auch schon mit der PS5 beobachten... (natürlich bei der PS4 Version des Spiels)

    Vielleicht war dies auch der Grund, warum überhaupt erst nach 6 Jahren ein PC-Spieler stutzig wurde...

  5. #31514
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich Wurscht inwiefern du den Sinn und Zweck der .json Datei komplett verstanden hast... ich sag dir mal in Kurzform,
    Junge, es war eine ganz normale Frage. Das du Affe das schon wieder als Angriff siehst, bestärkt mich einfach JEDEN TAG AUFS NEUE das du das Gaming sein lassen solltest. Psycho! Also echt mal LUL

  6. #31515
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... aber: Welche Frage genau, haben die unterschiedlichen Speichergrößen für dich jetzt konkret beantwortet?
    Ich meinte deinen Beitrag damit - Ich hab vorhin mal gefragt ob es zu der Katalog Datei und dem damit verknüpftem Anti-Cheat System Infos oder so etwas gibt.

    Das mit den Speichergrößen zum Patch habe ich rein zur Info geschrieben. Ich finde solche Infos immer ganz gut. Dann kann ich schauen, dass ich den Download zeitig starte bevor ich spielen möchte.

    Naja.. Das Networking ist ja auch noch da.. Und dann kann es am PC schon mal sein, dass man in eine verbuggte Session kommt.
    Mit verbuggt meine ich, dass irgendein Spaßvogel mit Mod-Menü herumgewerkelt hat und das Spiel Schwierigkeiten mit dem synchronisieren hat. Zum Beispiel wenn 30 Flugzeuge am LSC liegen.
    Also am PC kommt vieles Zusammen

  7. #31516
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Ich meinte deinen Beitrag damit - Ich hab vorhin mal gefragt ob es zu der Katalog Datei und dem damit verknüpftem Anti-Cheat System Infos oder so etwas gibt.
    Naja... ne offizielle Infos meinerseits war das eher weniger, sondern eher logische Schlussfolgerung aufgrund der Tatsache, dass wir das Problem auf Nextgen Konsolen nicht haben und hatten und aufgrund der ersten "News" zum Thema, als es noch nicht um die Rockstar Belohnung ging, sondern nur, dass ein Typ den Grund für die Ladezeiten gefunden hatte...

    Und zu dem Zeitpunkt, wurde auch nur von "einer Datei" berichtet und nichts von ".json" - aber auch da ging es um eben ein File, welches zum Start (zumindest laut einem der vielen Berichte) des Spiels leer sein wird und offenbar temporär beschrieben wird unter anderem eben mit Liste "aller Items" (so hieß es ursprünglich) - die Liste war nicht das Problem, sondern halt das (glaube) 16.000x fache Überprüfen der Liste, ob keine Duplikate vorkommen...

    Und diese Prüfung wiederum kann (welche man sagen wir von 15.999 auf 1 reduzieren musste) jedoch nur den Zweck verfolgt haben um mit anderen Settings den Online Modus zu betreten... genauso wie man -eigentlich- ohne Umgehungen nicht mit früheren Update Versionen von GTA 5 Online gehen kann... aber es ist eben auf dem PC möglich... (oder auf der PS3 )

    ---

    Ja und als hier noch ".json" mit eingestreut wurde (da ich den Tez2-Bullshit nie verfolge) wurde das Bild halt nochmal runder... die hat Rockstar ja schon oft den Kopf zerbrochen, war früher auch noch unverschlüsselt lokal... sodass man sogar schon auf der PS3 damit modden konnte, noch bevor die PS3 gejailbreakt wurde...

  8. #31517
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Ich musste die letzten Wochen feststellen, dass Pussy's auch wie Pussy's spielen[emoji23] Richtig peinlich!

    War mir vorher nie so klar - oder mir ist es nicht aufgefallen. Oder ich hab's verdrängt um mein (Wunsch)Weltbild nicht zu zerstören. Wer weiß ...

    Vor einigen Monaten habe ich einen Bericht in irgendeinem Gaming-Forum geselen wo es darum ging, dass eine Gruppe von "Profi-Gamerinnen" sich diskriminiert und gemobbt fühlt.
    Da soll es wohl Spieler gegeben haben - und jetzt kommts -die die Mädels da nicht ernstgenommen haben.
    Ich konnte damals Anfangs nicht so ganz verstehen warum. Heute weiß ich es...
    Zum 1., weil diese Gruppe von Gamerinnen immer auf dem letzten oder vorletzten Platz waren und echt schlecht gespielt haben und zum 2. (und das resultiert nun aus meiner persönlichen Erfahrung) sie auch wie "Mädchen" spielen. Ich meine, wer hat da bock drauf? Bei Spielen mit Schlauchlevel halb so wild, da gibt es keinen Ausweg mehr wenn Gefahr droht. Da bleibt am Ende nur das Jammern was nervt. Aber bei GTA schon - da gibt es eine Menge Auswege.

    Und ausnahmslos jedes Millenium-Girlie gegen die ich in den letzten Wochen gezockt habe, macht erst auf "ich habe dicke Eier" und sobald sie merken sie haben keine Chance, teleport ins Apartment oder Basis. Jedes verfluchte mal. [emoji23]

    Da hängen die dann ein paar Minuten drin, kommen wieder raus, merken das du immer noch da bist und wieder instant teleport ins Apartment/Basis. Und das geht non-stop so über, doof gesagt, Stunden.

    Achja, natürlich spielt ein "Mädchen" nie alleine. Ausnahmslos alle von denen, hatten andere (Jungs) im Schlepptau. Die sind immer in einer Art Herde aufgetreten. 1 oder 2 Mädchen, der Rest Jungs. Mega peinlich!

    Da macht es das nicht besser das es nun die MKII gibt die, auch ausnahmslos, alle "Mädchen" verwendet haben.

    Oder passiv Modus switchen, der Klassiker.

    Und da wundern "Mädchen" sich, dass sie in Onlinespielen diskriminiert oder gemobbt werden natürlich is richtig.

    Reicht ja nicht das die meisten "Mädchen" im real-life heute schon unerträglich und nervtötend sind, neeein, da muss man auch noch an den einzigen "Ort" gehen wo Männer mal genau vor sowas Ruhe haben wollen: Ein Onlinespiel. (!) Und dann beschweren die sich auch noch
    In Männer-dominierten Bereichen (und das war schon immer so) herrscht ein rauerer und offensiverer Ton/Stimmung. Aber anstatt sich entweder damit abzufinden oder wieder abzuhauen, jammern diese feministen-irgendwas-Tussis dann rum und wollen "etwas verändern" weil es nicht mehr "zeitgemäß ist" mimimi

    Wer die Kriege die letzten 10.000 Jahre geführt und gewonnen hat damit die Frauen und Kinder ein ruhiges zu Hause haben, ist ihnen wohl entfallen. Hauptsache der Negerkuss heißt nicht mehr Negerkuss und die Zigeunersoße heißt nicht mehr Zigeunersoße. Achja, und die neue Gendersprache nicht vergessen.
    Über so eine scheiße machen sich Menschen Gedanken.
    Junge Junge, was ist bloß los heutzutage
    Die Probleme rennen uns, gerade momentan, buchstäblich die Türen ein, alles geht den Bach runter und die machen sich über so eine und ähnliche scheiße Gedanken.

    Einfach nur pervers!

  9. #31518
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Selten so einen Schwachsinn gelesen...

  10. #31519
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    unge Junge, was ist bloß los heutzutage
    Junge, such dir ein Hobby, ein Echtleben. Wie kann man so viel Schwachsinn schreiben.

  11. #31520
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @MyLord

    Ich habe selten derart diskriminierenden Schwachsinn gelesen, wie von dir hier?

    Was bricht dir für ein Zacken aus der Krone, wenn "Mädchen" nun auch in deinen geliebten Onlinespielen spielen.
    Soll doch jeder machen, was ihm (oder eben ihr) Spaß macht...
    Wenn dir die Art, wie andere das Spiel spielen, nicht gefällt, dann ist das dein Problem. Immerhin kannst du es ignorieren. Und dennoch hält dich niemand davon ab, das Spiel auch auf deine Art zu spielen.

    Und spätestens mit dieser Aussage zeigst du, wie hohl du anscheinend zu seien scheinst:
    Wer die Kriege die letzten 10.000 Jahre geführt und gewonnen hat damit die Frauen und Kinder ein ruhiges zu Hause haben, ist ihnen wohl entfallen.
    Mal davon ab, dass ein Großteil der Kriege von Männern erst los getreten wurden:
    Vergleichst du ernsthaft Videospiele mit Krieg?
    Mal frei raus: Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? Anders kann ich mir zumindest die Scheiße nicht erklären, die da oben raus kommt.

    Ich gehe mal davon aus, dass ich derartigen (und ähnlichen Mist) nicht mehr von dir zu lesen bekomme.
    Diesen geistigen Dünnschiss kannst du gerne an deinem Stammtisch unter gleichgesinnten Ewiggestrigen von dir geben...
    Aber nicht hier...
    Beim nächsten Mal kommst du nicht mit einer temporären Sperre davon.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....