Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bist du auf die Fresse geflogen? ;-)...



Thema: Spam Thread

Seite 500 von 3156 ErsteErste ... 400 450 490 498 499 500 501 502 510 550 600 1000 1500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 31555
  1. #4991
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bist du auf die Fresse geflogen? ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4992
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ne, nach oben... und zwar ohne Motor

  4. #4993
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Heftiger Sturm (Orkan) über dem Ruhrgebiet /Rhein

    Die Wolke die auf uns zu käm sah aus wie bei Independence Day ,

    Erst war ich nur erstaunt ,dann brachen mit nur einer heftigen Böe 2 riesige Tannen im Garten um ,dabei stand ich an der Terassentür und hab sie nur mit Anstrengungen schließen können,sofort Kind und Kegel wach gemacht und ab in den Keller !


    Jetzt hat sich alles beruhigt und ich hab schon Dachziegel entdeckt ,warum weiß ich es sind meine? Weil wir das einzige Haus mit schwarzen Ziegeln sind in der Umgebung :-(
    Hauptsache niemandem ist was passiert!

    So etwas habe ich noch nie gesehen/erlebt in Deutschland ,ich kenne heftigere aber in Deutschland /Heimatort noch nie!

    Hoffe allen Betroffenen geht es gut!


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4994
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also aufm Radarbild hats man deutlich gesehen.... aber so schlimm war das nun auch nicht.
    Wir hatten hier deutlich schlimmere, da gabs teilweise auch Tote.
    Und einmal hatten wir einen sehr starken Sturm auf der Rückfahrt von England mit der Fähre, war auch nicht schön.

  6. #4995
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Da will man GTA zocken und keiner ist online... was ist denn mit euch los? Nicht mal @Sascha-Kay?

  7. #4996
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist nu Grad bei mir... Schauen wir mal

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #4997
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924


    Ist doch garnichts

  9. #4998
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kaum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #4999
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das heftige ist der Regen und / oder der Wind, aber da ist ja keine Gewitterzelle....


    Meteorologen Deutsch

  11. #5000
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    @evil... der lila fleck Links über Berlin war gegen 4 über uns... war aber harmlos. Mit offenen Fenstern geschlafen xd

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....