Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; :-D lächerlich Schlagworte wie Nigger zu bringen,selbst wenn man afrikanischer Abstammung ist! Bete! Karo Rakete B ....



Thema: Spam Thread

Seite 511 von 3156 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 1011 1511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 31555
  1. #5101
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    :-D lächerlich Schlagworte wie Nigger zu bringen,selbst wenn man afrikanischer Abstammung ist!




    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5102
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was rawkus ist n rassist?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #5103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was rawkus ist n rassist?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Hm, kommt drauf an würde ich jetzt sagen.... sind Panzertrolle eine Rasse?

  5. #5104
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    @rokkstar ja hab ich komme um 13:30 Uhr!

    @tommY heißt du ingame tommyzer :-D? Dann hast du gestern schön der Arsch vollbekommen von mir;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    junger Freund...meine Haende kooperieren leider nicht mit nem ps3 Controller, da zu gross/ maennlich ( hihi )

    aber i hab ja boese Geruechte ueber Zusammenarbeit/ Extra Content von Sony und Rockstar gehoert...nicht das i mir och noch die Kinderkonsole holen muss...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


  6. #5105
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm, kommt drauf an würde ich jetzt sagen.... sind Panzertrolle eine Rasse?
    Wenn die als Rasse durchgehen, bin ich "schuldig"... :thumbup:

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  7. #5106
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    deine glorreichen groswildjagt Zeiten sind leider schon länger vorbei

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #5107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach was... nur weil jetzt groberes Werkzeug verwendet werden muss? - Irgendwie freu ich mich trotzdem jedes Mal wenn Jemand "Panzer !!!" schreit

  9. #5108
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So ganz grobes Werkzeug haben wir ja auch noch nie einsetzten müssen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #5109
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    "Paaaaaanzaaaaa... Ich begrüße Sieeeeee..."

  11. #5110
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    junger Freund...meine Haende kooperieren leider nicht mit nem ps3 Controller, da zu gross/ maennlich ( hihi )

    aber i hab ja boese Geruechte ueber Zusammenarbeit/ Extra Content von Sony und Rockstar gehoert...nicht das i mir och noch die Kinderkonsole holen muss...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Alter Herr ,i Hope so ;-)

    Pads von der PS2 sind auch zu klein,ich komm ständig auf die X taste,weil ich meine Daumen so behindert halten muss ,kommt halt aus Japan ,Empathie flliesst nicht in Design Überlegungen mit ein,datt glaub ma!


    Bete! Karo Rakete B .


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....