Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mann, VENMIN, lass gut sein. So schlimm ist es auch wieder nicht :-) Ein wenig Empathie für die Empathielosen hat noch nie geschadet!...



Thema: Spam Thread

Seite 1093 von 3156 ErsteErste ... 93 593 993 1043 1083 1091 1092 1093 1094 1095 1103 1143 1193 1593 2093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 31555
  1. #10921
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Mann, VENMIN, lass gut sein. So schlimm ist es auch wieder nicht :-) Ein wenig Empathie für die Empathielosen hat noch nie geschadet!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10922
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Walker Beitrag anzeigen
    Mann, VENMIN, lass gut sein. So schlimm ist es auch wieder nicht :-) Ein wenig Empathie für die Empathielosen hat noch nie geschadet!
    Wer soll Vennim sein? Ich hoffe doch nicht ich?

  4. #10923
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nein,war mal wieder Ein alt Bekannter der sich gemeldet hat.
    Die Posts sin schon weg.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #10924
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Die Zensur hier ist eine Schande!! Ihr könnt den Benutzer sperren und von mir aus seine Beiträge, wenn er das Forum flutet, aber so etwas ist eine Schande per Definition

    1. ist der Kontext nicht mehr klar, was den Komfort beim Lesen einschränkt und 2. ist es lediglich eine Meinung, die etwas unglücklich ausgedrückt wurde und 3. fragt Adolf Hitler, was er von Zensur hält

  6. #10925
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Was ist denn bei dir eine "unglücklich ausgedrückte" Meinung? XD

  7. #10926
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein Fall für die Blacklist[emoji23] [emoji85]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #10927
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Ich würde deine Aussage bestimmt witzig finden, wenn nicht dur der Spam Thread zugespamt wäre. Von dir, und von euch, versteht sich :-) Und mit unglücklich meine ich, dass seine Aussagen eigentlich stimmen, aber eben nicht sehr vorteilhaft ausgedrückt wurden. Wie bwps., dass JustMoe ein Klugscheisser ist oder Koolboy ein durchtriebener und darum schlechter Moderator. Man kann nicht erwarten, dass einber eine sprachliche Akrobatik bei seiner Kritik bietet

    Edit: Es ist verdammt mühsam, sich bei jedem Thread durch die Insider-Witze zu lesen.

  9. #10928
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Walker Beitrag anzeigen
    Ich würde deine Aussage bestimmt witzig finden, wenn nicht dur der Spam Thread zugespamt wäre. Von dir, und von euch, versteht sich :-) Und mit unglücklich meine ich, dass seine Aussagen eigentlich stimmen, aber eben nicht sehr vorteilhaft ausgedrückt wurden. Wie bwps., dass JustMoe ein Klugscheisser ist oder Koolboy ein durchtriebener und darum schlechter Moderator. Man kann nicht von jedem erwarten, dass er eine sprachliche Akrobatik bietet

    Edit: Es ist verdammt mühsam, sich bei jedem Thread durch die Insider-Witze zu lesen.
    Nene, jetz halt mal die Luft an! Wo ist Koolboy hier bitte ein schlechter Moderator?

    Ich finde, das er seinen (freiwilligen) Job klasse macht. Respekt dafür!

    Und euch sollte auch klar sein, dass er nicht grade wenig seiner Freizeit für den Job hier opfert! Dafür auch meinen höchsten Respekt!

    Koolboy, mach weiter so, wie du bist. Machst deinen Job hier echt Klasse!

    Zu Moe muss ich aber sagen...

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  10. #10929
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Nene, jetz halt mal die Luft an! Wo ist Koolboy hier bitte ein schlechter Moderator?

    Ich finde, das er seinen (freiwilligen) Job klasse macht. Respekt dafür!

    Und euch sollte auch klar sein, dass er nicht grade wenig seiner Freizeit für den Job hier opfert! Dafür auch meinen höchsten Respekt!

    Koolboy, mach weiter so, wie du bist. Machst deinen Job hier Klasse!

    Bei Moe muss ich aber sagen...

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"
    Rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus Mike. Du kommst mir so langsam echt verzweifelt vor.

  11. #10930
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Walker Beitrag anzeigen
    Ich würde deine Aussage bestimmt witzig finden, wenn nicht dur der Spam Thread zugespamt wäre. Von dir, und von euch, versteht sich :-) Und mit unglücklich meine ich, dass seine Aussagen eigentlich stimmen, aber eben nicht sehr vorteilhaft ausgedrückt wurden. Wie bwps., dass JustMoe ein Klugscheisser ist oder Koolboy ein durchtriebener und darum schlechter Moderator. Man kann nicht erwarten, dass einber eine sprachliche Akrobatik bei seiner Kritik bietet

    Edit: Es ist verdammt mühsam, sich bei jedem Thread durch die Insider-Witze zu lesen.
    Wenn Kritik vernünftig verpackt wird, wird hier auch niemand gesperrt.
    Solltest DU doch eigentlich am besten wissen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....