Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bin heut auch bisschen on werd heut aber ausschließlich nur Survivals zocken. Meine Hände kribbeln schon nach der langen Pause Hab ja leider eh noch ...



Thema: Spam Thread

Seite 2 von 3156 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31555
  1. #11
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Bin heut auch bisschen on werd heut aber ausschließlich nur Survivals zocken. Meine Hände kribbeln schon nach der langen Pause Hab ja leider eh noch kein Headset werde aber morgen mal in der City gucken ob sich eins finden lässt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Bin heut auch bisschen on werd heut aber ausschließlich nur Survivals zocken. Meine Hände kribbeln schon nach der langen Pause Hab ja leider eh noch kein Headset werde aber morgen mal in der City gucken ob sich eins finden lässt
    Zeit wirds.

    Gruß, Lordy4007

  4. #13
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Zeit wirds.
    Gruß, Lordy4007
    Mal gucken ob es klappt morgen. Aber hier schon mal an alle, die mit mir zocken eine kleine Vorwahnung: Wie evtl. bekannt, sitzt bei uns Rheinländern die Zunge etwas lockerer im Rachen Ich könnte Sachen sagen, die auf einige verwirrend und/oder verstörend wirken können LOL Wir sagen in jedem 2. Satz "ay" und "ne?" und haben auch sonst teils ganz komische Wörter :o fluchen tun wir auch ganz gerne.... aber ist alles nicht ernst gemeint
    Hahah wahrscheinlich werdet ihr es nach ein paar Mal zocken bereuen, dass ich mir ein Headset zugelegt habe hahaha

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob es klappt morgen. Aber hier schon mal an alle, die mit mir zocken eine kleine Vorwahnung: Wie evtl. bekannt, sitzt bei uns Rheinländern die Zunge etwas lockerer im Rachen Ich könnte Sachen sagen, die auf einige verwirrend und/oder verstörend wirken können LOL Wir sagen in jedem 2. Satz "ay" und haben auch sonst teils ganz komische Wörter :o fluchen tun wir auch ganz gerne.... aber ist alles nicht ernst gemeint
    Hahah wahrscheinlich werdet ihr es nach ein paar Mal zocken bereuen, dass ich mir ein Headset zugelegt habe hahaha
    ähh,.. du hörst mir schon zu wenn ich rede oder? hahaa normalerweise müsste ich einen Herzinfarkt bekommen nach jeden gaming tag.. deshalb spiele ich auch nur noch private lobbys weil ich total schnell angepisst bin. naja meine art...

  6. #15
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    ja ein paar mal hast du dich schon aufgeregt, das stimmt vor allem über unkoordinierte NPCs aber das beste war wo du die englischen Kiddis lautstark beschimpft hast weil sie die ganze Zeit dazwischen geplappert haben. Oh man hahaa ich hab mich so weggelacht

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    ja ein paar mal hast du dich schon aufgeregt, das stimmt vor allem über unkoordinierte NPCs aber das beste war wo du die englischen Kiddis lautstark beschimpft hast weil sie die ganze Zeit dazwischen geplappert haben. Oh man hahaa ich hab mich so weggelacht
    Ja da bin ich Weltmeister !!! Aber bitte amber.. Wenn die nur rum schreien und übers HS schreien wie groß ihr Würstchen nicht sei.. Kaum Haare dran aber lautstark brüllen.. Aber die waren ganz schnell leise dann. ^^

    Edit: Die NPC's rauben mir meist meine letzten Nerven. Sowas dummes wie die sind gab es schon lange nicht mehr.. -_-

  8. #17
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ich konnte es ja nicht hören... wohl besser so wenn sie über ihre P.....länge diskutieren LOL Soooo schon so spät, wollte eigentlich heute mal früher ins Bett. Wünsche ne gute Nacht muss jetzt mal ins Bettchen :o

  9. #18
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ich konnte es ja nicht hören... wohl besser so wenn sie über ihre P.....länge diskutieren LOL Soooo schon so spät, wollte eigentlich heute mal früher ins Bett. Wünsche ne gute Nacht muss jetzt mal ins Bettchen :o
    Über Regenwürmer plaudert man(n) nicht. Das musste ich ihnen klar machen, sie haben es verstanden (denke ich).

    Gute Nacht ! Schlaf gut..

    Gruß, Lordy4007

  10. #19
    Gast Gast
    @JustMoe23 ich hab dir ein Video gesendet auf WhatsApp.. Nicht aufmachen wenn du im Meeting bist! Achtung, nicht aufmachen!!!

    Hahaa

    Gruß, Lordy4007

  11. #20
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Hahahaha... Wer zockt heute Wann? Nur für einen groben Überblick. TGIF

Seite 2 von 3156 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....