Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Habe das mal korrigiert, damit auch der Doktor zufrieden ist Schick! (mal abwarten, ob Rokki auch Copy/Paste kann). Schönen Mittwoch Euch allen! ...



Thema: Spam Thread

Seite 1416 von 3156 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1414 1415 1416 1417 1418 1426 1466 1516 1916 2416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.151 bis 14.160 von 31555
  1. #14151
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Habe das mal korrigiert, damit auch der Doktor zufrieden ist
    Schick! (mal abwarten, ob Rokki auch Copy/Paste kann).

    Schönen Mittwoch Euch allen!
    Heute wird der Testarossa angemeldet sobald die Schilder dran sind, geht's raus!
    (Diesmal pass ich besser auf die Fotos auf : )
    Wenn alles gut ist, fahren wir Ende Mai damit zu den Modena Trackdays nach Spa (der Daytona geht per Hänger hin).

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14152
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Copy/paste ging jetzt nicht, hab es aber mal frei Hand versucht *gg


    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  4. #14153
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <klopfAufSchulter> Hast Du toll gemacht, Rokki!

  5. #14154
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gnihihihihihi



    Im übrigen hat des noch kein pcler gerafft, hab noch keine amüsante Pn bekommen.... Schade eigentlich, gab immer Futter für herrlich lustige Diskussionen

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  6. #14155
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kennt ihr eigentlich das Phantom-Handy-Syndrom?

    Das ist wenn Leute eine Vibration am Oberschenkel merken, obwohl das Handy gar nicht vibriert. kommt oft bei Handysüchtigen und Ärzten im Krankenhaus vor (Pieper).

  7. #14156
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja Jack!

    Kennen tu ich das schon und ich denke Jeder, der nicht mit einem SmartPhone aufgewachsen ist schon. Eigentlich spielt es keine Rolle und das Phänomen sollte auch bei SmartPhones auftreten, aber ich habe es tatsächlich seit Wechsel auf SmartPhones nie wieder gehabt, bei normalen Handys früher auf jeden Fall schon!

  8. #14157
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Das gibt's ja mit vielen Sachen
    Wenn ich zum beispiel was zocke über ein paar Stunden und es gibt ein einprägendes Geräusch dann hört ich das später auch immer mal oder bilde mir ein es noch zu hören

  9. #14158
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das habe ich manchmal auch, obwohl mein Handy nicht mal am Körper ist.
    Blödes Phänomen.

  10. #14159
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Kenne das auch, verdammt wo ist eigentlich mein Smartphone, verdammt liegt noch im Auto ...

  11. #14160
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hatte das mal beim Schweißen. Ich hab den ganzen tag geschweißt. Den ganzen Tag mit Brille immer auf das Schweißbad fokussiert und drumrum war alles dunkel. Als ich dann abends die Augen zugemacht hab, hab ich ständig dieses Schweißbad gesehen.

    Edit: Schweißbad klingt an sich auch derb ekelhaft...

    SPUTUM!!!



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....