Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, richtig! Wo steckt der eigentlich? Letzter Beitrag war vom Januar!...



Thema: Spam Thread

Seite 1418 von 3156 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1416 1417 1418 1419 1420 1428 1468 1518 1918 2418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 31555
  1. #14171
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, richtig! Wo steckt der eigentlich? Letzter Beitrag war vom Januar!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14172
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du alter stalker [emoji85]

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  4. #14173
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Dann brauchen wir noch einen, der Waltershof mit'm Raketenwerfer steht...
    Ich darf ja nicht mitspielen aber ich hätte noch einen Raketenjagdpanzer Jaguar III anzubieten

  5. #14174
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach @Mutopia ich glaub damit darfste überall mitspielen

    BTW:
    @Doc Der Umbau vom Clio ist im vollen Gange. Nächstes Wochenende beginnen die ersten Schweißarbeiten an der Karosse
    Damit müsst ich ja eig. auch auf solch Oldtimer Shows kommen.. naja insofern ich ihn Original lasse ^^

  6. #14175
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Jynx Wie alt isser denn ? dein Schmuckstück ?
    kann dich gerne bei einigen Veranstaltungen an denen ich mitmische auf die Gästeliste setzen . Ist aber alles sehr US Car lastig und i Berlin Hamburger Raum

  7. #14176
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    BJ 12/1991
    Renault Clio 1.8 16V (99KW)
    Gibet "nur" etwa 30.000 mal

    Wird wie gesagt grade neu aufgebaut bzw. erstmal in Originalzustand gebracht.
    Wird noch min. 1 Jahr dauern. Alleine Schweißarbeiten rechne ich mit 50 stunden. Muss die Linke Schweller/Kotflügel Partie komplett erneuern.
    Nebenbei muss ich mir noch jmd. suchen der sich traut n 16V Kopf zu neu einzuschleifen usw. Der Restliche Motor bzw das Getriebe wird von mir neu bestückt und aufbereitet.
    Falls da jmd. kennt bitte via PN bescheid geben.

  8. #14177
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja Kein Problem ich kenn einen wirklich guten Motorenbauer da lass ich gerade meine 314 er Ford V8 Alu Köpfe schleifen .
    Ich ruf den dieser Tage mal an u frag nach sach dir dann Bescheid.
    Ist das der "Europa" Motor mit gemeinsamen Motor und GetriebeÖl Schmierung Getriebe mit Gleitlagern ?

  9. #14178
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    oh cool sind wir jetzt auch noch Autoforum?

    Ich müsst mich endlich mal wieder an meinen 83´ Scirocco setzen

  10. #14179
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Mutopia

    US Cars sind doch das einzig wahre!

  11. #14180
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Goller Goller wie schon der olle Werner in Beinhart zu sagen wusste

    @Rocco Grand Theft Auto


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....