Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Rated-R84 Man muss eben die guten Flecken von FFM kennen und nicht nur den Flughafen, Herr Doc. Komm' Sie mir Mal nich' so, ...



Thema: Spam Thread

Seite 1507 von 3156 ErsteErste ... 507 1007 1407 1457 1497 1505 1506 1507 1508 1509 1517 1557 1607 2007 2507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.061 bis 15.070 von 31555
  1. #15061
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Man muss eben die guten Flecken von FFM kennen und nicht nur den Flughafen, Herr Doc.
    Komm' Sie mir Mal nich' so, Herr Rated für 84jährige. Und die guten Ecken von Hamburg hast Du noch nie gesehen...

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Und Handkäs mit Musik + Äppelwoi ist auch viel leckerer als Flens + Fischbrötchen!
    Dat fuddern nur die da oben -- in Hamborch giv' dat Urtyp und Labskaus. Un' Hamburger natürlich, die zum Essen und die Musik machen : )

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Aber nichts toppt eben Vancouver und jeder, der mal schönen Urlaub in Nordamerika machen will und über das nötige Kleingeld verfügt (Flugtickets leider sehr teuer), sollte einmal in seinem Leben da drüben gewesen sein!!!!!!!
    (Deine [1]-Taste ist kaputt -- die prellt : )

    Berlin hab' ich als Kind geliebt. Mein Onkel war bei den Verkehrsbetrieben und konnte kostenlos Bahn und Bus fahren. Wann immer möglich, waren wir damit unterwegs und haben die Stadt erkundet. Viele Ecken hat er erst durch mich kennengelernt. Den Flair der "besetzten Stadt" werde ich nie vergessen. Und die Fahrten über die Landstraße dahin -- Transitautobahnen gabs da noch nicht. Abenteuer ohne Ende.
    Als ich in den 90ern wieder in Berlin zu tun hatte, hab' ich meine Stadt nicht wiedergefunden. Heute sieht sie hübsch aus, ist aber nicht mehr meins.

    München find ich gut. Die Bewohner sind ganz anders, als die im Umland. Nicht immer "noch a Maß", aber schön after work Chillen, auch im Biergarten. Doch hat sehr gefallen.

    FFM -- ja, kann auch schön sein. Ist zu lange her und neuere Erinnerungen sind durchweg negativ. Bin voreingenommen...

    Ruhrgebiet -- täusch' Dich nicht! Seit die Zechen zu sind, bemühen sich die Städte recht erfolgreich um ein anderes Image. Und viele bekommen das gut hin.

    Köln: Einmal mit gerade 18 beim Karneval versackt und erst Mittwoch wieder klar gewesen. Kein Geld, erst Freitag zu Haus, Job verloren. Hab' da später Mal Schulungen für Atari gemacht und war abends immer in einer Piano-Bar beim Dom. Das war schön

    Stuttgard ... oft da gewesen, aber... Na, die Schwaben halt. Autos und Häusle könne se baue.


    London hat im Sommer Spaß gemacht. Hatte mit Michael Suttin zu tun -- er hat meinem Sohn (damals 5) Märchen erzählt. Aber in der U-Bahn und abseits der Touristen-Ecken ist London irgendwie muffig. Und diese Hamsterkäfig-Büros sind grässlich -- ich konnte da nicht drin arbeiten.

    Paris ist richtig schön, nur verstehe ich die Leute nicht und sehr viele sprechen kein Englisch. Aber da gibt es gute Oldtimer-Auktionen ;-)

    Mailland fand ich schrecklich.
    Amsterdam nur zum Kiffen.
    Budapest hätte mir gefallen, war aber nur ganz kurz da.

    Prag sah gleich nach der Wende schlimm aus. Der Schwerlastverkehr donnerte direkt an den alten Fassaden vorbei, dass man Angst um die Häuser hatte. Eine der wenigen Städte, wo ich mich nicht immer sicher gefühlt habe.

    In LA hab' ich mich sofort wohl gefühlt. Die Leute sind sehr freundlich, auch und besonders Deutschen gegenüber.


    New York muss ich noch hin. Und Jerusalem. Und Havanna. Vielleicht Kapstadt. Vielleicht Moskau. Und Perth.

    Aber meiner schönsten Stadt der Welt bleib ich teu.

    Dies ist der SpamThread. Man merkt's ;-)
    Schönen Abend!

    Tippfehler dürft Ihr überlesen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15062
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    ... UNd der Norden ist für mich erst ab der Elbe und nicht Niedersachsen oder so
    Aha, interessant. Und wo genau soll das sein? Die Elbe verläuft diagonal, da ist die Angabe nördlich der Elbe schon gehörig schwammig. Berlin ist auch nördlich der Elbe und liegt breitengradtechnisch fast auf gleicher Höhe mit Hannover

  4. #15063
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Aha, interessant. Und wo genau soll das sein? Die Elbe verläuft diagonal, da ist die Angabe nördlich der Elbe schon gehörig schwammig. Berlin ist auch nördlich der Elbe und liegt breitengradtechnisch fast auf gleicher Höhe mit Hannover
    Elbe ist für mich Hamburg...weiss,das die Elbe anders verläuft. Aber für mich ist ab Höhe Hamburg der Norden

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  5. #15064
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Die Elbe fließt in die Nordsee und fließt, im umkehrschluss, nicht nur durch Hamburg.
    Aber recht hast du... Wenn man von der Elbe spricht, dann spricht man von Hamburg[emoji4]

  6. #15065
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Krass wie es gerade bei uns gewittert.
    Ist ja nicht mehr normal.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #15066
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sagt man nicht ab Niedersachsen - höhe Hannover ist der Norden (Norddeutsches Tiefland) - Also ab da wo es keine Berge mehr gibt.

    Ich persönlich finde den Süden total schön, außer Bayern, ist aber auch nicht Deutschland. Also eher Hessen, Baden-Württemberg.

    EDIT: Und natürlich BERLIN! (Aber nur der westsektor)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  8. #15067
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie meinst das "Bayern ist kein Deutschland"?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #15068
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Hoffentlich seid Ihr alle unbeschadet durch die Sturmnacht gekommen -- in einigen Gegenden war ja richtig was los. Hier hat's nur geregnet und es liegen ein paar Blätter "rum. Gut, dass ich gestern noch schnell den Rasen gemäht hab...

    Die "Debatte" um die schönste Stadt gestern war ein kleiner Test: Ich wollte mal sehen, wie viele darauf einsteigen und welche Argumente kommen. Hatte irgendwie mit mehr gerechnet, aber viele waren wohl doch lieber am Strand (-;

    Na denn: Schönen Mittwoch!

  10. #15069
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin

    Sturmnacht? Bei uns war gar nix. Ein paar Tropfen Regen,aber kaum Wind. Mal sehen was die nächsten Tage so kommt.


    Crossposting entfernt.

    SirVyvor

  11. #15070
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Dr. ich hoffe mit deiner Aussage hast du nicht das Ost / West Thema gemeint, dass sich dein Berlin deshalb geändert hat.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....