Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Wie lang war ich eigl weg hier? 151 Tage...



Thema: Spam Thread

Seite 1636 von 3156 ErsteErste ... 636 1136 1536 1586 1626 1634 1635 1636 1637 1638 1646 1686 1736 2136 2636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.351 bis 16.360 von 31555
  1. #16351
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    Wie lang war ich eigl weg hier?
    151 Tage

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16352
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder 4.96109159 Monate.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #16353
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh is ja doch garnicht mal soooooo wenig Zeit
    F**k man, n halbes Jahr bald
    Heftig wie viel da so passieren kann in so ner Zeit

    Mal gut das ich mir die einlogg Daten aufgeschrieben hab

  5. #16354
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tu doch nicht so...

    ... dein Passwort lautet sicher RollerVennim was leicht zu merken ist und deinen Benutzer hättest du hier überall raus lesen können, der taucht mindestens 5.000 mal auf

  6. #16355
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Heute Abend wäre wieder eine Chance...
    Bis wann? Hab Eurotraining und bis erst gg 22 an der Kiste

  7. #16356
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne bis eben war mein passwort noch ilovemyself, hab ich aber Grad geändert zu iloveko***n (allein schon aus Jugendschutz Gründen geändert *gg)

  8. #16357
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Aha ein RokkstaR.
    Sicher das es DER echt ist? Nicht das sich ein Double eingeschlichen hat. Ihr wisst doch, es kann nur einen geben.

  9. #16358
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne, ist schon DER RokkstaR ... wurde ja auch Zeit Rokki... die Anfragen von Nutzern die gebannt wurden und vor allem die Frage nach dem WARUM häufen sich hier... wird Zeit, dass der RokkstaR-Support hier mal seine Arbeit macht

  10. #16359
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Stimmt. Ich hätte fast die Sprechstunde jeden Montag vergessen.

  11. #16360
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne bis eben war mein passwort noch ilovemyself, hab ich aber Grad geändert zu iloveko***n (allein schon aus Jugendschutz Gründen geändert *gg)
    Wüsste nicht, was an ilovekotzen jugendgefährdend ist... [emoji14]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....