Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Der Zatu Mir ist heute bewusst geworden, dass für jemanden der heute 15 Jahre alt ist 9/11 ungefähr so lange her ist, wie ...



Thema: Spam Thread

Seite 1731 von 3156 ErsteErste ... 731 1231 1631 1681 1721 1729 1730 1731 1732 1733 1741 1781 1831 2231 2731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.301 bis 17.310 von 31555
  1. #17301
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Mir ist heute bewusst geworden, dass für jemanden der heute 15 Jahre alt ist 9/11 ungefähr so lange her ist,
    wie für mich der Kennedymord als ich ca. so alt war. Es wachsen also immer wieder junge Menschen heran die das ganze
    Thema erneut aufwärmen, obwohl die Verschwörungstheorien ja nun wirklich bis zum erbrechen durchgekaut worden sind.
    Der neuste Schrei ist glaub ich eine Atombombe unter dem WTC die das ganze Gebäude pulverisiert hat. Deswegen auch der
    ganze Staub! Warum sollte es sonst stauben wenn ein Gebäude einstürzt! Logisch, oder? [emoji38]
    Keine Atombombe. Ein nuklearer Sprengsatz, auch ZERO Box genannt.
    Laut New Yorker Verordnung muss jedes Gebäude einer bestimmten Größe (Höhe x Breite) so etwas haben (ursprung dieses Gesetzes ist glaube ich in Detroit gewesen). Das hat den Hintergrund das wenn man so eine Gebäude mal abreißen muss, man das nicht einfach mit der herkömmlichen Sprengweise tun kann. Die Stahlträger aus dem so welche Gebäude bestehen bzw. der Kern eines solchen Gebäudes ist zu massiv als das man dieses einfach sprengen/ abreißen könnte.
    Dieser Nukleare Sprengsatz lässt ein riesen, sozusagen, Vakuum unter einem solchen Gebäude entstehen wodurch es dann in sich zusammen fällt bzw. in die Erde sinkt (siehe 2. Foto). Somit ist das Gebäude weg und man kann direkt was neues darauf bauen, oder eben nicht. Leider hat sich beim Bau dieser Gebäude um 1966 da noch keiner wirklich Gedanken über die Folgen gemacht die eine nuklear Explosion, auch wenn sie minimal ist, für Auswirkungen haben kann.
    Auch waren bei 9/11 viele Ersthelfer vor ort verstrahlt. Einige sind schon gestorben, die anderen kämpfen mit Krebs und anderen Krankheiten. Wenn jemand mal in NY ist, dann nimmt mal einen Geigerzähler und geht zum Ground Zero. Die Werte heute sind noch minimal erhöht(über Normalwert). Zwar nur minimal, aber sie sind erhòht. Die Amis haben was solche Werte angeht eine höhere Obergrenze als wir und diese ist am GZ eben nochmal etwas höher als "erlaubt"/ "normal".



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17302
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich glaube bei dir ist auch irgendwas verstrahlt worden...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #17303
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso hat unser Finanzamt eigentlich nicht so eine Mini-Atombombe ääääähm ZERO-BOX (!!!) darunter für alle Fälle?

    @ Mirko

    Vielen Dank für den amüsanten Beitrag.... konnte heute schon herzhaft lachen dank dir und mein Tag ist gerettet Als kleines Dankeschön, nur für dich: (der aktuell genialste Glitch)


  5. #17304
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Moe, den wollten wir doch niemanden zeigen was soll denn das jetzt?!

  6. #17305
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Moe, den wollten wir doch niemanden zeigen was soll denn das jetzt?!
    Ach komm... zur Feier des Tages

    Zurück zum Thema Spam:

    Haben wir eigentlich einen Bielefelder im Forum?

  7. #17306
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es kann kein Bielefelder im Forum sein, da es Bielefeld nicht gibt!

  8. #17307
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eben...

    Und mit Hilfe des Forums können wir das nun endgültig beweisen

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #17308
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe, Du alter Glitchzeiger, erst die Forumsregeln missachten und dann mit Bielefeld schnell das Thema wechseln...

    Nun werden doch in jeder Session die Liegeplätze knapp! Also da muss R* dringend eingreifen und die Yachten versenkbar machen (ist ohnehin unrealistisch: Seit Titanic wissen wir, dass es keine unsinkbaren Schiffe gibt). Oder ein paar Liegeplätze werden nach Bielefeld verlegt, um versehentliche Mehrfachbelegungen zu vermeiden.

    Edit: Komm jetzt nicht mit "eingebauter Zero-Box"!

  10. #17309
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Praktisch für mich - danke

    Wollte sie nicht unbedingt, aber fast geschenkt, sage ich nicht nein [emoji14]

    Interessant, dass der glitch schon anscheinend vor Weihnachten auf YouTube kursierte...

  11. #17310
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Interessant, dass der glitch schon anscheinend vor Weihnachten auf YouTube kursierte...
    Warum? Die Yachten kamen doch auch nicht erst zu Weihnachten? - Wenigstens wurde dieser hier nicht gepatcht, also ist es ja auch Wurscht seit wann er auf YouTube kursiert


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....