Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eine zweite Ankündigung vonseiten Sony betrifft den neuen Online-Mudus Red Dead Online und dürfte Xbox-Spieler verärgern: Demnach erhalten Playstation-Nutzer zuerst Zugang zu ausewälten Online-Inhalten. Welche ...



Thema: Spam Thread

Seite 2098 von 3156 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2096 2097 2098 2099 2100 2108 2148 2198 2598 3098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 31555
  1. #20971
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Eine zweite Ankündigung vonseiten Sony betrifft den neuen Online-Mudus Red Dead Online und dürfte Xbox-Spieler verärgern: Demnach erhalten Playstation-Nutzer zuerst Zugang zu ausewälten Online-Inhalten. Welche das sind und ob es sich dabei um vollständige DLCs oder nur einzelne, kleinere Inhalte handelt, hat Rockstar nicht verraten.

    Generell ist über Red Dead Redemption 2 nicht viel bekannt. Der Trailer zeigt eher atmospärische Szenen der Spielwelt, verrät aber keine Informationen zur Story. So wissen wir beispielweise immer noch nicht, ob John Marston als spielbaren Charakter zurückkehrt.

    Übrigens: Die Aufnahme des Traiers stammen angeblich auch von der Playstation 4.

    Die Geschichte von Red Dead

    2004 erschien erstmals Red Dead Revolver für Playstation 2 und Xbox, dabei handelt es sich trotz der der verwirrenden Namenswahl von Red Dead Redempion 2 um den eigentlichen ersten Teil. Allerdings wird der Debüttitel von vielen Fans nicht als solcher angesehen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20972
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @deadman: Da musst Du früher aufstehen..Das wissen wir spätestens seit heute 7:41h

  4. #20973
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh Deppman, wo haste denn diesen Text kopiert?

    Du hast ihn jedenfalls weder selbst verfasst noch selbst getippt!



    Und wie artbead schon schrieb, wir wussten dies schon seit heute morgen

  5. #20974
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Moderator

    Warum wurde mein Thread einfach geschlossen bzw. gelöscht ohne jeglichen Grund?
    Darf man neuerdings nichts mehr hier posten oder wie soll ich das verstehen?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #20975
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    1. Kannst Du einem Moderator eine PN schicken, wenn Du Fragen zu einem gelöschten Thread oder Beitrag hast.
    2. Hatte Deine Frage nichts mit dem Spiel zu tun; wir sind hier weder für Netflix, noch für PSN-Probleme zuständig. Der Nächste kommt vielleicht auf die Idee in den "technischen Problemen" seinen defekten Toaster diskutieren zu wollen...

  7. #20976
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    1. Nein, da ich kein Plan habe wer hier alles Moderator ist.

    2. Haben hier mehrere Threads nix, aber absolut garnix mit dem Spiel zu tun und trotzdem stehen sie hier im GTA-Forum.

    Es gab mal einen Off-Topic Bereich den ich vergebens gesucht hatte, denn in den wollte ich es eigentlich posten.

    Aber okay, mein Gott, dann eben nicht. Man kann sich auch anstellen! War nur eine Frage. Entschuldigen sie bitte das ich hier mal eine Frage hatte und nicht wusste in welchen Bereich diese Frage nun reinkommt. Hätte man auch einfach, als Moderator, in den korrekten Bereich verschieben können. Dazu ist ein Moderator doch u.a. da oder irre ich mich?
    Nu is das aber auch egal. Ich weiß bescheid für's nächste mal.

    Und ich entschuldige mich natürlich für die Frechheit meiner Seits! Kommt nie wieder vor

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #20977
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Den Off-Topic-Bereich gibt es nach wie vor, nur mal so am Rande
    Aber wo der ist, verrate ich natürlich nicht *hrhr*

    Guten Morgen zusammen!

  9. #20978
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Guten Morgen

  10. #20979
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen

    Öhhhhhhmmm- ich seh grade das unser mörderisches Supermonster gesperrt ist.

    WHY?

    Was hab ich denn verpasst?

  11. #20980
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der wurde gesperrt weil er von einem gemeinsamen "Freund" den Namen etwas umgeändert hat. 😜


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....