Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gut, dass das von Dir selbst kam...



Thema: Spam Thread

Seite 2140 von 3156 ErsteErste ... 1140 1640 2040 2090 2130 2138 2139 2140 2141 2142 2150 2190 2240 2640 3140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.391 bis 21.400 von 31555
  1. #21391
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Gut, dass das von Dir selbst kam

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21392
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da issa wieder....

    Ach SirVyvor, die verfrühte Entlassung als gute Geste zum Geburtstag verkaufen zu wollen ist nett aber überflüssig gewesen, genauso wie dein Glückwünsche. Denn das die ernst gemeint waren kauf ich dir nicht ab, dafür schiebst du schon zu lange Frust auf mich

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @Rocco

    Schlimm genug, dass ich drohen muss... Aber keine Angst, ab jetzt wird scharf "geschossen".
    Na es geht doch...
    wenn auch mit persönlichem Interesse und daraus resultierender Willkür, aber ich bin schon fast stolz auf dich!

    Denn du kannst mir nicht erzählen, das du beim vollziehen meiner Sperre kein breites Grinsen im Gesicht hattest
    Es sei dir auch gegönnt, eigentlich muss ich mich ja noch bei dir bedanken...
    Denn vor zwei Wochen gab es dann erstmal eine Gehaltserhöhung ohne das ich danach fragte, vor lauter Langeweile konnt ich mich mal wieder total austoben auf Arbeit.

    Das klarste Zeichen das du bei meiner Sanktion mit sehr viel persönlichem Interesse gehandet hattest zeigten mir in den vergangenen 4 Woche einige von dir ingnorierte Schriftstücke welche deutlich beleidigender waren wie meine zarte Namensänderung eines ehemaligen Freundes mit welchem ich sogar nicht nur in LS Kontakt hatte und daher auch mal aus einem Deadman ein Deppman machen kann...

    Hier mal nur zwei Beispiele welche ich jetzt auf die schnell fand...

    Zitat Zitat von ... Beitrag anzeigen
    Besteht da eigentlich ein kausaler Zusammenhang, dass ihr beide auf dem selben geistigen Niveau hängen geblieben seid?
    Zitat Zitat von ... Beitrag anzeigen
    ... da kenne ich 5 jährige Kinder, welche da geistig mehr auf Zack sind...
    und dem gegenüber steht dann hier der Grund einer 4 wöchigen Sperre

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Oh Deppman, ....
    Diese Namensänderung ist nix anderes wie jene welche sich l.i.e. mir gegenüber immer leistet

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ... Als Einzelaktion könnte man das durchaus als "freie Meinungsäußerung" sehen, aber faktisch war es nur der Tropfen, der das längst volle Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er hätte alleine für die unter die Gürtellinie gehenden Unverschämtheiten, die er mir gegenüber geäußert hat, 'ne längerfristige Sperre verdient, aber ich wollte das pubertäre Gehabe nicht auch noch mit Aufmerksamkeit belohnen.

    In der Vergangenheit hatte ich Rocco bereits mehrfach angeschrieben, und ihn aufgefordert, sein Verhalten zu ändern, da ich mich andernfalls gezwungen sähe, eine Sperre zu verhängen. Der Tenor seiner Antworten war stets, "dass das Forum nicht sein Leben ist, ihn das nicht juckt, und er seine Zeit dann eben absitzt." (alleine das macht seine Nachrichten via PSN so lächerlich). Dass er meine Ansagen nicht ernst genommen hat, hat ja seine hämische Frage, wieviele Drohungen ich noch aussprechen will, gezeigt.
    Klar hab ich dich hier und da schon immer gerne gestichelt und mich nicht immer und überall an die Regeln bzw. deine Sichtweise der Regeln gehalten. Doch du kannst hier nicht mehrere Nichtigkeiten mit einer ganz anderen Sachlage vergleichen!
    Bzw. interessiert mich gerade die Unverschämtheit welche ich dir unter der Gürtellinie entgegenbracht, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das du deinen Gürtel knapp unter der Brust trägst und dich daher je unter der Gürtellinie getroffen gefühlt haben kannst!

    Falls doch, bitte zeige mir diese Gemeinheit von mir auf und ich werde mich gegebenenfalls aufrichtig bei dir entschuldigen.
    Doch gerade als User in deiner Position sollte man sich persönlich reichlich zurück nehmen können.

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Petition: Rocco sofort entsperren!
    Danke Doc, doch wie damals schon kommuniziert, hättest du dir diese Anfrage sparen können da SirVyvor seine Ansichten nicht revidieren konnte ohne hier völlig das Gesicht zu verlieren.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Abgelehnt! Rocco hat erst vor nicht allzu langer Zeit 'ne PN gemeldet, in der er - auf Grund eines von ihm angezettelten Streits - selbst Empfänger einer "freien Meinungsäußerung" war, woraufhin der Verfasser eine einmonatige Sperre erhielt. Wie könnte ich ihn da für das haargenau gleiche Verhalten, das er zuvor angezeigt hat, vorzeitig "begnadigen"? Das wäre ja wohl eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, die - wäre es umgekehrt - sofort zu lautstarkem Protest führen würde.
    Doch genau mit diese Aussage hier SirVyvor hattest du vor mir komplett das Gesicht verloren, denn du vergleichst hier mein "Deppman" mit eine Nachricht von Gouranga in welcher er mich (so weit ich mich erinnere) als "rechtsradikales frauenfeindliches Arschloch" betitelte. Ich glaube wenn du mal alle angestauten Aggressionen mir gegenüber ausblendest merkst auch du, das da ein gewaltiger Unterschied besteht!

    Da ich diese Nachricht von ihm damals ohne weiteren Kommentar, von mir an ihn, meldete und du/ihr als Team seine Sanktion entschieden hattet brauchst du mir daraus keinen Strick drehen.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Nur um für die Zukunft gleich Klarheit zu schaffen: Sollte nach Ablauf der Sperre eine weitere Sanktion notwendig sein, wird die erst enden, wenn wir schon alle RDR2 spielen. Ich lass mir nicht länger auf der Nase rumtanzen, selbst wenn's mit vermeintlich geschickter Rhetorik geschieht.
    Und schon wieder kamst du hier mit einer herrlichen Drohung welche mit Sicherheit sehr stark dein persönliches Interesse wiederspiegelt.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Auch wenn er hier 'ne kleine Fanbase hat (die sicherlich schnell schrumpfen würde, wäre bekannt, wen oder was er schon alles gemeldet hat...), gibt's keine Sonderbehandlung.
    Hierbei musste ich vor einigen Wochen beherzt lachen...
    Wenn du der Meinung bist ich habe damit ein Problem wenn du hier meine Handlungen veröffentlichst, liegst du falsch!
    Ihr als Modetaroren hatten mal geäussert das wir bitte vermehrt die Meldefunktion nutzen sollen, anstatt in Threads auf Fehler, OT oder Doppelpost usw. hinzuweisen...

    Das ich mir dann natürlich einen Spaß draus machte und wirklich alles gemeldet hatte was ich sah, unteranderem auch Doppelpost von KillBill und viele andere Sachen auch von weiteren Leuten aus meiner "Fanbase", passte dir dann auch wieder nicht und du hattest mir untersagt weiter Meldungen zu tätigen.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem flexiblen Kreis sind es praktisch immer wieder die gleichen Personen, die sofort aufspringen, wenn Rocco mal wieder 'nen schlauen Spruch loslässt. So werden eigentlich nützliche Threads mit unsinnigen und "lustigen" Kommentaren temporär unbrauchbar gemacht; aber ist ja egal, der blöde Mod wird's schon wieder bereinigen, der hat ja sonst nix zu tun, nicht wahr? Und selbst dann gibt's oftmals noch schnippische Kommentare im Spam-Thread.
    Nett das du mich hier alls alleinigen hijacker hinstellen möchtest , doch als blöden Mod würde ich dich nicht betiteln. Ich schrieb dir damals, nach deiner längeren Abwesenheit hier im Forum, sogar das ich mich freue das du wieder da seist und hier wieder mehr Ordnung einziehe. Dennoch nimmst du aus Sichtweise vieler User hier etliches zu persönlich, engstirnig, unflexibel, parteiisch, inkonsequent/widersprüchlich und bist selbst sogar gerne mit an Vordersterfront wenn es am Thema vorbei geht.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das Forum ist aber nicht die regelfreie Spielwiese für den selbsternannten "harten Kern", sondern geregelte Plattform für alle User. Wir hatten das schon einmal, dass 'ne kleine Gruppe glaubte, hier Narrenfreiheit zu haben, aber das hab ich nach Amtsantritt relativ schnell bereinigt; da kräht heute kein Hahn mehr nach, obwohl damals auch das "Argument" kam, dass man ja schließlich "Leben" ins Forum bringen würde. Dieses Verhalten wird mit neuer Besetzung nicht wieder Einzug halten, das werde ich nicht zulassen. Dass ich dafür nicht den Beliebtheitspreis einheimse, ist mir klar, aber das ist auch nicht meine Absicht.
    Hier will niemand Narrenfreiheit, aber wenn du schon der Meinung bist knallhart durchgreifen zu wollen, dann mach das auch konsequent und gleichberechtigt für alle! Du kannst als Mod, wie du schon selbst sagt, dir nicht auf der Nase tanzen lassen. Doch wenn du nicht alle gleich behandelst dann handel bitte doch lieber gar nicht!

    Es handelt sich hier um ein Spieleforum für ein Spiel mit einer FSK 18 Freigabe, wir wissen alle wie dieses Game ist und wie der Umgangton der programmierten Menschen dadrin ist. Ich gebe dir vollkommen recht das dies hier keine regelfreie Spielwiese ist. Doch es ist hier immer noch ein Forum für ein interaktives virtuelles Game wo es um die Interaktion (im Online Modes) mit anderen Spielern geht.

    Und wenn man dann hier im Forum zu diesem Game nicht mit anderen Usern interagieren kann weil es deiner Sichtweise der Regeln nicht entspricht, wird es traurig. Denn es geht doch auch hierbei um das kennenlernen necken sticheln austeste und Spaß haben...

    Ich habe oft das Gefühl du kommst aus einem Sachforum wo es nur einen strickten Leitfaden gibt und nix links und rechts davon abweichen darf. In so einem Forum würden deine Nerven sicher schonender behandelt.

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Hoffe mal, das deine Ankündigung nix schlechtes fürs Forum bedeutet, es ist doch sehr ruhig hier so ohne dich
    Ich weiß nicht wie meine Ankündigung nun schlecht fürs Forum sein soll, aber mir geht es hier momentan wie vielen Usern, es macht schon lange keinen Spaß mehr hier drin!

    Man kann so viele Hilfestellungen posten wie man möchste, jeder noch so kleine Spaß wird hier versucht zu unterbinden. Doch dies auch nur von Usern von welchen sich hier ein einzelner persönlich auf den Schlips getreten fühlt (auch wenn dieser jemand kein Anzugträger ist )

    Und ohne Spaß würde ich GTA nicht mehr zocken, genauso verhält es sich hier mit diesem Forum.
    Ohne Spaß werd ich hier nicht mehr viel machen... denn bis auf Fragen zu neuen Updates wurde hier zu allem und jedem schon alles durch gekaut.

    In diesem Sinne, schönen Abend euch allen noch!

    Ich hau jetzt GTA rein und werde meinen Spaß haben

  4. #21393
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Schlafen macht ja auch schön und glücklich ^^
    Schlaf ist Verschwendung

  5. #21394
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Schlaf ist Verschwendung
    Das habe ich auch mal eine ganze Zeit lang so gesehen wie du.... - Aber dann wurde ich eingeschult

  6. #21395
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Der einzigste negative Punkt ohne Schlaf ist der, die konzentration beim spielen lässt nach.

    Da kann man schon mal eine Führungsflucht verschlafen.

  7. #21396
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sir und Rocco: Ist der Graben zwischen Euch wirklich so tief? Das wär' sehr schade, denn ich schätze Euch beide. Und Ihr seid beide eine Bereicherung des Forums.

  8. #21397
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde!

    Rocco, mein Post bezog sich drauf, das ich dachte, das diene Ankündigung einer Meldung bedeuten würde, das du dich komplett aus dem Forum zurück ziehst. Und das würde ich sehr schade finden, da es hier sehr ruhig ist die letzten Wochen.

    Wir kennen uns nur von hier und ein paar geschäftliche/private Mails, jedoch schätze ich dich auch sehr.
    Es ist hier ja doch so wie ein kleiner Freundeskreis, auch wenn ich eher zu der Randgruppe gehöre (ja,ich habe eine XBOX), jedoch werden auch viele privatere Themen hier besprochen.

    Auch den Sir schätze ich, muss dem Rocco aber in einigen Punkten Recht geben. Teilweise werden Äpfel mit Birnen verglichen, jedoch ist der Sir halt Moderator und hat daher ein paar mehr Priviliegien.


    Jedenfalls würde ich es sehr schade finden, wenn sich der "harte Kern" hier auflösen würde, zu denen zähle ich Rocco,Moe,Doc,Cailie,Sir,jack. Dann gibt es noch wolvie,Gitarrensau und artbead, aber das war es dann ja eigentlich auch schon.

    Edit:Ich habe Waldorf und Stadler, ähm ich meine KillBill und Gandalf vergessen....

  9. #21398
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    (ja,ich habe eine XBOX)

    Schreib dich nicht ab, auch dir kann geholfen werden!

  10. #21399
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann man los...Helft mir!

    Ich kann das momentan nicht bezahlen

  11. #21400
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Finger heb! Spenden zu mir/uns!
    (vielleicht sollte ich Mal die offenen Arztrechnungen eintreiben)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....