Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Morgen gibt es übrigens die neue Firmware von Sony: PS4 Firmware 4.50: Sony verrät Download-Termin für großes Update...



Thema: Spam Thread

Seite 2263 von 3156 ErsteErste ... 1263 1763 2163 2213 2253 2261 2262 2263 2264 2265 2273 2313 2363 2763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.621 bis 22.630 von 31555
  1. #22621
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Morgen gibt es übrigens die neue Firmware von Sony:

    PS4 Firmware 4.50: Sony verrät Download-Termin für großes Update

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22622
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist doch mal eine gute Nachricht... endlich!! Danke für die Info

  4. #22623
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Puh! 68 Nachrichten an einem Tach im Spam-Thread -- das Wetter muss ja sehr schlecht sein...

  5. #22624
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wetter?

    Titten tun es auch.

  6. #22625
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was? Die Ti**en waren schlecht?

    Oder müssen die mit den passenden Seilen umwickelt werden

  7. #22626
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  8. #22627
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Titten tun es auch.
    Leider war, ist dir auch schon aufgefallen!?

    Mal was anderes. Vorhin habe ich was erlebt, also da bin ich der Meinung, da braucht man wirklich gewaltiger Eier in der Hose um das durchzuziehen und um das ernst zu meinen.


    In einem anderen Forum wurde am 27.01.2007 ein Thema eröffnet in dem ein User eine Frage gestellt hat. Im nächste Beitrag wurde am selben Tag die Frage beantwortet, am nächsten Tag hat sich der Themen-Ersteller freundlich bedankt und war seit dem im Forum nicht mehr aktiv. Das ganze ist jetzt über zehn Jahre her. Vor fast sieben Jahren hat ein anderer User ein neues Thema eröffnet mit einer ähnlichen Frage, besser gesagt, die Lösung war die Gleiche, eine Antwort hat er nie bekommen. User war dann das letzte Mal drei Tage später online, genau am 03.04.2010.

    Heute hat es doch tatsächlich ein User geschafft, die über zehn Jahre alte Frage, die der User der über zehn Jahre nicht mehr aktiv war mit den Worten Ich kann dir leider nicht helfen zu beantworten.
    In dem fast sieben Jahre alten Thread, wo der Fragensteller ebenfalls fast sieben Jahre nicht mehr aktiv war, schreibt besagter User heute Das wurde doch hier schon beantwortet und verlinkte den zehn Jahre alten Thread, natürlich mit einem Augenrollsmiley.

  9. #22628
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    50 Shades....
    Ich hab den Film gesehen und war sowas von enttäuscht. Eine Frau dir auf den Käse steht, hat keine Ahnung.

    Ich dachte, Mensch, das ist bestimmt so ein richtig harter Typ der die Kleine richtig Maß nimmt und voll und ganz in seiner Rolle ist.
    Als dann die hälfte des Films rum war und der Typ immernoch am stammeln war, wusste ich.... dies wird kein gutes Ende und besser wirds auch nicht.
    Auch mein lachen und meine Witze wärend des Films kam bei den übrigen Kinogästen nicht gut an. Selbst meine Frau war sauer auf mich... aber das war mir egal.
    Umso weniger verstehe ich, warum so viele Frauen seitdem auf sowas stehen. Im wahren Leben flehen solche dann darum das man bitte aufhört.
    Manche Fantasie, sollte Fantasie bleiben.

    Aber mal im Ernst...So einen Lappen wie in dem Film hab ich noch nicht gesehen... alleine die Umsetzung des Films ist lächerlich (gegen das Buch). Jeder 00uhr Kabel 1/Hamburg 1 Softcore Erotik Film ist besser.

  10. #22629
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Im wahren Leben flehen solche dann darum das man bitte aufhört.
    Oops, dann machst Du irgendwas falsch

  11. #22630
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA-Fan

    Tja... wärst du halt davor lieber ein harter Kerl geblieben und hättest nicht so rum gestammelt, als es um die Frage ging ob du mit in den Film möchtest oder nicht...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....