Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mal ne andere FRage: Gibt es den jack eigentlich noch??? Bei uns war auf der XBOX Steep am WE kostenlos und ich hab es mal ...



Thema: Spam Thread

Seite 2270 von 3156 ErsteErste ... 1270 1770 2170 2220 2260 2268 2269 2270 2271 2272 2280 2320 2370 2770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.691 bis 22.700 von 31555
  1. #22691
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mal ne andere FRage:

    Gibt es den jack eigentlich noch???

    Bei uns war auf der XBOX Steep am WE kostenlos und ich hab es mal getestet. Ud da dachte ich so, das jack ja so begeistert war von dem Spiel und mir fiel auf, das der schon lange keinen Senf mehr abgelassen hat hier im Forum

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22692
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Hector

    Das sollte jeder Arzt einführen. Nichts schreckt mehr ab als die langen Wartezeiten.

  4. #22693
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der PS4 gab es die Steep Vollversion dieses WE auch.

    Und Jack lebt auch noch, was der besoffene Assi treibt? Keine Ahnung.




    Jack, du musst bald nach Berlin kommen, ick glob das Dingens hat offen!

  5. #22694
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hahahaha, so eine Köderkiste auslegen und dann einen Kill machen ist doch super.
    Mahlzeit,

    Na ganz so war es nicht gedacht. Hatte einen Lobbycrash und war plötzlich alleine. Als ich eine neue Sitzung finden wollte, rief LJT an und meinte, ich solle mal mein Meth verkaufen. Ok, dachte ich, wenn es Postwagen sind, kannste immer noch die Lobby wechseln. Waren 3 Helis. Ok schnell zum McKennzy gedüst und losgeflogen. Hatte gerade die ersten 5 Päckchen abgeworfen, da kommt auf einmal die Meldung: Audipapst hat eine Lieferung zerstört.

    Ich war total sprachlos in dem Moment, weil damit rechnet ja keiner und noch bevor ich die Lobby wechseln konnte, war auch schon der letzte Heli im Arsch bzw. der Job erledigt und und ein fröhlicher Audipapst kam mir mit nem Cargobob entgegen geflogen.

    Auf Partyeinladung hatte er nicht reagiert also fix Hydra bestellt und hinterher. Hab ihn dann direkt über seinem Büro noch kurz vor der Landung erwischt. Da ich etwas angepisst war, hatte ich weiter drauf gehalten aber da war er schon im PM.

    Also nächstes Mal guck erst mal, wer alles in der Lobby ist, bevor du irgendetwas hoch jagst.

  6. #22695
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und ich hab mich nur gewundert, warum du mich erst aus dem Cargobob schiesst und dann weiter drauf hälst...

    Hab es dann erst gesehen, das wir alleine in der Lobby waren. Nochmals Sorry

  7. #22696
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ach, sowas ist doch pillipalle. Wie oft bin ich schon versehentlich in Moe seine Minen gefahren oder Caily hat mich mit ner Hydra bombardiert.

    Solange der "Angreifer" auf der Fl ist, ist doch alles easy.

  8. #22697
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Ach, sowas ist doch pillipalle. Wie oft bin ich schon versehentlich in Moe seine Minen gefahren
    Nachdem man dir mehrfach gesagt hat, dass der Customs vermient ist. Rein gefahren bist du trotzdem mindestens 3x.

  9. #22698
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja Torti...

    ... wenn man dir aber vorher sagt: "Der LSC ist scharf!" du noch mit "Alles klar!" antwortest um 5 Minuten später - DREI Mal in die Minen rein zu fahren... ist das ja wohl leicht was anderes oder?

    @ Audi

    Sehe ich das richtig? Du joinst in eine Lobby? Drückst vor dem Verlassen nicht mal D-Pad Down um zu schauen ob sich die Sitzung "lohnt" bzw. du da relativ sicher bist? (Je nach Motiv was man in einer Sitzung machen will) Und dann schaust du bis zu dem erfolgreichen Zerstören von zwei Helis noch nicht mal auf die Karte, wer sich alles rum treiben können?

    Also irgendwie raffe ich gerade nicht, wie man in diesem Zeitfenster es schaffen kann, tatsächlich nicht mitzubekommen das nur ein einziger weiterer Spieler auf der Karte ist und auch noch befreundet - bevor man mit irgendwas loslegt

  10. #22699
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Konzentration war halt noch nie meine Stärke.

  11. #22700
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... na vielleicht stelle ich dir, das nächste Mal die AM sogar noch in Rechnung, damit es weh tut und du draus lernst


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....