Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @AudiPapst Achso schade! Aber naja, ich bin wie es aussieht alle paar Wochen/Monate mal hier. Kann sein das es Achtrup war. Ich wollte ja eig. ...



Thema: Spam Thread

Seite 2275 von 3156 ErsteErste ... 1275 1775 2175 2225 2265 2273 2274 2275 2276 2277 2285 2325 2375 2775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.741 bis 22.750 von 31555
  1. #22741
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @AudiPapst

    Achso schade!
    Aber naja, ich bin wie es aussieht alle paar Wochen/Monate mal hier.

    Kann sein das es Achtrup war.

    Ich wollte ja eig. garnicht nach Leck, sondern in Stadum bleiben.
    Jedoch hatte ich noch über eine Stunde Zeit als ich dort ankam und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen. Dann habe ich mir einen Friseur rausgesucht und bin so in Leck gelandet. Und da ich immer genah nach Navi fahre wenn ich mich nicht auskenne, bin ich so wohl auf der kleinsten und verlassensten Landstraße in Norddeutschland gelandet😄

    @Gitarrensau

    Naja, dann lieber Titten. Aber wenn ich gesperrt werden sollte, welchsel ich aus Protest alleine schon zur Xbox.
    Ich kann dann ja meinen Account von PS4 auf X1 übertragen lassen wenn ich den R*-Support freundlich darum bitte.
    Also... ich hoffe das dass gehen würde

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22742
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    ...wenn ich den R*-Support freundlich darum bitte.
    So freundlich, wie du das Sonyteam begrüßt hast, sicherlich.

  4. #22743
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ach,

    diese Asiatischen Kinderschänder und rape und grope Fanatiker haben selbst Schuld!
    Mich wegen einem S/W Erotikbild abzumahnen, ist völlig hohl und ja wohl nicht meine Schuld das deren Privatsphäre-Einstellungen zulassen das es jeder sieht. Ausserdem, wie wurde ich denn von denen begrüßt? Genau....

    Ich werde mir aber im Notfall ein heißes Bikinifoto reinstellen. Wenn schon keine Nackten Titten, dann wenigstens in Bikini

  5. #22744
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich kann dann ja meinen Account von PS4 auf X1 übertragen lassen wenn ich den R*-Support freundlich darum bitte
    Kannst du? - also das war noch nicht mal regulär möglich, als der Transfer noch nicht eingestellt wurde vor einigen Tagen... da bist du aber sehr optimistisch, dass nach offizieller Beendigung der Transfer-Funktion du durch einen Anruf bei Rockstar noch ein Auge zugedrückt bekommst uns von NextGen zu NextGen wechseln darfst...

    ... und selbst wenn du nochmal mit besonders freundlicher "Ausrede" erneut deinen alten PS3 Stand kopieren wolltest... da kam sicher noch keiner auf die Idee, es noch mal irgendwie zu versuchen, seit dem 6. März - Viel Glück

    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Ach,

    diese Asiatischen Kinderschänder und rape und grope Fanatiker haben selbst Schuld!
    Autsch... Asiaten sind allgemein also Kinderschänder, insbesondere die Leute von Sony? Das tut fast schon weh, sowas zu lesen...

  6. #22745
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich rufe da nachher mal an.

    Man konnte auch von PS4/X1, also NextGen zu PC (oder andersrum) wechseln, wenn man den Support gefragt hat.

    Denn wenn ich mir eine neue Konsole kaufe weil ich mit dem einen Anbieter nicht mehr zufrieden bin, kann ich ja wohl prinzipiell auf ein anderes System übertragen.
    Aber ich frag später mal...

    Denn bei der Übertragungssperre die es nun gibt, wollte R* wohl offensichtlich nur die Kids davon abhalten noch mehr UAs zu übertragen.
    Mein Hautaccount hat aber bereits mehr als 130 Spieltage auf dem Buckel und existiert seit 2013 auf den R* Servern.
    Sollte also kein Problem sein.

  7. #22746
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Danke... hatte heute noch nicht so herzhaft gelacht, wie bei diesem Beitrag...

  8. #22747
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Warum, erzählst du natürlich nicht. Immer diese halben Bemerkungem.
    Aber ich merke schon... da ist heute wieder einer,wie fast immer, extra aufgestanden um andere zu verarschen.
    Da bleibt wohl zu hoffen das es morgen wieder anders ist und bis dahin ist wohl wieder stumpfes ignorieren angesagt.

    Don't feed the Troll.... oder wie war das?

    Angenehmen Tag!

  9. #22748
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso veraschen? Dein PC zu PS4 Ammenmärchen, nach freundlicher Frage an den deutschen Rockstar Support liest sich viel mehr nach Verarsche... dazu hätte ich ja gerne mal Nachweis, dass dies tatsächlich schon mal passiert ist

    Den Scheiß da oben glaubst du doch selber nicht oder?

  10. #22749
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Also wenn ich das so mitlese, filtere ich da nur eins raus, da scheint heute morgen jemand aufgestanden zu sein, der sich ein wenig zu wichtig nimmt

  11. #22750
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja - wie auch immer - aber wenn jemand jetzt wechseln will von ps zu xbox oder umgekehrt - wird er wohl oder übel nochmal von vorne anfangen müssen.

    Fragt mal Gandalf als er vor einiger Zeit zur PS4 gewechselt ist. Er musste auch neu beginnen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....