Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; .....bevor ich mich auf so ein Teil setze, erschieße ich mich lieber! (Irgendwo gibt es auch MÄNNER-Fahrräder)...



Thema: Spam Thread

Seite 2407 von 3156 ErsteErste ... 1407 1907 2307 2357 2397 2405 2406 2407 2408 2409 2417 2457 2507 2907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.061 bis 24.070 von 31555
  1. #24061
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....bevor ich mich auf so ein Teil setze, erschieße ich mich lieber!

    (Irgendwo gibt es auch MÄNNER-Fahrräder)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24062
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...klar, Opi...Du hast schon die MÄNNER-Schuhe nicht vertragen!

  4. #24063
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das habe ich auch immer gedacht, nix über mein Moutain Bike, aaaaaaaaaaaaaaaber wenn Du wirklich relaxt 8 -9 Stunden durch die City cruisen willst, gibt es nix perfekteres........ es sein denn Du willst wieder jammern ^^

  5. #24064
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....ne, lieber mit Hämorriden nach München zurück fliegen

  6. #24065
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kann mir jemand diese Parodie erklären? Hab ich gestern das erste Mal gesehen ^^

    Anhang 10446

  7. #24066
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das war Trump

    Moin, Ihr Lieben!
    Gestern die Details zu meinem Rallye-Gewinn bekommen: Als VIP von Bentley zu den Total 24 h nach Spa. Das wird ein irres Wochenende

    Aber gestern freiwillig den blödesten Job des Jahres gemacht: Der Hausmeister meines Freundes hat sich drei Wochen um gar nichts gekümmert! Der Garten (>6000 qm) ist komplett verwildert und vertrocknet. Etliche Planzen sind verloren. Allein das Rasenmähen hat gut 6 Stunden gedauert, wobei wir von Bremsen zerstochen und von der Sonne verbrannt wurden. Den Typ hat er sofort gefeuert...

    Heute kommt noch eine Menge Feinarbeit und die Verabschiedung des Hausmeisters...

  8. #24067
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen,

    nachdem ich gestern Abend um meinen Account gefürchtet habe ist jetzt alles scheinbar wieder gut, auch wenn es immer noch Fragezeichen gibt.
    Hatte schon nachmittags auf der Heimfahrt gesehen dass meine PSN App nicht funktioniert, dachte aber ein Softwareupdate und hab mich nicht weiter gesorgt.
    Als ich abends online wollte, will er mein Passwort nicht - ok- vertippt- dachte ich- aber gefühlte 20x? So blond kann nicht mal ich werden.

    Laptop angeschmissen auf die PSN Seite um "Passwort vergessen" zu aktivieren aber siehe da........ auch meine email erkennt PSN nicht. Nun wusste ich null weiter, weil beides seit 2016 tausend Male benutzt und nicht geändert.

    Dann wollte ich mit meinem alten Acc. online, um mir bei jemandem Rat zu holen,nachdem ich die Einführung gespielt hatte, stelle ich fest- ohne PS+ GEHT DA NIX:::::::::::::::

    Da blieb dann nur der Support....... Nach einigen Fehlversuchen hatte ich dann jemanden der mich nach Schilderung des Sachverhalts fragte ob zu diesem account jemals das PW geändert wurde. "JA, wurde es " " Dann benutzen sie dieses und alles funktioniert wie gewohnt" Auf mt eine Nachfrage was denn sei wenn ich es nicht mehr wüsste, kam dann nur , dann müssten Sie einen ganz neuen Account anlegen.....

    Na wie gut, dass ich in meinem pinken BrainBook alles aufschreibe, und auch das schon lange durchgekritzelte grade noch erkennen kann ^^



    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....ne, lieber mit Hämorriden nach München zurück fliegen
    Ich weiß nicht wie sich das anfühlt, aber gut klingt das nicht wirklich ^^

    @doc: Klingt nach einer tollen Belohnung...... Und Gartenarbeit bei dem Wetter. armes Hasi^^

  9. #24068
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......so endlich 21 Uhr, nur noch drei Stunden muss ich diesen Tag ertragen, und dem Geschleime heute

    schlaft gut ihr lieben Kinderchen Grüße Claus......

  10. #24069
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ach Claus, denkst das wird Morgen besser?
    Guts Nächtle

  11. #24070
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nen ganzen Tag ohne Spam. Sowas holt mich natürlich wieder aus meiner Höhle.

    Und sonst so? Schon jemand heiß wie Frittenfett? Nein ich sags nicht. Ich denke ihr wisst worum es geht.

    Und auch wenn ich mit dem Thema bissl spät dran bin (aber jetzt wirds ja wieder akut)... Diese Sache mit dem Streaming. Ich frage mich ob ich mir das noch einfach so ohne Bedenken leisten kann. Ich hab zwar gelesen, dass Sky diese Staffel einen speziellen Zugangspass für Neueinsteiger anbietet, der wohl ausschließlich diese Serie abdecken soll. Soll auch sehr günstig sein. Weiß aber nicht, ob das bei mir läuft.

    Dazu kommt, dass die mal wieder nen richtig fetten Rundumschlag gemacht haben und es immer schwieriger wird Seiten zu finden, die die Serie noch zeigen. (Deshalb lege ich mir jetzt alle Staffeln auf Bluray zu). Kaum find ich ne Seite, ist es 2-3 Tage später schon wieder gelöscht. Is doch kacke.

    Und nur für diese Serie für Sky zu bezahlen, wäre komplett bescheuert... aber ich würds im Notfall machen. Ich würde ehrlich gesagt ALLES bezahlen um es nicht zu verpassen.

    Whatever. Jemand ein ähnliches Problem oder Tipps wo man gut Filme und Serien schauen kann?

    Moment... Ich hoffe die Frage ist nicht gegen die Forenregeln, nun da Streaming ja illegal ist.

    Ps.: mein Chef hat mir gestattet die völlig bescheuerten "Kunst"-Bilder in meinem Büro mit was anständigem zu ersetzen...
    Jetzt papp ich mir dat hier an die Wand.



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....