Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Verrückt, was es nicht alles gibt......



Thema: Spam Thread

Seite 2526 von 3156 ErsteErste ... 1526 2026 2426 2476 2516 2524 2525 2526 2527 2528 2536 2576 2626 3026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.251 bis 25.260 von 31555
  1. #25251
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Verrückt, was es nicht alles gibt...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25252
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier noch die genaue Anleitung, wie man ein richtig guter Pirat wird:

    ?International Talk Like a Pirat Day?: Piratisch lernen leicht gemacht - Panorama - Stuttgarter Zeitung

  4. #25253
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    An Lektion 2, 3 und 9 hapert es, doch ansonsten könnte "piratisch" Neudeutsch auch "Forumssprache" heissen

  5. #25254
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Harrr. Ein Piratenupdate wär doch noch was!
    Und ne Buddel voll Rum!

  6. #25255
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Hast es gelesen und festgestellt das du nicht unter OMG leidest,
    weswegen du es schnell wieder loswerden möchtest?
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    @gta: Bist Du sicher dass Du das Buch je gebraucht hast? Man vergreift sich schnell im Thema .
    Und außerdem - Größe wird wirklich überbewertet- was nutzt die längste Lanze wenn man nicht damit umzugehen weiß
    Ich möchte das Thema ungern weiter präzisieren. Scheinbar trifft man hier nicht auf die Zielgruppe. Das ist aber auch Ok. Widmen wir uns doch wieder den wirklichen Problemen im GTA Forum.

  7. #25256
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Aye Aye Sir Lanz a lot.
    Ich schipper nur schnell zur Tanke. Arrr
    Hätte fast den Piratentag verpasst. Beim Klaubautermann....

  8. #25257
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ay - Piratentach schön und gut aber ...


  9. #25258
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin! ...............

  10. #25259
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen
    Woche fast geschafft

  11. #25260
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Harrr. Ein Piratenupdate wär doch noch was!
    Also mir war als hätte ich da mal was von einem Piraten-Update gelesen... War das jetzt ein Scherz? Also ich habs nicht hier gelesen, von daher weiß ich nicht, wie viel dran ist.

    Edit: Okay war wohl doch kein Scherz. Hab auch gleich eine "UNANFECHTBARE"Fantheorie...

    Im Cunning Stunts Update gab es viele Biker Klamotten und Tattoos. Im Anschluss kam das Biker Update.

    Im Import/Export DLC gab es viele Militär-Klamotten. Im Anschluss kam das Militär Update (Gunrunning)

    Jetzt im Smugglers Run gibt es viele Klamotten und Tattoos mit Bezug auf Piraten. Also wird das nächste Update...

    Okay. MIr isses Rille. Piraten jucken mich gar nicht. Aber möglich wärs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....