Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Ja, Wolvie, ich soll den 964 Cup meines Freundes testen -- angeblich dreht er nicht über 4.500 rpm, was ich gar nicht glauben kann. ...



Thema: Spam Thread

Seite 2952 von 3156 ErsteErste ... 1952 2452 2852 2902 2942 2950 2951 2952 2953 2954 2962 3002 3052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.511 bis 29.520 von 31555
  1. #29511
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Ja, Wolvie, ich soll den 964 Cup meines Freundes testen -- angeblich dreht er nicht über 4.500 rpm, was ich gar nicht glauben kann. Also wird zumindest ein Teil meines Wochenends laut, hart und schnell. Ein weiterer Teil wird weich, gemütlich und brummelig: Ein anderer Freund hat einen Thunderbird Convertible fertig -- hoffentlich klappt das heute mit der Zulassung, sonst müssen wir uns noch die rote Nummer beim Händler unseres Vertrauens erbetteln.

    Wie geht's eigentlich Deiner Familie -- alles wieder gut?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29512
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh mann... und was mach ich? Ich geh nächste Woche den Twingo meiner Frau verkaufen und hol nen Zafira dafür...

    Familie geht es theoretisch besser (danke der Nachfrage)... nur war gestern ein Impftemin und somit die Laune für den Rest des Tages wieder im Keller. Aber ich darf von angenehmen Abenden in LS am WE träumen... toitoitoi, hoffentlich weiß ich noch, wie das funktioniert.


    EDIT: boah, würde ich gerne abkotzen wegen dem Echo-Eklat, aber erstens hab ich die betreffenden Aussagen von den zwei Rappern nur kurz in nem Bericht gestern gesehen und zweitens sind politische Dinge hier ja nicht gerne gesehen.. Und wow, ich habe gestern erfahren, dass ich tatsächlich antisemitisch bin... na danke!

  4. #29513
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde!

    Wer gewährt mir UNterschlupf bis Mittwoch? Doc, hast du noch Platz in irgendeiner Hundehütte oder so?

    Die Schwiegereltern sind seit letzten Freitag bei uns und seit Mittwoch auch noch mein Schwager.
    Und immer wenn die da sind sieht es innerhalb 4h aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Überall wird alles liegen gelassen, alles wird angefangen aber nicht beendet und der Schwager hat so ganz komische Marotten an sich, die ich nun nichtz weiter erläutern will....

    Und das ganze nur, weil am Sonntag der junior schon 1 Jahr alt wird...

  5. #29514
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hat einen ganz faden Beigeschmack der Echo.
    Und das Politik hier nicht hergehört ist gut. Wir würden aus dem diskutieren nicht mehr raus kommen und letzendlich würde das auch in eine Schlammschlacht ausarten denke ich.

    Ansonsten sollten wir mal wieder sammeln. Audi braucht ein kleines Wohnzelt
    Das allerdings schon ein Jahr vergangen ist --- Wahnsinn

  6. #29515
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Über die Sache beim Echo muss man meiner Meinung nach niocht diskutieren...Ein absolutes UNding, das solchen "Typen" überhaupt eine Plattform geliefert wird.
    Aber ich kann sowieso nicht verstehen, wie man so eine "Musik" hören kann


    Ja, 1 Jahr wird der kleine Mann nun schon. Echt wahnsinni, wie schnell die Zeit vergeht

  7. #29516
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KnoblauchKnut Beitrag anzeigen
    Na, dann schau mal, wo ich herkomme ^^
    Ich brech ab... Total übersehen. Also konkret bin ich momentan in Schömberg unterwegs. Reha-Klinik. Ist eigentlich ein brauchbares Kaff. Genügend Kneipen und auch 1-2 bars. Passt schon.

    Aber mein Hotel is so 4 km entfernt. Gerade zuviel dass man es Abends nicht mehr heime laufen will, wenn man bis 11 oder 12 in der Kneipe saß.

    Ansonsten. Moinsen an alle. Ich hoffe ihr schwimmt nicht weg an diesem freitag den 13.

    Ich bin hier in Frankfurt genau an der Regengrenze. Mal sehen. Könnte bissl was werden. Könnte nix werden...

  8. #29517
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Guten Morgen.
    Echo... Habe ich eben erst gelesen, was da wieder Schlimmes passiert ist. Über Campino habe ich mich - denke ich - schon genug ausgelassen. Alles, nur kein Punker mehr. Schade drum.
    Was eine Freundin aber gestern auf Facebook gepostet hat, fand ich dagegen spontan gut. Ich möchte es euch nicht vorenthalten.

    "5 Minuten Echo und ich kotze.
    Pseudo-Poetry einer nasal leiernden Stumpftante, während die Toten eingeblendet werden.
    Eine gestelzte Ode an Chester Bennington, während sich die Depressionsmaschinerie abkultet.
    Zynismus in seiner abstoßendsten Form.
    Ein Campino, dessen 20jähriges Ich sich selbst von der Bühne prügeln würde und Nominierungen für "Baby, ich bin clean, wir brauchen kein Präservativ".

    Man kann da doch gar nicht soviel koksen und saufen, um dieses Gewichse zu ertragen.
    Sind die alle durchgehend sternhagelvoll oder gibts da spezielle Pop-Drogen gratis, um sich selbst nicht fühlen zu können?

    Echo, ey.
    Die Heidi Klum der Preisverleihungen.
    Und wo ist überhaupt meine Fernbedienung?
    Und wer erzählt mir zuerst, dass er ja keinen Fernseher hätte?


    Zitat von Kopfkultur.

  9. #29518
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die Veranstaltung ist in etwa so inspirierend wie diese Oscar-Farce... naja, lassen wir es beruhen. Die brauchen halt auch irgendeinen medial wirksamen Aufhänger, vor ein paar Jahren war es diese Rechtsrockband, die nicht rechts war oder irgendwie sowas. Jetzt halt diese Schüttelreimer...

  10. #29519
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Schön zusammengefasst

    Ich ärgere mich auch grade, denn es regnet. Ich wollte ganz gemütlich zum Hofladen radeln und zwischendrin bei ner Freundin einen Coffeestop einlegen. Jetzt muss ich mich also gezwungenermaßen zuhause beschäftigen was zu 100% wieder darin ausartet dass ich irgendwas auf - oder umräume. SO hab ich mir das nicht vorgestellt heute.

  11. #29520
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, Wetter haben wir hier in Frankfurt auch. Kein Gutes. Im Osthafen regnet es...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....