Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Rap und HipHop, hieß zu meiner Zeit noch Stottern und war heilbar....



Thema: Spam Thread

Seite 2956 von 3156 ErsteErste ... 1956 2456 2856 2906 2946 2954 2955 2956 2957 2958 2966 3006 3056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.551 bis 29.560 von 31555
  1. #29551
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Rap und HipHop, hieß zu meiner Zeit noch Stottern und war heilbar.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29552
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Prinz Harry's Hochzeit
    Ob die kleine sich wirklich im Klaren ist was da auf sie zukommt?

  4. #29553
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ist mir gerad aufgefallen ...

    Rap das Ganze doch mal - vielleicht bekommst du dann auch einen Echo

  5. #29554
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Mahlzeit! Spätschicht *würg* Will zocken! Jetzt!

  6. #29555
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Der Freitag hat es echt in sich.
    Eklat beim Echo, der Trainer von Eintracht Frankfurt geht zu Bayern.
    Nicht, dass ich Fußball-Fan wäre. Nee. Geht mir am Arsch vorbei. Aber die Kommentare auf Facebook und anderen Medien... Bestes Popcorn-Kino!

  7. #29556
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Der Freitag hat es echt in sich.

    Jupp richtig erschreckend

    Mann springt mit fremden 5 Jährigen vor einen Zug
    In Fulda wird ein Randalierer von der Polizei erschossen.

  8. #29557
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sag Mal, U961980, was war das denn?

    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, das die Hip-Hop Kultur die größte und am schnellsten wachsende Jugendkultur ist (und somit Rap die am schnellsten wachsende Musiksparte) wird diese komplette Generation, von BILD Zeitungsleser und RTL Zuschauer, in eine frauenverachtende, homophobe, rechtsextreme und antisemitische Ecke gestellt!
    1. Begann Hip-Hop bereits in den 70ern und stammt aus den afroamerikanischen Ghettos der USA (Wiki).
    2. Ein "Musiker" oder "Künstler" mit Namen "Kollegah" singt "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen" -- aha. Die Bedeutung dieser Aussage entzieht sich mir völlig, sorry. Und ich habe überhaupt keine Lust, den kompletten Liedtext durchzulesen oder gar das "Kunstwerk" anzuhören.
    3. Weil Audi sagt/schreibt (wie ich auch), dass das nicht seine Musik ist, stellst Du ihn in die Ecke der "BILD Zeitungsleser und RTL Zuschauer".

    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass die Gesellschaft im 21. Jahrhundert schon etwas weiter wäre, aber wie man hier sieht bzw. lesen kann, sind doch einige Gedanklich irgendwo vor ein paar Jahrzehnten hängengeblieben!
    Das kannst Du Dir an Dein eigenes Knie nageln, Kleiner.
    (und vielleicht Mal etwas Deutsch lernen, aber das ist ja bei "Deiner" Kunstrichtung ohnehin nebensächlich.)

  9. #29558
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Hip Hop und Musik in einem Satz zu nennen ist Blasphemie. Mist jetzt habe ich es ja auch in einem Satz geschrieben.

  10. #29559
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Mann springt mit fremden 5 Jährigen vor einen Zug...
    Das Kind ist zum Glück nur leicht verletzt...

    ...der Mann leider auch...

  11. #29560
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Hip Hop und Musik in einem Satz zu nennen ist Blasphemie.
    Auf netflix läuft gerade eine Dokumentation über den Aufstieg von Dr. Dre und seinen leuten. Schau sieh dir an und dann überlege die Aussage nochmal. Man muss hiphop nicht mögen. Aber Hiphop ist wie Rock und Metal mehr als eine Stilrichtung als eine Lebenseinstellung.

    Man muss NWA, Wutang, Eminem, Snoop, Dre und die ganzen anderen nicht mögen. Aber zu sagen, dass sie keine Musik machen können... das ist Blasphemie. (Und Solange die Störgeräusche die manche mit Dubstep rechtfertigen eine Musikrichtung sind, ist Hiphop das wohl auch)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....