Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Alte Garde Hip Hop und Musik in einem Satz zu nennen ist Blasphemie. Nö, das sehe ich anders: Meine Eltern konnten mit Pink ...



Thema: Spam Thread

Seite 2957 von 3156 ErsteErste ... 1957 2457 2857 2907 2947 2955 2956 2957 2958 2959 2967 3007 3057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.561 bis 29.570 von 31555
  1. #29561
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Hip Hop und Musik in einem Satz zu nennen ist Blasphemie.
    Nö, das sehe ich anders: Meine Eltern konnten mit Pink Floyd auch nichts anfangen und Deep Purple waren für sie auch nur Lärm. Was mein Sohn als Musik bezeichnet, ist für mich auch nur eine defekte Rhythmusmaschine.

    Dabei höre ich einige Hip-Hop-Titel ganz gern, aber eben nicht alles. Und es hört auf bei Leuten, die, wie Olivia Jones sagte, ""sinnlos Hass sähen, nur um sich zu promoten." Genau das machen die beiden.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29562
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Freitag der 13. Ey...
    Da finden die drei Geh-Minuten von meinem Büro ne Weltkriegsbombe. Was machen die Deppen? Setzen die Evakuierung für 20 Uhr an. Genau mein Humor.
    Was noch schlimmer ist: Ich habe in der Evakuierungszone für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Ich wollte mal wieder schön was fettiges Futtern gehen.

  4. #29563
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Seit wann muss man bei McDonalds reservieren?


    *duckundweg*

  5. #29564
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach wisst ihr... Sinnlose Diskussion. Lieber zum Abschluss noch was entspannendes...

    1. Wenn der Partner eines Clownfisches stirbt, fängt der verbliebene Partner an, sich mit den eigenen Nachkommen fortzupflanzen, was "Findet Nemo" echt in eine verdammt eklige Ecke drückt.

    2. Eine Frau sagte mal zu Winston Churchil... "Wenn ich mit jemandem wie Ihnen verheiratet wäre, würde ich Ihnen beim Frühstück den tee vergiften."

    Antwort Churchill: "Wenn ich mit jemand wie Ihnen verheiratet wäre... Ich würde ihn trinken!"

    So genug Bullshit für heute. Es ist Freitag und...



    (okay, Spaß. Ich bin auch am Mittwoch ready to drink. und Dienstag. Und Sonntag. Und Montag. OH JA ganz besonders Montag)

  6. #29565
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hector wollen wir tauschen?
    Dafür bekommst du mein kaputtes Knie & ich leg sogar noch nen fetten KH Aufenthalt mit drauf.



    Edit:
    @Jack
    Donnerstag biste Prüde?

  7. #29566
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ..."Wenn ich mit jemand wie Ihnen verheiratet wäre... Ich würde ihn trinken!"

  8. #29567
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eines der besten Zitate von Churchil

    Aber hat er nicht sogar gesagt: Wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, dann ...

  9. #29568
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich musste bei 13:27 nochmal herzlich lachen. Diskutieren gerne aber bitte nicht vorpubertär.

    Hector hat heute also Bombenstimmung, das ist doch was

    Nur das mit Jynx ... nicht schön

    Ich mache hier jetzt bis Montag Winterschlaf - in diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen.

  10. #29569
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Wenn man jemandem Attentäter schickt und dieser Wechselt wärend des Angriffs in den Passivmodus, wird der Einsatz sofort abgebrochen. WTF???
    Das hätte ich vorhin wissen sollen. Da hat mir einer tatsächlich 4 x Attentäter auf den Hals gehetzt (plus Söldner, plus Kopfgeld); allerdings alles ohne Erfolg.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    In Fulda wird ein Randalierer von der Polizei erschossen.
    Angelblich, weil er mit Steinen geworfen hat... Das sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse.

  11. #29570
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Sir, den Passivmodus hättest du eh nicht wählen können, wenn du auch ein Kopfgeld bekommen hast!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....