Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Y3005ESL Gerade vor einigen Tagen erst einen aus der Crew geworfen deswegen. Da killt ihn ein Spieler 2x und er geht in Passivmodus ...



Thema: Spam Thread

Seite 2967 von 3156 ErsteErste ... 1967 2467 2867 2917 2957 2965 2966 2967 2968 2969 2977 3017 3067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.661 bis 29.670 von 31555
  1. #29661
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Gerade vor einigen Tagen erst einen aus der Crew geworfen deswegen. Da killt ihn ein Spieler 2x und er geht in Passivmodus und rennt dem die ganze Zeit nach.
    Habt ihr ihn vorher mal auf sein Verhalten angesprochen? Sowas mache ich auch. Neulich war so ein Dauerkiller in ner Session mit einigen von mir weniger bekannten Crewmitgliedern. Dummerweise haben die ne Lieferung gestartet. Also bin ich zu dem Typen im Passiv hin und hab ihm geschrieben, daß ich sein Verhalten nicht so toll finde. Das er das doch nicht tun müsse. Etc. etc. Von ihm kamen die üblichen Antworten: "Vepiss dich!" "Fik dei Mudda!" "Halt die Frese!" Darauf hab ich ihn höflich auf seine orthographischen Fehler aufmerksam gemacht. Und er fängt an längere Monologe zu halten. Kurz und gut, ich hab ihn zum Schreiben animiert und meine Leuts konnten in Ruhe ihre Waren ausfahren... Verbale Kriegsführung nennt sich das.

    Vielleicht hat euer Kollege sowas auch gemacht...!?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29662
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin alle zusammen.

    Heute ist ein schwarzer Tag für alle NAVIGON-Kunden...

  4. #29663
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die waren damals im Level weit über mir/uns, aber es waren zumeist gemoddete Accounts, sprich ohne Guru konnten die nichts außer rollen. Der wurde dann aber sofort in die Lobby beordert um die angekratzte Ehre zu retten.

    Es gibt sicher andere aber wie gesagt, dass ist das erste was mir einfällt wenn ich Hell's höre.

    Ist ja aber auf der 4 kein Thema mehr, denn selbst die rübergeschummelten Mod Accounts sind nichts mehr außer Zahlen.

    Alles andere käme auf einen Versuch an

    Und was ich gegen Modder habe/hatte?
    Eigentlich nichts, solange sie nicht Ihr Menu benutzen um Lobby's zu infiltrieren und anderen Spieler zeigen zu wollen was für Helden sie doch sind.
    Diese Art von Menschen kann ich nur bemitleiden - aber wie gesagt- Schnee von gestern - hoffe lange.

  5. #29664
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ihn vorher mal auf sein Verhalten angesprochen?
    Nein, und machen wir auch nicht.

    Es gibt 3 klare Regeln bei uns und es gibt keine 2. Chance. Wer eine dieser Regeln verletzt, fliegt ohne Vorwarnung. Denn, jeder bekommt am Anfang diese 3 Regeln genannt.

    1. und wichtigste Regel: Gehe niemals in den Passivmodus, außer zum Einkaufen, Autos tunen u.ä.
    Das heißt, sobald man mit seinen "Besorgungen" fertig ist, wird der Passivmodus deaktiviert. Und zwar unmittelbar.

    2. Keine Crew kills

    3. Wenn man sieht das ein Crewmitglied hilfe braucht, dann muss sofort geholfen werden. Zumindest gefragt werden ob Hilfe benötigt wird, sollte man.

    Was sollten wir da wiederholen? Da wir keine Kinder oder geistig Behinderte in der Crew haben, sollten wir uns nicht wiederholen müssen.
    Denn genau wegen dieser Vorsicht die wir an den Tag legen, ist bei uns wirklich nur der in der Crew der da auch hingehört und zu uns passt.
    Wir testen auch jeden neuen auf Herz und Niere und wenn der Neue dann einknickt, steht er soweiso nicht mehr zur Debatte.

    Ich habe vor ungefähr 6 Monaten ein langjähriges und treues Mitglied von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt. Er hat mit zwei anderen die keiner kannte, einem anderen Crewmember die Piratenabwehr versaut. Und egal wie treu der jenige war oder wie gut er sich in der Vergangenheit geführt hat. Es gibt keine Ausnahmen! Ein einziger Verstoß und man ist raus.

    Aber um mal auf deinen Beitrag direkt einzugehen: Was hat der Dauerkiller denn verkehrt gemacht? Es ist GTA, da wird halt geschossen. Und wer sich zum Opfer machen lässt, hat selber Schuld. Oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
    Denn an seinem Verhalten, war garnichts falsch. Er hat nicht gemoddet oder gecheatet, er hat den Passivmodus nicht ausgenutzt um andere zu nerven (so wie du in diesem Fall), in der Wand hing er auch nicht.

    Also bitte erkläre mir was der Dauerkiller falsch gemacht hat? Ich möchte es verstehen(&#128514

  6. #29665
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Will ja keinen verteidigen. Eure Crew eure Regeln.

    Hätte ja sein gekonnt, dass er einkaufen wollte, gehimmelt wurde, Passivmodus an (wäre ja regelkonform), der Typ aber trotzdem um ihn herumschleicht und ihr euren Teamkollegen umsonst rausgeworfen habt. Gerade bei GTA ist vieles mißverständlich oder erscheint anders als einem bewusst ist. Deswegen ja auch so oft das Geschrei nach Modder, Hacker, Glitcher.

    Was der Dauerkiller falsch gemacht hat? Er hat sich auf mein Geschreibe eingelassen... War nur ein Hinweis, dass es auch andere Möglichkeiten gibt.

  7. #29666
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hehehe. Die JogginghosenRocker fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil Mitläufer in einem Online-Spiel ihre Abzeichen und Namen verwenden. Ich hör da nur Mimimimi.

    Ich weiß noch, als wir mal so ein paar Sandkastenrocker auf der Map hatten. Die waren zu fünft oder sechst. Eine kurze Nachricht, dass die Bandidos doch viel cooler sind und unser Tag war gerettet.

  8. #29667
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Der Passivmodus sollte NUR für Besorgungen etc genutzt werden. Wer Besorgungen machen möchte, geht vorher passiv. Wer gehimmelt wird, hat bei uns die Pflicht zu handeln und diesen Kill zu vergelten. Selbst wenn er gerade dabei war sein Auto zu tunen oder so und vergessen hat den Passivmodus zu aktivieren, sollte er nach dem Kill erstmal seinen Rachekill ernten bevor er weiter seinen Besorgungen nachgeht. Alleine der Ehre wegen😊 Und das sollte selbstverständlich sein und nicht noch erklärt werden.
    Aber wie gesagt muss das jeder für sich entscheiden.
    Einer der aber so spielt, sollte sich nicht nach Crews umsehen die an Real-Life Organisationen angelehnt sind die überwiegend den "sofort draufhauen" Status haben. Wie das in so einer Crew letztenendes läuft, sollte man sich denken können. Vorallem weil unsere Crewbeschreibung eindeutig ist und auch die Begrüßungsmail die ich jedem neuen Mitglied schreibe, sich von selbst erklärt.

    Zu deinem Dauerkiller:
    Gut, daß war sein Fehler, stimmt!
    Aber mal ehrlich, wenn du Leute mit getexte nerven willst und dann noch im Passivmodus, hast du bei Gta nichts verloren. Denn das ist weder taktisch, noch in irgendeiner Form cool. Und mit Kriegsführung hat das schon mal garnichts zu tun.
    Die einzige Antwort auf Feuer, ist noch mehr Feuer. Alles andere gehört nicht nach Los Santos.

    Nur gut das COD oder R6S nicht von R* ist. Denn dann hätte man auch bei solchen Spielen einen Passivmodus😂

  9. #29668
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Irgendwann kommt dann leider der Punkt wo mir ernst nehmen echt schwer fällt

  10. #29669
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt dann leider der Punkt wo mir ernst nehmen echt schwer fällt
    Ist bei mir grade erreicht.

  11. #29670
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....